ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Unser Uli (IROC) ist leider am 23.02.2010 von uns gegangen - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Unser Uli (IROC) ist leider am 23.02.2010 von uns gegangen (/showthread.php?tid=6198)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Dark Shadow - 18.02.2010 23:01

meine Kollage ist zu StefanS unterwegs..........
############################################

Wenn ich SO eine hätte, wie die hier, ich würde sie für Uli benutzen, echt

[Bild: Zeitmaschine.jpg]

Uli, ich seh dich, mach keinen Scheiß,

ohne dich laufen die Jungs ziellos umher bei Treffen,

wissen nicht, wie und wo sie parken sollen.........Platt

eine Ausfahrt mit denen, ach herrje, die fahren alle in verschiedene Richtungen, TROTZ Navi Kaputtlachen

Wir brauchen erfahrende Spezialisten wie dich, mit Kopf und Hirn, sonst läuft da nix Smile

Wie war das noch in Duisburg:
"sag mal Uli, du hast du denn schon mal eine Kolonne geführt?"
Ein dumm aus der Wäsche schauendes, aber cooles, ernsthaftes Gesicht blickt mich an.
"Ich habe schon Kolonnen mit über 50 Autos begleitet!!!"
"Dann brauche ich ja nix mehr zu sagen.......". Guck verschämt irgendwo hin, echt peinlich. WIE konnte ich nur denken, das gerade ER nicht weiß was abgeht? Beim ersten Mal ist man noch vorsichtig mit seinen "Selbstverständlichkeiten".

War das ein Spaß Big Grin

[Bild: 1TreffenLandschaftspark050-1.jpg]


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - YyB - 18.02.2010 23:11

Ich werd immer traurig, wenn ich einen gut gelaunten Uli sehe Sad


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Fireberg - 19.02.2010 03:09

(18.02.2010 23:11)YyB schrieb:  Ich werd immer traurig, wenn ich einen gut gelaunten Uli sehe Sad

Da sprichst du uns aus der Seele. Wir denken auch nurnoch an Uli und hoffen auf den anruf von Tina oder Daniel das es Ihm besser geht Wink Ich wünsche mir im moment nichts sehnlicher Sad

Lg Steffie und Michael


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Rocco74 - 19.02.2010 04:09

(18.02.2010 23:11)YyB schrieb:  Ich werd immer traurig, wenn ich einen gut gelaunten Uli sehe Sad

Sei nicht traurig sondern freu Dich darauf ihn so beim nächsten Treffen wiederzusehen!!!

Think positive!


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Dark Shadow - 19.02.2010 07:15

(18.02.2010 23:11)YyB schrieb:  Ich werd immer traurig, wenn ich einen gut gelaunten Uli sehe Sad

Sieh es doch mal so:

der ULI ist immer gut gelaunt und fröhlich, so kennen wir ihn.
Der Uli gibt sich nicht auf, im Läääben niet, nää

Genau so sollten wir denken, auch wenn es schwer fällt.
Ich glaube, er wollte nicht, das wir depressiv durch die Gegend laufen Rolleyes
-----------------------------------------------------------------
Da steckt eine starke, positiv denkende und handelnde Person drin,
die läßt sich NICHT unter kriegen, dafür lebt sie viel zu gerne.
-----------------------------------------------------------------

WIR sollten unseren Humor nicht verlieren, das würde dem Uli auch nicht helfen Undecided


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Bones - 19.02.2010 07:25

eben ! außerdem hat sich der uli ein angebot eines scirocco R machen lassen und will den ja sicherlich auch bestellen und fahren Big Grin ....UPS, hab ich jetzt was verraten Big Grin


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - abductor - 19.02.2010 08:00

ich hab´s auch langsam im gespür...
unsere gebete werden erhört.

dienstag morgen wird uns-uli die augen aufmachen...
sein erster blick wird auf die krankenschwester fallen, die gerad sein essen reinbringt...
"boah, hat die olle okolüten. Big Grin ... aber was is DAS denn ? graubrot ? suppe ? Motz ... der chefarzt hat doch echt glück, dass ich mich noch so schwach fühle. sonst würd ich ihn mit dem tablett den flur rauf-und-runter prügeln"

Big Grin


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - YyB - 19.02.2010 08:02

Ihr habt recht.
Auch wenn es länger dauern sollte, hauptsache er wird wieder gesund!
Und ohne den R gefahren zu sein wird er wohl ich nicht gehen Big Grin

@Bones
Ich dachte das mit dem R wäre nichts geheimes Big Grin


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Bones - 19.02.2010 08:30

hihihi Big Grin


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - billy1071 - 19.02.2010 10:18

Hauptsache er bzw. sie beide haben sich nicht doch den Virus bzw. die Bakterien von den tollen "Qualitätskäse" aus dem Lidl eingefangen! Das muß man echt mal nachlesen, wenn man so liest wie es beiden geht und die Ärzte von einem unbekannten Virus reden und man die Symptone liest die die Bakterien bei den anderen Patienten hervorgerufen haben, dass ähnelt sich schon sehr! Da sollte mal jemand fragen, ob sie Käseprodukte vom Lidel gegessen haben. Kann auch 7-8 Wochen her sein, da es durchaus möglich ist, das die Bakterien erst sehr spät den Körper angreifen!
Aber wichtig ist, das beide wieder auf dem Damm kommen! Wink