ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
ADAC Training in WEST im #1 ALLE Links zu Bilder & Video's - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: ADAC Training in WEST im #1 ALLE Links zu Bilder & Video's (/showthread.php?tid=5803)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: ADAC Sicherheitstraining in WEST Fußball INFO's im #158 - RoccoMANN - 25.06.2010 22:51

Vielleicht gibt es ja anlass einen Autocorso zurück zu machen:-)


RE: ADAC Sicherheitstraining in WEST Fußball INFO's im #158 - Dark Shadow - 26.06.2010 18:13

(25.06.2010 22:51)RoccoMANN schrieb:  Vielleicht gibt es ja anlass einen Autocorso zurück zu machen:-)

bring die 1,36 x 15m Fahne mit die spannen wir zw. 2 Sci's Big Grin

Morgen fahren wir von DU Kolonne Yahoo

mit Shadow Blue, weiss und Dark Maroon

ab 07:15 vom Buisinesspark Asterlagen los

lg Guido............ohne Fahnen, weil ab 220km/h sind die wech....


RE: ADAC Sicherheitstraining in WEST Fußball INFO's im #158 - Dark Shadow - 27.06.2010 05:47

Gleich geht es los........

wünsche allen einen sonnigen Tag und ..........

GE : EN 2:1

lg Guido


RE: ADAC Sicherheitstraining in WEST Fußball INFO's im #158 - VWcoupe200 - 27.06.2010 18:40

neeeeeeeeeeeeeeeeee, 4 : 1 Big Grin

so....wir sind wieder daheim....!!!

kurz und knapp, GEILER TAG!!!

viel spaß gehabt und wieder viel dazu gelernt....oder anders gesagt, nun habe ich RICHTIG vertrauen in die symbiose aus mensch und material!

.....auch wenn das material kurz mal "am ende" war Big Grin Big Grin Big Grin

jungs......das war spitze!!!

und gruß an anke, die sich den ganzen tag hat die sonne auf den körper brennen lassen Wink


RE: ADAC Sicherheitstraining in WEST Fußball INFO's im #158 - MichaelN - 27.06.2010 19:31

Bin auch wieder daheim, sitze auf der kühlen Terasse und gleiche meinen Flüssigkeitshaushalt aus.
Schlaucht ganz schön so ein Training - vor allem bei dem wetter.

auf der Rückfahrt noch viele fröhliche Fussballfans gesehen - schöner Abschluss.

Wie machen wir das mit dem Austausch der Fotos/Videos? Richtet da einer einen webspace ein? Filehoster? oder soll ich etwas Webspace abzwacken?

Bin besonders auf die Fotos von dem Mädel gespannt. (Damit jetzt keine Mißverständnisse auftreten - ich meine die Fotos, die sie gemacht hat)


RE: ADAC Sicherheitstraining in WEST Fußball INFO's im #158 - Rocco122 - 27.06.2010 20:40

ich fands auch super, hab auch ne Menge gelernt und sehr viel Spaß dabei gehabt. Ich wäre auch am Perfektionstraining interessiert, falls es demnächst wieder eine Gruppe geben wird.
Ach ja an Fotos bin ich auch sehr interessiert Smile


RE: ADAC Sicherheitstraining in WEST ab #164 wie gefiel es euch? - Jeeson - 27.06.2010 21:08

Ich hatte auch mordsmäßig viel Spaß an dem Training! Würde direkt auch bei einem Perfektionstraining mitmachen!

Würde mich auch über ein paar Bilder freuen, ich hab leider keine machen können...


RE: ADAC Sicherheitstraining in WEST ab #164 wie gefiel es euch? - Ralf_DUS - 27.06.2010 22:21

Joah, war ein genialer Tag! Sehr interessant und lehrreich und Spass hat es auch eine Menge gemacht. Stichwort Flüssigkeitshaushalt: Meine erste Fahrt vom FSZ ging zur Tanke, wo ich eine 0,75l Apfelschorle in 2 Zügen weggezischt habe und erste Bilder vom Fussball sah YahooYahooYahoo. Meine Fotos lade ich die kommenden Tage hoch und stelle den Downloadlink zur Verfügung. Hier schon einmal ein paar Appetithappen:

[Bild: eh9l-12.jpg]

[Bild: eh9l-13.jpg]

[Bild: eh9l-14.jpg]


RE: ADAC Sicherheitstraining in WEST ab #164 wie gefiel es euch? - Dark Shadow - 28.06.2010 09:28

YahooYahooYahooYahooYahooYahooYahoo

Super war es, Bilder kommen später, geh nun ins Freibad
lg Guido
YahooYahooYahoo


RE: ADAC Sicherheitstraining in WEST ab #164 wie gefiel es euch? - MBXBox - 28.06.2010 10:00

Was für ein HAMMERTAG!!!! Wetter super, Training super und die Fussballergebnisse über Funk auch super!
Insgesammt sind das knapp 500 Bilder geworden, die ich jetzt erstmal etwas sortieren werde! Denke da ist von jedem auch ein nette Photo mit dabei! Anke richte ich die Grüße natürlich aus Big Grin
Ich würde wieder rapidshare oder so vorschlagen!