ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1) - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Teilenummern (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1) (/showthread.php?tid=4867)



RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1) - BlueRocco - 02.01.2012 16:20

Gerne Smile

@RoccoSiffredi: Ich hab sie nicht drinnen und das Heck hab ich noch nicht verloren Big Grin
Nö, also unbedingt benötigt werden die nicht. Genauso braucht man auch keine neuen Radhausschalen, die ja beim R/R-Line eigentlich auch andere sind, da das Heck ja breiter (oder besser gesagt "bauchiger") ist. Hab mir da mit schwarz angesprayten größeren Beilagscheiben unter den Schrauben die die Schale halten geholfen und hält auch.
Sauberer ist es natürlich mit den ganzen orig. Teilen... aber natürlich auch teurer Wink


RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1) - RoccoSiffredi - 02.01.2012 16:33

(02.01.2012 16:20)BlueRocco schrieb:  Gerne Smile

@RoccoSiffredi: Ich hab sie nicht drinnen und das Heck hab ich noch nicht verloren Big Grin
Nö, also unbedingt benötigt werden die nicht. Genauso braucht man auch keine neuen Radhausschalen, die ja beim R/R-Line eigentlich auch andere sind, da das Heck ja breiter (oder besser gesagt "bauchiger") ist. Hab mir da mit schwarz angesprayten größeren Beilagscheiben unter den Schrauben die die Schale halten geholfen und hält auch.
Sauberer ist es natürlich mit den ganzen orig. Teilen... aber natürlich auch teurer Wink

Super Antwort danke! Smile


RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1) - Whicco-R - 14.01.2012 19:12

Hat jemand die Teilenummer/Preise der rechten und linken Lenkradspange (Lenkradclip) vom Multifunktionslenkrad?


RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1) - bkruemel - 14.01.2012 19:20

Lenkradspange mit Multifunktionstasten (silber): 5k0 998 537 (VW-Preis 103,17 €) vllt?


RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1) - Whicco-R - 14.01.2012 19:24

Ich suche die schwarzen, und dann müssten es ja 2 verschiedene Teilenummern sein (links und rechts) Wink


RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1) - bkruemel - 14.01.2012 19:33

also das in schwarz Klarlack? ohne Tasten? bekomme nur eine Spange (also für beide) angezeigt


RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1) - Whicco-R - 14.01.2012 19:35

Ja in Klavierlack, aber für das MFL mit Tasten!
Kann ja sein das unter der TN dann beide Teile zu haben sind Nixweiss


RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1) - bkruemel - 14.01.2012 19:40

1K0 959 537 J - Mehrfachschalter für Radio- und Telefonfernbedienung links schwarz/weiß
1K0 959 538 F - Mehrfachschalter für Radio- und Telefonfernbedienung rechts schwarz/weiß

Huh am besten auf bluerocco warten, der kennt sich besser mit ETKA aus Big Grin


RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1) - Whicco-R - 14.01.2012 19:43

OK, dann warte ich lieber noch - trotzdem danke schon mal!
Hab grad nochmal geschaut, das ist ein Bauteil mit Tasten etc.
Siehe: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=19499&highlight=Lenkradspange

Hast Du auch Preise dazu?


RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1) - bkruemel - 14.01.2012 19:44

1K0 959 538 F hat die Beschreibung "Mehrfachschalter für Multifunktionsanzeige"

Preise jeweils 85,20 Euro inkl. MwSt.