![]() |
2018 - der Duisburger Weihnachtsgruß und Treffenplan für 2019 - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: 2018 - der Duisburger Weihnachtsgruß und Treffenplan für 2019 (/showthread.php?tid=34649) |
2018 - der Duisburger Weihnachtsgruß und Treffenplan für 2019 - Dark Shadow - 17.12.2018 23:47 Hallo zusammen, ein ungewöhliche Sache, unter "Treffen" einen Weihnachtsgruß zu verschicken ? Nöööö, es geht primär um die Stammtische/Treffen Planungen in 2019. Allen ein ruhiges Weihnachtsfest und bleibt gesund ![]() Es wird in 2019 einige Stammtische mehr geben und wahrscheinlich nur ein richtig fettes Treffen geben ![]() Die Entscheidung ist noch nicht final, ob es bei einem fettes Treffen bleibt ![]() Einen Stammtisch wird es im Jan/Feb 2019 geben in Duisburg, und zwar NICHT in so einem "abgefackelten" Restaurant wie letztes Mal ![]() ![]() ![]() Habe da schon das "Stellwerk" im Auge, werde es aber selber vorab TESTEN, versprochen ![]() Das eine FETTE Treffen wird überwiegend im Raum Wuppertal statt finden. Im bergischen Land gibt es geile Lokations und tolle Streets to drive ![]() ![]() In diesem Sinne wünsche ich allen Treffen-Durstigen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und freu mich auf 2019 mit euch. By the Way.........es sollen/dürfen auch "EX-Scirorro" Driver kommen UND auf dem gemeinsamen FOTO präsent sein ![]() RE: 2018 - der Duisburger Weihnachtsgruß und Treffenplan für 2019 - MrWoofa - 18.12.2018 21:40 Ja Guido, das freut zu lesen! Wünsche dir und Karola auch ein angenehmes Weihnachtsfest! RE: 2018 - der Duisburger Weihnachtsgruß und Treffenplan für 2019 - Ralf_DUS - 18.12.2018 22:45 Hallo Guido, hört sich gut an. Freue mich schon auf die neue Treffensaison. Dir und Deiner Familie besinnliche (nicht zu verwechseln mit besinnungslose ![]() |