ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Unser Uli (IROC) ist leider am 23.02.2010 von uns gegangen - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Unser Uli (IROC) ist leider am 23.02.2010 von uns gegangen (/showthread.php?tid=6198)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - IrocGreg - 17.02.2010 20:46

Hi Daniel
Danke Dir für die Infos.
Ich war schon länger am überlegen ob ich Tina anrufen soll.
Und Heute habe ich es getan. Tina ist echt fertig mit den Nerven. Sad
Sie ist vor allem richtig betroffen das sie nicht zu Uli darf.

Uli Du schaffst das. Bitte gib nicht auf. PrayPray

Ich weiß Uli das Du es schaffst weil Du nicht nicht allein bist.

Gruss Gregor

@ Daniel

Es ist echt besser für Tina wenn sie nicht so oft angerufen wird.
Gib die Telefonnummer nicht ab. Ich mach das auch nicht.
Das ist bestimmt besser für Tina Sad


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - minimaL - 17.02.2010 21:06

Hoffe ebenfalls, dass er so bald wie möglich wieder auf die Beine kommt!
Kenne ihn ja leider nicht persönlich, aber er scheint ein herzensguter Mensch zu sein.
Habe schon sämtliche Leute hier im Forum unbekannterweise ins Herz geschlossen!
GEMEINSCHAFT MACHT STARK! ULI Du packst das!!!
Die besten Grüße an Uli und Tina,
Chris


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - FO308 - 17.02.2010 21:28

Unglaublich, wie schnell es gehen kann.
Habe viele Beiträge von Dir gerne gelesen. Jedes Bild, dass ich sah, war freundlich und man sah viel Spaß in Deinen Augen.
Es trifft immer die Falschen.


Gute Besserung! ULI!!!


Nun ist es doch mal passiert,
das ein Virus Dich hat infiziert.
Hat er Dich nun eiskalt erwischt,
jede Lebenkraft erstmal erlischt.
Liegst im Bett und fühlst Dich elend, schlapp,
dauert etwas bis Du kommst wieder auf Trapp.
Aber nun lass den Kopf nicht sinken,
es wird Dir bald wieder Sonne winken.
Hoffe Du überstehst das ganz schnell,
kannst wieder mit dem Scirocco raus, mit gebell.
Wird hoffentlich sehr schnell wieder alles gut,
ich schick einen lieben Gruß der vielleicht gut tut.
Denk an Dich und wünsch gute Besserung, wie ich meine,
damit du schnell wieder kommst auf die Beine.
Eben auch Engel kann es mal ereilen,
weil sie unter uns Menschen verweilen.
Aber Du wirst jetzt erstmal schnell wieder gesund,
dann läuft wieder alles wie immer bei Dir rund.

Alles Gute, im Gedanken immer bei Dir, Bernd aus Lübeck.


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - El Junior - 17.02.2010 21:52

habs eben erst gelesen, auch von mir alles gute an uli! und auch an tina (auch wenn ich beide persönlich nicht kenne)

was ich aber nicht verstehen kann, ist das teilweise gebashe gegen die ärzte, was daran liegt, das ich viel mit denen zu tun ahbe und selbst auch noch medizinstudieren werde. gerade die hausärzte sind so dermaßen überarbeitet, das man einfach nicht an alles denken kann, es sind auch nur menschen. wem die ärztesituation bewusst ist, der wird selbst sagen, das es so nciht gehen kann. beispiel unser landkreis: planstellen sind 150 allgemeine ärzt in niederlassung, aktuell gibt es knapp 90 von denen nochmal die hälfte in denen nächsten 5 jahren in rente geht und nur minimal nachwuchs in sich ist. so ist da smittlerweile in ganz deutschland. und das bei der mittlerweile herschenden überalterung führt dazu, das ehe rmehr ärzte nötig wären, als es planstellen gitb, es sind jedoch viel weniger als nötig!

davon mal abgesehen, das ein solch krasser balauf der schweinegrippe extrem selten ist. in unserem krankenhaus verlief nicht eienr der fälle schlimmer als eine stink normale grippe. also die wahrscheinlichkeit, das sowas auftritt ist sehr gering...es sei denn, uli hat sich schon mt eienr neune "version" bzw. mutation angesteckt, welche den voraussagen nach wohl auch ne stufe extrem er werden soll...

aber egal, ich glaube das brignt jetzt nix.

wichtig ist, das uli es irgendwie wieder auf die beine schafft! schon alleine um tinas willen!


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Mahoney - 17.02.2010 22:10

Ich will hier ja nix blödes oder so erzählen aber vielleicht hat der ULI ja von diesem Virenkäse gegessen der im Umlauf ist zur Zeit.
Der soll auch sehr sehr gefährlich sein.
Ich wünsche dir ULI auf jedenfall das du wieder gesund wirst.
NIEMALS AUFGEBEN !!!


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - YyB - 17.02.2010 22:52

(17.02.2010 22:10)Mahoney schrieb:  Ich will hier ja nix blödes oder so erzählen aber vielleicht hat der ULI ja von diesem Virenkäse gegessen der im Umlauf ist zur Zeit.
Der soll auch sehr sehr gefährlich sein.
Ich wünsche dir ULI auf jedenfall das du wieder gesund wirst.
NIEMALS AUFGEBEN !!!

In dem Käse ist es ein Bakterium. Uli soll ja laut Daniel, bzw. Arzt eine Virusinfektion (Schweinegrippe) haben.


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - marcy - 17.02.2010 22:55

omg rocco3! Ich kann das gar nicht glauben!

Uli du schaffst das, du musst das schaffen! Das kann doch echt nicht wahr sein... man Uli warum ...


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Rocco74 - 17.02.2010 23:20

Auch meine Gedanken sind, wenn auch unbekannter Weise, bei Uli und Tina!!

Komm wieder auf die Beine!!!!!!


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - dc-concept - 18.02.2010 05:31

Uli du schafst das bist doch n echter Kerl !!!!


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Opal-Rocco-1977 - 18.02.2010 07:04

Uli auch ich denke ganz fest an Dich und hoffe ganz feste das Du es schaffen wirst.

VLG

Jan