ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Heckwischer abdeckung - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Heckwischer abdeckung (/showthread.php?tid=4365)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Heckwischer abdeckung - Piso - 30.10.2009 14:24

Hallo aus Italien,
ich will das Heckwischer abmontieren. Auf Ebay habe ich diese abdeckung gefunden. Es ist für ein Golf 5 aber ich denke das es an meinen scirocco problemlos einbauen kann. Der verkaufer antwortet mir nicht, könnt ihr mir sagen ob es auch auf unserem scirocco past?
http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390103203623&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Danke!


RE: Heckwischer abdeckung - Stihli01 - 30.10.2009 15:05

Hab den auch von dort. Mess Bitte Dein Loch aus und gieb dem Verkäufer die Daten durch.
Ich meine, ich hätte 27,6 oder 26,6cm. Weiß nicht mehr genau Nixweiss.
kannst auch schreiben, das es für ein Scirocco Typ 13 ist. Die müssten dort die Maße ja inzwischen haben Big Grin


RE: Heckwischer abdeckung - el-lutschi - 30.10.2009 15:22

hatte bei dem shop ma sowas für meinen alten golf bestellt. hat leider überhaupt ned gepasst und musste es zurück schicken.

gruß


RE: Heckwischer abdeckung - Stihli01 - 30.10.2009 18:52

Aber, Du kannst dort den Stopfen bekommen, den Du haben möchtest. Einfach das Loch vorher messen und die Daten durchgeben. Dann kommt ein Stopfen der auch passt Wink.

Hab es auch erst beim zweiten Versuch geschafft Fahne


RE: Heckwischer abdeckung - Piso - 30.10.2009 19:21

Ich brauche aber die genaue dimension bevor ich alles zerlege...


RE: Heckwischer abdeckung - Rico2751988 - 30.10.2009 19:25

Mal sone Frage die mich schon immer beschäftigt hat... WARUM entfernt man Scheibenwischer? Nixweiss
Jetz mal ernsthaft, WARUM?


RE: Heckwischer abdeckung - Piso - 30.10.2009 19:35

Clean look...Cool


RE: Heckwischer abdeckung - Rico2751988 - 30.10.2009 19:38

(30.10.2009 19:35)Piso schrieb:  Clean look...Cool

Naja mit den Herstellerlogos damals hab ich das auch gemacht Wink

Aber Wischer? Jetz mal ernsthaft...

Meinst du wenn man abends anner tanke parkt zeigt einer auf deine Karre und sagt dann : "Hey fett guck mal kein Heckscheibenwischer, is ja geil"

Kaputtlachen


RE: Heckwischer abdeckung - Stihli01 - 31.10.2009 08:45

@Piso: Ich mess nachher mal und gebs Dir durch Wink.

@Rico2751988:

ICH hab den Wischer abgebaut, weil mir die optik so besser gefällt Wink.
Und NEIN, ich hab ihn auch kein einziges mal benutzt, als er noch dran war. Hab ja zwei Aussenspiegel Big Grin
So wie andere die Türgriffe weg cleanen, oder, oder.....

Das gleiche hast doch Du auch mit den Logos gemacht.....


RE: Heckwischer abdeckung - Piso - 31.10.2009 18:11

(31.10.2009 08:45)Stihli01 schrieb:  @Piso: Ich mess nachher mal und gebs Dir durch Wink.
Ja, super! Danke!Pray