ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
[31.8.2019] Sciroccotreffen bei mir in Rahden - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Nord (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: [31.8.2019] Sciroccotreffen bei mir in Rahden (/showthread.php?tid=34689)

Seiten: 1 2 3 4 5


[31.8.2019] Sciroccotreffen bei mir in Rahden - MrWoofa - 01.08.2019 22:17

Hoffe das ist das Datum an dem die meisten können...

Am 31.8.2019 mache ich mein diesjähriges Sciroccotreffen.

Ich denke wir drehen wieder ne kleine Runde von 60-80km mit nem Zwischenstopp!

Vorläufiger Zeitplan

ab 10h eintrudeln und Benzingespräche - Adresse: Zum Bauerbrink 23 32369 Rahden
bis 12h Pizza bestellen
gegen 13h essen
14h gehts auf Tour, Ziel noch unbekannt.
Ca. 18h wird dann gegrillt. Gebt mir bis Donnerstag, 29.8. Bescheid wer dabei ist dann besorge ich Steaks. Mama macht sicher wieder Kartoffelsalat. Mit 6€ pro Nase seit ihr dabei.
Abends dann wer mag noch ein oder zwei Filmchen im Heimkino.

Mehr Infos dann in den nächsten Wochen.


RE: [31.8.2019] Sciroccotreffen bei mir in Rahden - Bob - 05.08.2019 16:18

Moin, Moritz und ich kommen gerne nach Rahden.

Wir sind den Tag zuvor auf einem runden Geburtstag eingeladen und können deshalb noch nicht so ganz genau sagen ab wann wir wieder einsatzbereit sind. Zur Tour und anschließendem Grillen sind wir aber auf alle Fälle dabei.


RE: [31.8.2019] Sciroccotreffen bei mir in Rahden - Rocco Rosso - 05.08.2019 18:28

Ich werd' mir auch mal Dein Anwesen anschauen :-)
Grillen und Kartoffelsalat kann ich kaum Widerstehen. Dein Heimkino kenne ich bis jetzt nur von Deiner Homepage...


RE: [31.8.2019] Sciroccotreffen bei mir in Rahden - MrWoofa - 06.08.2019 16:34

Cool!

Ich hoffe es werden noch ein paar mehr.


RE: [31.8.2019] Sciroccotreffen bei mir in Rahden - Marius336 - 06.08.2019 17:31

ich sag auch schon mal zu unter Vorbehalt, kenne meinen neuen Dienstplan noch nicht.


[31.8.2019] Sciroccotreffen bei mir in Rahden - Motörhead - 07.08.2019 21:10

Wir sind dann wohl auch wieder dabei. Evtl. sogar mit beiden Roccos. Allerdings gibt es für uns diesmal nur Grillen und keine Pizza. Einmal warm essen am Tag, reicht uns. Wie wäre es denn, wenn wir nach dem eintrudeln Kaffee und Kuchen machen? Da würden wir auch etwas selbstgebackenes mitbringen. Nur so als kleinen Vorschlag.


RE: [31.8.2019] Sciroccotreffen bei mir in Rahden - MrWoofa - 07.08.2019 22:15

Kaffee und Kuchen ist dann eher zwischen Pizza und Grillen angedacht Smile

aber sonst gerne!


[31.8.2019] Sciroccotreffen bei mir in Rahden - Motörhead - 07.08.2019 22:17

Soviel kann man doch überhaupt nicht essen :-D

Zwischen Pizza und grillen ist doch schon die Ausfahrt.????


RE: [31.8.2019] Sciroccotreffen bei mir in Rahden - Rocco Rosso - 09.08.2019 08:44

Wir könnten ja auch Mittags, statt Pizza Kuchen essen, oder?
Die Ausfahrt ist zwar nicht Schwimmen oder joggen, aber ich muß gestehen dass ich da mit allzu vollem Magen auch an Konzentration verliere...


RE: [31.8.2019] Sciroccotreffen bei mir in Rahden - MrWoofa - 09.08.2019 19:06

wäre ne Idee, können ja beides machen, wer mag Pizza, wer nicht halt Kuchen Smile