![]() |
24. November: Burger all you can eat @ Roadstop, Dortmund - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: 24. November: Burger all you can eat @ Roadstop, Dortmund (/showthread.php?tid=4409) |
24. November: Burger all you can eat @ Roadstop, Dortmund - Hoger - 01.11.2009 22:27 Wir treffen uns am 24. November um 19 Uhr im Roadstop. Es gibt eine Burgerflatrate für 12,95€, aber natürlich sind auch die willkommen, die À la carte essen wollen. Die Speisekarte kann man sich hier anschauen: Klick Hamburger Classic sesambrötchen mit 180 gramm erstklassigem rindfleisch, salat, tomaten, gurken und zwiebeln Cheeseburger Classic hamburger classic mit käse Road Stop - Burger Classic cheeseburger classic mit bacon, mais, & bohnen Burn Out Burger Classic sesambrötchen mit 180 gramm erstklassigem rindfleisch, salat, kidneybohnen, salsa, jalapeños, zwiebeln und käse RE: 10.11. Burger all you can eat @ Roadstop, Dortmund - Meich - 01.11.2009 22:31 Guuuuuuuuute Idee - I Love Burger ![]() Habe schon mehrfach diesen Ultramegaübeldicken Burger vom Roadstop gegessen - mit Pommes ![]() Leider passt das Datum nicht ![]() RE: 10.11. Burger all you can eat @ Roadstop, Dortmund - C00per - 01.11.2009 22:44 Schade, is mir momentan zu weit weg als das ich fürn Burger (und sei er noch su gut^^) bis nach dortmund hacke ^^ RE: November: Burger all you can eat @ Roadstop, Dortmund - Smoggi - 01.11.2009 23:37 Das ja mal ne coole Idee da wohnt man 20 Jahre in Dortmund und Lünen und kennt den Laden nicht. ![]() aber dienstags ist bei mir schlecht es sei den ihr wollt abends hin. und ich muss dann wenn ohne meinen Rocco kommen weil er erst mitte/ ende November kommt ![]() Ich sehe grad der 10.11 ist schon weg wegen reservieren. RE: November: Burger all you can eat @ Roadstop, Dortmund - Hoger - 02.11.2009 00:12 (01.11.2009 23:37)Smoggi schrieb: Das ja mal ne coole Idee da wohnt man 20 Jahre in Dortmund und Lünen und kennt den Laden nicht. Frevel, der Laden ist der Hammer! Angepeilte Uhrzeit: 19 Uhr RE: November: Burger all you can eat @ Roadstop, Dortmund - Smoggi - 02.11.2009 12:53 Ja ich weiss ist ne Schandtat ![]() 19 Uhr klingt gut, da bin ich dabei da kann ich gut paar von euch live erleben. RE: November: Burger all you can eat @ Roadstop, Dortmund - andy.gre - 02.11.2009 20:48 hallo, ist das DER Roadstop, den wir beim Stammtisch verpasst haben wg. überfüllung?? ![]() Da hätt ich schon Bock drauf, wenns denn am 24. -der Satistik nach-geht. ![]() 10. & 17.11. hab ich Nachtschicht-da gings schlecht lg Andy RE: November: Burger all you can eat @ Roadstop, Dortmund - Meich - 02.11.2009 20:53 Im Roadstop einfach ne Tischreihe reservieren. Hatten vor ein paar Monaten einen im Essener Roadstop für 50 Leute auf den Namen "Seat-Forum" reserviert. Im Endeffekt waren nur 20 da, die waren uns aber nicht böse, dass wir soviel blockiert hatten ![]() RE: November: Burger all you can eat @ Roadstop, Dortmund - Sinna - 04.11.2009 00:28 hey, schön dass hier auch ein paar fahrer aus hagen (und umgebung) dabei sind. wäre natürlich für ein treffen um mal die anderen rocco-fahrer aus hagen zu sehen... :-) RE: November: Burger all you can eat @ Roadstop, Dortmund - marv23 - 04.11.2009 01:00 (02.11.2009 20:53)Meich schrieb: Im Roadstop einfach ne Tischreihe reservieren.das erinnert mich an das mittelhessen-treffen... für 30 reserviert und wir saßen mit 8 leuten im riiiiesen raum ![]() |