ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Nach MFL Umbau Hupe nur bei dollem Drücken - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Interieur (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Nach MFL Umbau Hupe nur bei dollem Drücken (/showthread.php?tid=34707)



Nach MFL Umbau Hupe nur bei dollem Drücken - Rocco..91 - 25.02.2020 09:20

Moin,
Ich hab mir das MFL in meinem Rocco (Model 2010) nachgerüstet. Steuergerät, Kabelsatz und die Blende mit den Tasten getauscht. Die Tasten funktionieren auch. Nur funktioniert die Hupe jetzt nur noch mit Dollen Druck. Muss auch zum TÜV und kp ob der das bemängelt. An sich ist mir das egal, aber hat wer nen Plan woran das liegen könnte?


RE: Nach MFL Umbau Hupe nur bei dollem Drücken - downquark - 28.02.2020 13:36

Da es noch hupt wenn du fester drückst, schließe ich auf mechanisches Problem. Eventuell nochmal nachschauen ob da irgendwo drunter was klemmt? Ist ein lokales Problem in deinem Lenkrad.