ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Klavierlackblende - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Teilenummern (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Klavierlackblende (/showthread.php?tid=5769)



Klavierlackblende - Tobi18 - 23.01.2010 19:51

Hey
gibt es auch diese Klavierlackblende für die Mittelkonsole, in einer Ausführung die auch mit der Climatronic und Sitzheizung vom z.B. Modeljahr 2009 passt?
gruß


RE: Klavierlackblende - mhoessel - 25.01.2010 13:08

Hab ich auch schon nach gesucht. Wollte sie mir erst mit Folie bekleben lassen. Lasse sie aber jetzt lakieren.


RE: Klavierlackblende - snocer - 25.01.2010 13:18

@Mhoessel

Lässt Du Dir nur die Mittelkonsolenabdeckung lackieren oder auch die anderen Innenraumblenden? Was kostet denn sowas?


RE: Klavierlackblende - mhoessel - 25.01.2010 13:20

Zur Zeit nur die Mittelkonsolblende. Die Türgriffe hab ich mir schon in Klavierlack besorgt und eingebaut. Und die Leisten im Amaturenbrett hole ich mir vom R.
Ich bezahle mit lakieren vom Dachflügel 100€.. er hat dann gesagt, die Mittelkonsole mache ich so mit...


RE: Klavierlackblende - RoccoTS - 25.01.2010 14:00

Hier die Teilenummer der Mittelblende.

1K1 858 529 A 1X3 Preis 60,- plus

Gruß


RE: Klavierlackblende - Memories2008 - 25.01.2010 15:38

Moin...

Also ich hab mir die Org. Blenden (silber) einfach ins Wagenfarbe lackieren lassen (Deep Black Magic Perleffekt) in ganz leicht matt.
Hab dafür 75€ bezahlt und sieht Top aus Cool

Gruss


RE: Klavierlackblende - Hermi - 30.01.2010 15:56

Zitat:Hier die Teilenummer der Mittelblende.

1K1 858 529 A 1X3 Preis 60,- plus

Gruß

Bist du dir ganz sicher dass das die Teilenummer ist für die Blende für die ALTE Klimatronic in KLAVIERLACK?

In alten Threads steht nämlich:
Zitat:1K1 858 529 A 1X3 Abdeckung Klavierlack Schwarz Beifahrerseite
Daher hab ich das:
Schwarze Klavierlackblende


RE: Klavierlackblende - boschinger - 31.01.2010 10:19

(30.01.2010 15:56)Hermi schrieb:  
Zitat:Hier die Teilenummer der Mittelblende.

1K1 858 529 A 1X3 Preis 60,- plus

Gruß

Bist du dir ganz sicher dass das die Teilenummer ist für die Blende für die ALTE Klimatronic in KLAVIERLACK?

In alten Threads steht nämlich:
Zitat:1K1 858 529 A 1X3 Abdeckung Klavierlack Schwarz Beifahrerseite
Daher hab ich das:
Schwarze Klavierlackblende

Das ist die Leiste mit der Nummer 4 :

[Bild: dekorleisteninnenraum.jpg]