ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Rohrverbinder welchen muss ich haben? - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Motor & Tuning (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Rohrverbinder welchen muss ich haben? (/showthread.php?tid=34576)



Rohrverbinder welchen muss ich haben? - CyroX - 15.05.2018 22:21

Hallo

Ich habe den "Sportauspuff für Volkswagen Scirocco III Typ 13 Coupe von REMUS" der sollte einen Durchmesser von 60 mm haben. Leider findet man bei Remus kein Datenblatt ? Sad

Mein MSD sollte einen Durchmesser von 55mm haben.
1,4l 160 PS ab Werk.

Ich habe seit 3 Jahren eine einfache Rohrverbinder drüber gezogen jedoch lösst diese sich immer wieder nach einem halben Jahr... Größenunterschied zwischen ESD und MSD.
Hebe Bühne 15€ und Anfahrt etc. nervig Sad


Es gibt wohl Redeuzierungen. Ist diese passend?


[Bild: 60174-2.jpg]

AußenØ 60.3mm (d1)
Anschluss: InnenØ 55mm (d2)
Länge: ca 150mm
innen geschlitz
Vielen Dank