ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
ADAC Training in WEST im #1 ALLE Links zu Bilder & Video's - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: ADAC Training in WEST im #1 ALLE Links zu Bilder & Video's (/showthread.php?tid=5803)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST) - Hoger - 30.01.2010 18:37

(30.01.2010 16:35)Dark Shadow schrieb:  Lese von den anderen Interessierten gar nix mehr Rolleyes.......

Ich muss noch mit meinen Eltern sprechen, die wollten mir schon immer ein Fahrsicherheitstraining schenken Big Grin


RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST) - VWcoupe200 - 02.02.2010 11:25

so...gerade die bestätigung in den e-mails gefunden Smile

jetzt muss ich denen nur noch binnen einer woche den gutschein schicken und fertig!

alles SUPER!!!


RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST) - Kathrin - 02.02.2010 12:10

Ich finde den blöden Gutschein nicht Sad
Muss am WE mal danach suchen Blush



RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST) - MichaelN - 02.02.2010 15:34

Angemeldet Yahoo


RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST) - Hoger - 02.02.2010 15:52

(29.01.2010 13:56)Dark Shadow schrieb:  Ob ihr die Bedingung für den 2. Kurs erfüllt, d.h. das euer letztes Training nicht mehr als 3 Jahre zurück liegt, müßtest ihr für euch entscheiden Rolleyes

Das heißt es muss nichts nachgewiesen werden? Vielleicht melde ich mich dann auch direkt zum Perfektionstraining an. Bin immerhin zwei Jahre im Slalomcup beim ADAC gefahren, da muss man sein Auto schon ein bißchen beherrschen können. Vielleicht leide ich auch an totaler Selbstüberschätzung, aber ein spassiger Tag wird es wohl allemal Big Grin

(29.01.2010 13:56)Dark Shadow schrieb:  Ich bitte um verbindliche Buchung bis zum 05.04.2010 an m.wolter@fsz-grevenbroich.de unter Angaben folgender Daten:
Kursbezeichnung (Intensivtraining oder Perfektionstraining 1) Vorname, Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail, ADAC Mitgliedsnummer, Bankverbindung (Bank, BLZ, Kto, Inhaber, Kursgebühr wird 6 Wochen vor Kurs vom Konto eingezogen).

Wieso muss eine ADAC-Mitgliednummer angegeben werden? Ich dachte wir bekommen eh alle den selben Preis? Habe zur Zeit nur ein ruhendes Mitgliedsverhältnis ...


RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST) - scirociroc - 04.02.2010 14:12

Hallo,

hab persönlich nur mal ein kleines Fahrtraining bei VW gemacht und
interessier mich nun für das Intensiv Training. Smile

Muss nur eben abklären, ob ich an dem Termin auch
wirklich Zeit habe.

Da ich mich die Tage auch mit meinem Vater mal über
so ein Training unterhalten habe (und ich auch in geraumer Zeit Geburtstag hab) spekulier ich auf einen Gutschein Yahoo

Wie siehts den mit dem Reifenverschleiß eigentlich aus? Nixweiss


RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST) - MichaelN - 04.02.2010 17:32

Der Verschleiß ist nicht messbar - Du fährst und bremst ja die meiste Zeit auf bewässerten Gleitflächen.


RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST) - Dark Shadow - 04.02.2010 23:28

(02.02.2010 15:52)Hoger schrieb:  Das heißt es muss nichts nachgewiesen werden? Vielleicht melde ich mich dann auch direkt zum Perfektionstraining an. Bin immerhin zwei Jahre im Slalomcup beim ADAC gefahren, da muss man sein Auto schon ein bißchen beherrschen können. Vielleicht leide ich auch an totaler Selbstüberschätzung, aber ein spassiger Tag wird es wohl allemal Big Grin

melde dich zum Perfektionstraining an, das klappt schon und ist passend
für dich Wink

ADAC Mitgliedsnummer deswegen, dann haben sie deine "Kontaktdaten",
die finden es gut, wenn du sie angibst Rolleyes

Der Preis ist für alle, ob du die Nr. angibst oder nicht, ist egal letzt endlich, ist o.k.
Wollte mal nach fragen bei euch, wer denn schon eine Anmeldung gemacht hat?

Intensiv Training
1. Name
2. Name
3. ......

Perfektions Training I
1. Dark Shadow (also ich, Guido)
2. Name
3. Name
4. .......

könnt euch gerne eintragen Wink


RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST) - Haustheman - 05.02.2010 01:40

Korrekt, ich hab zwar keine Lust auf so nen Fahrsicherheitstraining, aber ich werde an dem tag mal vorbeischauen Wink

Wohne ja in Grevenbroich Smile


RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST) - RoccoMANN - 05.02.2010 08:40

Würde mich wohl auch anmelden,hatte schon länger vor sowas zumachen. Wie sieht es den mit anderen personen aus die kein scirocco fahren, mein bruder hat interesse angemeldet fährt aber den neuen renault megane coupe. Kann der auch kommen? Tongue