ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
HG-Motorsport Downpipe 1.4 TSi - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Motor & Tuning (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: HG-Motorsport Downpipe 1.4 TSi (/showthread.php?tid=34749)



HG-Motorsport Downpipe 1.4 TSi - Sev3r - 22.09.2021 21:44

Moin,

ich überlege mir die HG-Motorsport Downpipe mit 200 Zeller und EWG Genehmigung für den 1.4er 118 kw zu kaufen.

Allerdings macht es mich stutzig, dass die HG-DP kein Hitzeschutzblecht hat und ebenso die Kabelführung fehlt, welche unter anderem für die Lambdasonde zuständig ist.

Hat jemand die DP bei sich verbaut und kann mir diesbezüglich weiterhelfen, ob meine "Sorgen" unberechtigt sind?

Würde mich darüber sehr freuen Big Grin