ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Rückleuchte gebrochen - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektronik & Alarm (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Rückleuchte gebrochen (/showthread.php?tid=34759)



Rückleuchte gebrochen - LuebeckmeineStadt - 18.06.2022 15:21

Moin,

leider ist mir die linke Rückleuchte gebrochen. Fragt mich nicht, wie das geht, aber ist möglich.... Leider finde ich die Rückleuchte nicht mit der Teilenummer 1K8 945 207. Aufgrund Lieferschwierigkeiten ist eine Lieferung vom Händler in absehbarer Zeit nicht möglich. Vielleicht kennt wer jemanden, der jemanden kennt, der welche rumliegen hat oder vielleicht sogar alternativen hat? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Max


RE: Rückleuchte gebrochen - MrWoofa - 21.06.2022 21:01

Hi,

wie wäre es mit der?

http://www.teile38.de/Rueckleuchte-SBBR-Leuchte-links-VW-Scirocco-1K8945207

Preislich auch sehr interessant, Neupreis VW aktuell 268€