ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
ADAC Training in WEST im #1 ALLE Links zu Bilder & Video's - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: ADAC Training in WEST im #1 ALLE Links zu Bilder & Video's (/showthread.php?tid=5803)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: ADAC Sicherheitstraining in WEST Anmeldung #1 - VWcoupe200 - 08.06.2010 09:19

motor talk muss jetzt nicht unbedingt sein!!!

guido...treffen wir uns an der auffahrt in homberg?!?!?!?


RE: ADAC Sicherheitstraining in WEST Anmeldung #1 - Dark Shadow - 08.06.2010 12:18

(07.06.2010 22:09)Rocco122 schrieb:  was haltet ihr eigentlich davon diesen Thread bei MT zu verlinken, ganz frei nach dem Motto: je mehr desto lustiger

Die Kurse sind beide VOLL, die ich geplant habe.
Nutzt nichts mehr Wink
------------------------------------------------------------------

@Andre,
na klar treffen wir uns in Homberg, aber bitte am Buisinesspark bei den Pyramiden, denn unter der Brücke springen mir die Bushalteschilder vor Auto Big Grin

Abfahrt: DU-Homberg 07:30 Uhr ok?
1. VWcoupe200
2. Dark Shadow

ADAC Kursstart: 08:30 Uhr
ADAC Kursende: 18:00 Uhr

Was ist mit ESSEN nach Abschluß der Kurse?
WER kennt sich in der Umgebung aus?


UND, wir müssen mit Sicherheit vor dem nach Hause Weg noch TANKEN Tongue




------------------------------------------------------------------
Allgemeine INFOS:
Bitte an die Anweisungen denken, die in der Bestätigung stehen........
Klamotten im Auto, wie viel im Tank sein darf usw.

lg Guido


RE: ADAC Sicherheitstraining in WEST Anmeldung #1 - Mike_F. - 08.06.2010 12:42

(08.06.2010 12:18)Dark Shadow schrieb:  UND, wir müssen mit Sicherheit vor dem nach Hause Weg noch TANKEN Tongue

na du bestimmt Kaputtlachen


RE: ADAC Sicherheitstraining in WEST Anmeldung #1 - Ralf_DUS - 08.06.2010 18:44

(08.06.2010 12:18)Dark Shadow schrieb:  Was ist mit ESSEN nach Abschluß der Kurse?
WER kennt sich in der Umgebung aus?


UND, wir müssen mit Sicherheit vor dem nach Hause Weg noch TANKEN Tongue

Ich habe viele Jahre in Grevenbroich gelebt, bin aber restauranttechnisch nicht mehr auf dem laufenden. Ich kann mich aber mal bei ein paar Kumpels umhören.

Tanken gibt es in der Nähe.

LG,
Ralf


RE: ADAC Sicherheitstraining in WEST beide Kurse sind ausgebucht - Black Pearl 78 - 08.06.2010 20:05

HIER! *Aufzeig*

Wohne um die Ecke!

Was wollt ihr wissen?

Ich wollte eh vorbeikommen und euch von der Terasse aus beobachten und ggf. Fotos schießen!

Tanke? Esso oder Shell in der Nähe, HEM auch ganz nah.
Essen?
Die angeschlossene Gastro direkt am Gelände ist ganz gut. Preise und Karte kenn' ich aber nicht.
Ansonsten vielleicht kurz nach Polo (Jüchen) fahren. Die haben SB als auch à la carte. À la carte ist allerdings nicht gerade billig. SB reichlich und gut.

Wenn sonst spezielle Wünsche - fragt an.

Gruß
Guido


RE: ADAC Sicherheitstraining in WEST beide Kurse sind ausgebucht - VWcoupe200 - 08.06.2010 21:18

Abfahrt: DU-Homberg 07:30 Uhr
1. VWcoupe200
2. VWcoupe200 sein Papa Smile
3. Dark Shadow

wir werden nach dem training direkt heim fahren....müssen noch ein bisschen geburtstag feiern Wink

und volltanken würde ICH vor der HINFAHRT!
weil das reicht dann locker für die beiden strecken und das training!


RE: ADAC Sicherheitstraining in WEST beide Kurse sind ausgebucht - Haustheman - 09.06.2010 01:09

Wenn ihr paar Tipps oder ähnliches haben wollt, bzgl. Essen, Tanken etc. sagt bescheid... Ich wohne in Grevenbroich Wink


RE: ADAC Sicherheitstraining in WEST beide Kurse sind ausgebucht - Dark Shadow - 10.06.2010 07:29

(08.06.2010 20:05)Black Pearl 78 schrieb:  HIER! *Aufzeig*
Tanke? Esso oder Shell in der Nähe, HEM auch ganz nah.
Essen?
Ansonsten vielleicht kurz nach Polo (Jüchen) fahren. Die haben SB als auch à la carte. À la carte ist allerdings nicht gerade billig. SB reichlich und gut.
Wenn sonst spezielle Wünsche - fragt an.
Gruß
Guido

Hallo Guido......komisch wenn man sich selber anschreibt Big Grin

benötige Adresse/Empfeglungen
Tanken: ?
Essen gehen, muss nicht teuer sein: ?
HEM: was ist das ?
Danke vorab


@Andre,
wegen VOLLEM Tank vor dem Kurs, lies bitte die Empfehlung vom ADAC in dem Anschreiben/Kursbestätigung, du "Nasenbär" Wink

@Ralf,
kannst dich gerne erkundigen, danke

Lg
guido


RE: ADAC Sicherheitstraining in WEST beide Kurse sind ausgebucht - MichaelN - 10.06.2010 08:08

(10.06.2010 07:29)Dark Shadow schrieb:  wegen VOLLEM Tank vor dem Kurs, lies bitte die Empfehlung vom ADAC in dem Anschreiben/Kursbestätigung, du "Nasenbär" Wink

Stand da was? Habe ich dann auch überlesen. Ganz voll wird der Tank nach der Anfahrt eh nicht mehr sein.


RE: ADAC Sicherheitstraining in WEST beide Kurse sind ausgebucht - VWcoupe200 - 10.06.2010 08:26

das denke ich auch michael!

@ guido
07:15 ist vielleicht was besser!
dann sind wir zeitig vor ort Wink
und haben auch etwas luft!