ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
ADAC Training in WEST im #1 ALLE Links zu Bilder & Video's - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: ADAC Training in WEST im #1 ALLE Links zu Bilder & Video's (/showthread.php?tid=5803)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST) - RoccoMANN - 14.03.2010 10:28

So habe uns auch mal angemeldet.

Intensiv Training
1. VWcoupe200 sein Papa
2. Rocco122
3. Jeeson
4. RoccoMANN´s Bruder

Perfektions Training I
1. Dark Shadow (also ich, Guido)
2. VWcoupe200
3. MichaelN
4. RoccoMANN


RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST) - MichaelN - 14.03.2010 11:09

Dafür das 27 Leute in der Umfrage Interesse angemeldet haben, ist die 'Ausbeute' bisher echt mager :-(


RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST) - scirociroc - 14.03.2010 12:53

Ich werde mich noch im Verlauf der Woche anmelden...

Werd mich dann für das 1ste Trainung anmelden.


RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST) - Dark Shadow - 16.03.2010 14:35

(14.03.2010 10:28)RoccoMANN schrieb:  So habe uns auch mal angemeldet.

Intensiv Training
1. VWcoupe200 sein Papa
2. Rocco122
3. Jeeson
4. RoccoMANN´s Bruder

Perfektions Training I
1. Dark Shadow (also ich, Guido)
2. VWcoupe200
3. MichaelN
4. RoccoMANN

DAS ist der aktuelle Anmeldestand, hab ich gerade tel. bestätigt bekommen.

Übringens DÜRFEN Beifahrer mitgebracht werden, die MÜSSEN aber angemeldet werden und zahlen 54,-€/pro Person!

Schreibe ich noch in den Info-Betrag rein,

lg guido


RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST) - MBXBox - 19.03.2010 11:13

Jetzt bin ich auch fest dabei Yahoo

Intensiv Training
1. VWcoupe200 sein Papa
2. Rocco122
3. Jeeson
4. RoccoMANN´s Bruder
5. MBXBox

Perfektions Training I
1. Dark Shadow (also ich, Guido)
2. VWcoupe200
3. MichaelN
4. RoccoMANN

Ich bringe übrigens auch einen Kinpser mit Smile


RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST) - Ralf_DUS - 27.03.2010 18:25

Habe heute mal in Grevenbroich nachgefragt, da ich mich für das Intensivtraining anmelden wollte. Die sagten mir, dass Perfektionstraining I sei auf Guido reserviert, das Intensivtraining aber nicht. Der Typ war sich aber nicht so sicher und bat mich am Montag noch einmal dort anzurufen, wenn das Büro besetzt sei. Stand heute waren aber noch 11 Plätze beim Intensivtraining frei.

Draussen standen da ca. 30 Peugeot RCZ, einige TT's und auch einige Roccos herum. Der RCZ sieht gar nicht mal übel aus... für'n Franzosen Tongue. Aber da ich ja ein Familienauto brauche, käme der überhaupt nicht in Frage. Die Rücksitze sind nur Show Big Grin.


RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST) - Dark Shadow - 29.03.2010 12:01

(27.03.2010 18:25)Ralf_DUS schrieb:  Habe heute mal in Grevenbroich nachgefragt, da ich mich für das Intensivtraining anmelden wollte. Die sagten mir, dass Perfektionstraining I sei auf Guido reserviert, das Intensivtraining aber nicht. Der Typ war sich aber nicht so sicher und bat mich am Montag noch einmal dort anzurufen, wenn das Büro besetzt sei. Stand heute waren aber noch 11 Plätze beim Intensivtraining frei.

Draussen standen da ca. 30 Peugeot RCZ, einige TT's und auch einige Roccos herum. Der RCZ sieht gar nicht mal übel aus... für'n Franzosen Tongue. Aber da ich ja ein Familienauto brauche, käme der überhaupt nicht in Frage. Die Rücksitze sind nur Show Big Grin.

Habe gerade mit Frau Wolter telefoniert, beide Kurse sind auf meinen Namen reserviert, bitte noch mal anrufen oder Mail schicken wie im Beitrag #1 beschrieben.

Schicke dir noch ne PN,

lg guido


RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining in WEST Anmeldung #1 - Ralf_DUS - 29.03.2010 15:29

So, ich habe mich nun auch angemeldet.

Intensiv Training
1. VWcoupe200 sein Papa
2. Rocco122
3. Jeeson
4. RoccoMANN´s Bruder
5. MBXBox
6. Ralf_DUS

Perfektions Training I
1. Dark Shadow (also ich, Guido)
2. VWcoupe200
3. MichaelN
4. RoccoMANN


RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining in WEST Anmeldung #1 - scirociroc - 01.04.2010 10:23

Ich muss leider endgültig absagen.

Hat sich leider etwas gezogen, da bei mir auf
der Arbeit nicht klar war ob ich meinen Urlaub in der Zeit
genehmigt bekomm. Jetzt ist der durch, ich hab frei und
flieg mit meiner Frau in den (verdienten) Urlaub Smile

Aus diesem Grund hab ich leider an dem Termin keine Zeit Sad

Euch trotzdem viel Spaß Yahoo


RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining in WEST Anmeldung #1 - Dark Shadow - 19.04.2010 13:19

........noch mal in Erinnerung rufe, weil ich eine E-Mail vom ADAC bekommen habe.

Ich würde sagen, es wird langsam Zeit. Falls der ADAC andere Teilnehmer auf einer Warteliste hatte,
werden die Kurse bald voll sein Rolleyes also kommt aussen Quark.

Kurzentschlossene werden als Fotografen oder Besucher verpflichtet

lg Guido

Hallo Herr Sxxxxxx,

habe heute die beiden Kurs für privat Teilnehmer frei gegeben.
Für´s Intensivtraining haben sich 6 Teilnehmer angemeldet, wir werden noch 6 privat Teilnehmer zubuchen.
Für´s Perfektionstraining 1 haben sich 4 Teilnehmer angemeldet, wir werden noch 8 privat Teilnehmer zubuchen.
Wenn jemand aus Ihrem Forum noch Interesse haben sollte, kann er sich jetzt noch anmelden.
Bei 12 Teilnehmer sind beide Kurse ausgebucht.
Mit freundlichen Grüßen
Monika Wolter


Intensiv Training
1. VWcoupe200 sein Papa
2. Rocco122
3. Jeeson
4. RoccoMANN´s Bruder
5. MBXBox
6. Ralf_DUS



Perfektions Training I
1. Dark Shadow (also ich, Guido)
2. VWcoupe200
3. MichaelN
4. RoccoMANN