ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
E-MFA, Polar FIS, MFA XP und Canshack - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektronik & Alarm (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: E-MFA, Polar FIS, MFA XP und Canshack (/showthread.php?tid=344)



RE: E-MFA von Kufatec zum nachrüsten - marco - 06.02.2009 22:57

Zitat:Hier ist die Einbauanleitung

http://www.golf5gti.com/viewtopic.php?p=246960#246960

« racer#70 » hat folgendes geschrieben:
....wie baut man das teil dann ein, dumme frage, sorry!`???


wo bei, bei unserem Rocco die Sache viel einfacher ist, einfach die Blende raus und dann das Radio Sterker rein und fertsch.


RE: E-MFA von Kufatec zum nachrüsten - bse - 07.02.2009 11:45

marco schrieb:wo bei, bei unserem Rocco die Sache viel einfacher ist, einfach die Blende raus und dann das Radio Sterker rein und fertsch.

Ist des so? Dann wäre ich ja schonmal beruhigt ... muss ich leider wohl dann nur erstmal zum Freundlichen und den Code fürs Radio auslesen lassen weil das RNS510 ja wohl danach nen Code verlangen wird?!


RE: E-MFA von Kufatec zum nachrüsten - willi - 07.02.2009 12:22

Phil schrieb:
willi schrieb:Habt ihr eure Rechnug per Email bekommen oder schriftlich? Wie lautet den die Emailadresse von denen?
Hab immer noch nichts

Hast du schonmal in spam (junk mail) geguckt?
Hast du es dir an eine Exchange Mailbox senden lassen? Kann sein das der Exchange das verwirft, jenachdem wie dieser konfig. ist!

Hab meine GMX-Email angegeben, welche ich Online abrufe. Im Spam ist auch nix.


RE: E-MFA von Kufatec zum nachrüsten - marco - 07.02.2009 13:16

Zitat:Ist des so? Dann wäre ich ja schonmal beruhigt ... muss ich leider wohl dann nur erstmal zum Freundlichen und den Code fürs Radio auslesen lassen weil das RNS510 ja wohl danach nen Code verlangen wird?!

wenn du was genaues weist sag mal bescheid hab auch das RNS 510!


RE: E-MFA von Kufatec zum nachrüsten - bse - 07.02.2009 18:08

marco schrieb:wenn du was genaues weist sag mal bescheid hab auch das RNS 510!

Wär schon fein wenn das jemand vor mir probieren würde, da ich leider den Rocco erst in KW11 mein Eigen nennen kann.

Ansonsten muss man halt noch nen bissl warten Smile


RE: E-MFA von Kufatec zum nachrüsten - Phil - 08.02.2009 03:40

Wie geil. Der Mod von Golf5GTI hat Kafutec dazu gebracht die E-MFA mit weiteren werten auszustatten:

http://www.golf5gti.com/viewtopic.php?t=12920&postdays=0&postorder=asc&start=406


Finds super toll und freue mich auf Montag wenn das Teil kommt Big Grin

EDIT:
Noch bessere Aufteilung:
http://www.golf5gti.com/viewtopic.php?t=12920&postdays=0&postorder=asc&start=448

(mitte vom der page)


RE: E-MFA von Kufatec zum nachrüsten - willi - 08.02.2009 13:07

Die neue Aufteilung sieht nicht schlecht aus. Aber ich hab jetzt man ne doofe Frage, wie der Mod von GTI Forum schreibt schaltet man nun zwischen den einzelnen Anzeigen mit der linken und rechten Wippe um, das ließt sich so als ob man das Multifuntionslenkrad braucht.
Wie verhält sich das Teil wenn man nur die große Anzeige drin hat ohne Multilenkrad? Da hat man ja nur eine Wippe am Scheibenwischerhebel.


RE: E-MFA von Kufatec zum nachrüsten - Phil - 08.02.2009 16:10

willi schrieb:Die neue Aufteilung sieht nicht schlecht aus. Aber ich hab jetzt man ne doofe Frage, wie der Mod von GTI Forum schreibt schaltet man nun zwischen den einzelnen Anzeigen mit der linken und rechten Wippe um, das ließt sich so als ob man das Multifuntionslenkrad braucht.
Wie verhält sich das Teil wenn man nur die große Anzeige drin hat ohne Multilenkrad? Da hat man ja nur eine Wippe am Scheibenwischerhebel.

Hi,


haste falsch verstanden Big Grin Der MOD selber hat kein MFL. Er meint die Wippe nach oben und nach unten and dem Wischer hebel Wink


Bei MFL ist es einfach nach oben oder nach unten.



also keine Panik. funkioniert mit beiden Varianten Smile


RE: E-MFA von Kufatec zum nachrüsten - willi - 08.02.2009 19:49

Axo, hatte schon Panik.
Hab jetzt mal an Kufatec ein Email geschrieben wegen der Rechnung. Vielleicht haben die ja nen Buchstabendreher oder so in der Email


EDIT:

Oh man ich könnte Kotzen. Hab meine PN gecheckt und gesehen das ich die Falsche Email angegeben habe, sprich ich hab Endung .de angegeben anstatt .net. Hab das Kufatec geschrieben und als Antwort kam, Sie können mich nicht mehr in die Liste aufnehmen da die Aktion schon beendet ist.
Hab dann zurück geschrieben das ich schon in der Liste stehe nur keine Rechnung bekommen habe. Bin jetzt mal gespannt ob was kommt.


RE: E-MFA von Kufatec zum nachrüsten - Lars - 09.02.2009 12:36

Hatte eben nen Anruf von zuhause, meine Päkchen ist da!!! Leider fehlt immernoch der Rocco, Termin irgendwann im März 09. Werd heute nochmal den Freundlichen belästigen und nach genauen Daten fragen.