ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Stammtischtreffen in Mönchengladbach - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Stammtischtreffen in Mönchengladbach (/showthread.php?tid=4330)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Stammtischtreffen in Mönchengladbach - Scirocco4 - 07.01.2010 16:37

Ou ich kenn eine die mim Golf kommt Wink hehe Smile

aba wäre fiese nee....Wink hast du soviel liebe reingesteckt das wäre mies Tongue

Ich werd so gegen halb 2 da sein Scirocco Acciditet dingen da.. Tongue ich schreib dir sons ne SMS krieg die Haare geschnittten udn muss duschen usw.. weiß nicht wie lang derr spaß dauert denk aba bin spätestens um halb 2 da...

Wie wärs wenn wir uns in Wickrath bei mc Donalds treffen ken nden parkplatz und is noch näher von Erkelenz als Rheydt bahnhof..dann komm ich dahin..


RE: Stammtischtreffen in Mönchengladbach - Charger - 07.01.2010 16:40

Eigentlich müssten wir nen alten Ford Capri anzünden um den krieg Scirocco<->Capri auf gute alte zeiten wieder "anzuheizen" im wahrsten sinne des wortes Tongue


RE: Stammtischtreffen in Mönchengladbach - Scirocco-Addicted xx - 07.01.2010 16:44

Zu LOGON: Ist OK, ich habe doch auch nur Spass gemacht *lach*...aber ich liebe meine Autos wirklich....ist zwar Freakisch, ist aber so! Big Grin

Gruß...Wink
(07.01.2010 16:37)Scirocco4 schrieb:  Ou ich kenn eine die mim Golf kommt Wink hehe Smile

aba wäre fiese nee....Wink hast du soviel liebe reingesteckt das wäre mies Tongue

Ich werd so gegen halb 2 da sein Scirocco Acciditet dingen da.. Tongue ich schreib dir sons ne SMS krieg die Haare geschnittten udn muss duschen usw.. weiß nicht wie lang derr spaß dauert denk aba bin spätestens um halb 2 da...

Wie wärs wenn wir uns in Wickrath bei mc Donalds treffen ken nden parkplatz und is noch näher von Erkelenz als Rheydt bahnhof..dann komm ich dahin..

OK! McDoof....bis denne dann!

Liebe Grüße, Scirocco-Dingen-Daaaa.... Tongue (ich wusste ich hätte wieder "Shashi" nehmen sollen, wie bei MT Dodgy )

Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
(07.01.2010 16:40)Charger schrieb:  Eigentlich müssten wir nen alten Ford Capri anzünden um den krieg Scirocco<->Capri auf gute alte zeiten wieder "anzuheizen" im wahrsten sinne des wortes Tongue

Ou...weiß nicht, wir wollen doch nicht am 3en Weltkrieg Schuld sein, oder? Big Grin


RE: Stammtischtreffen in Mönchengladbach - Charger - 07.01.2010 16:56

(07.01.2010 16:44)Scirocco-Addicted xx schrieb:  
(07.01.2010 16:40)Charger schrieb:  Eigentlich müssten wir nen alten Ford Capri anzünden um den krieg Scirocco<->Capri auf gute alte zeiten wieder "anzuheizen" im wahrsten sinne des wortes Tongue

Ou...weiß nicht, wir wollen doch nicht am 3en Weltkrieg Schuld sein, oder? Big Grin

Puh wäre doch was...
Ich seh schon den Artikel in der Zeitung: Scirocco - Capri Krieg im gigantischen ausmaß nach 25Jahren neu entfacht.
Scirocco Fans zünden bei Treffen Ford Capri an Ugly

Obwohl wir SciroccoForum Mitglieder sind glaub ich viel zu nett dafürAngel Sonst dürften ja auch keine Golf kommenKaputtlachenFck


RE: Stammtischtreffen in Mönchengladbach - IrocGreg - 07.01.2010 17:04

Hi
Neue Karte ich hoffe die Letzte .
[Bild: richtigu.jpg]


RE: Stammtischtreffen in Mönchengladbach - Scirocco-Addicted xx - 07.01.2010 17:06

Zitat:Obwohl wir SciroccoForum Mitglieder sind glaub ich viel zu nett dafür, Sonst dürften ja auch keine Golf kommen

Big Grin Klaaa...ein Scirocco ist ja auch kein Golf...

Ist dann ein Mann mit Perrücke und Lippenstift, kein Mann mehr????? Big GrinBig GrinBig Grin

Fck


Wink


RE: Stammtischtreffen in Mönchengladbach - Logon40 - 07.01.2010 17:08

(07.01.2010 17:06)Scirocco-Addicted xx schrieb:  
Zitat:Obwohl wir SciroccoForum Mitglieder sind glaub ich viel zu nett dafürAngel Sonst dürften ja auch keine Golf kommenKaputtlachenFck

Big Grin Klaaa...ein Scirocco ist ja auch kein Golf...

Ist dann ein Mann mit Perrücke, kein Mann mehr????? Big GrinBig GrinBig Grin

Fck


Wink

Das ist dann ein Faker Big Grin


RE: Stammtischtreffen in Mönchengladbach - Scirocco-Addicted xx - 07.01.2010 17:10

Zitat:Das ist dann ein Faker Big Grin

Neee...ein Faker ist ein/eine Thailänder/in... Big Grin
Sogar ein guter Faker...


RE: Stammtischtreffen in Mönchengladbach - Charger - 07.01.2010 17:29

Langsam wird's hier rassistisch Tongue
naja Golf und scirocco trennt schon noch einiges z.b. Die Passat Achsen.
Und da vw ein bauklotz Prinzip benutzt kann jedes Teil von jedem vw sein jenachdem wie Mans dreht.
Ach für sämtliche Rechtschreibfehler ist mein iPhone verantwortlich also beschwert euch dann bei Apple für die scheiss KorrekturTongue


Soo und Thailänder/innen sind Ausnahmen wie repli-Cars schickes shassi bis man genauer hin und drunter sieht Ugly

Also jetzt Ruhe hier ist ja schon ok wir zünden nix an, ich Kriege meinen Willen nicht dafür Krieg ich ein grosses stück Kuchen und gut istKaputtlachen


RE: Stammtischtreffen in Mönchengladbach - Scirocco-Addicted xx - 07.01.2010 17:32

Ay,Ay ...Alles klar! Smile Big Grin Angel