ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Unser Uli (IROC) ist leider am 23.02.2010 von uns gegangen - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Unser Uli (IROC) ist leider am 23.02.2010 von uns gegangen (/showthread.php?tid=6198)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Dark Shadow - 15.02.2010 22:16

(15.02.2010 22:03)StefanS schrieb:  Wenn ich dazu etwas vorschlagen darf:

Die eingescannten unterschriften + evtl kurze grußworte können ja zusammen mit den bildern der treffen auf denen er war, in so einem fotobuch bei poster-xxl.de eingelesen werden.

somit hätten wir 2 varianten kombiniert.
das buch gestalten und die unterschriften zusammenstellen kann ich gerne übernehmen und das buch auch bestellen und zu rocco3 schicken - sofern er dieses an tina und uli übergeben würde

ich würde es auch selbst vorbei bringen, auch wenn die beiden mich nicht gut kennen
Wie läuft das mit dem Fotobuch, hab mal vom Neffen gehört, Fotos etc. hoch laden, in dem Buch sortieren, ausdrucken lassen und gebunden verschicken, ist das das, was du meinst?

###################
Anderer Vorschlag:
Ausdrucken in Farbe kann ich machen, heften und verschicken auch kein Problem..........

lg Guido ......der an Uli & Tina denkt


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Opal-Rocco-1977 - 15.02.2010 22:18

Ich kenne Ulli nicht Persönlich Sad
Möchte mich aber auf jedenfall in irgendeiner Art und Weiße daran beteiligen, Unterschrift und Text was auch immer Undecided

.....wünsche auf diesem Wege Ulli und Famile alles gute, drücke Die Daumen das sich alles zum guten wendet und " unser Ulli " schnell gesund wird.

Ganz viele liebe und herzliche Grüße aus Gelsenkirchen an Ulli, Tina und Familie

sendet Jan


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - StefanS - 15.02.2010 22:22

(15.02.2010 22:16)Dark Shadow schrieb:  Wie läuft das mit dem Fotobuch, hab mal vom Neffen gehört, Fotos etc. hoch laden, in dem Buch sortieren, ausdrucken lassen und gebunden verschicken, ist das das, was du meinst?


Ja genau das - so wie es im TV immer angepriesen wird


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Sebi-K - 15.02.2010 22:24

Ich wünsche Uli alles gute und eine schnelle Genesung.
Ich hoffe er ist bald wieder auf den Beinen.


Könnte man die Unterschrift auch als Foto an den ersteller der Albums verschicken, da ich keinen Scanner habe.
Ich würde einfach auf einem Blatt Unterschreiben und das dann abfotografieren und weg schicken.

Geht das???

Gruß Sebi


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - StefanS - 15.02.2010 22:25

Wäre im Prinzip das selbe in Grün


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - VWcoupe200 - 15.02.2010 22:44

da schaue ich hier rein, um nach einem klasse karnevalswochenende zu schauen was hier so los ist.....

...und dann SOWAS!!!

ich bin sprachlos!!! geschockt!!!

ULI....und natürlich auch tina (unbekannterweise).....ich drücke die daumen!!!

mehr kann ich gerade nicht mehr tippen


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Mahoney - 15.02.2010 23:58

Ach du scheisse...
bin auch hier am rumstöbern gewesen und finde diesen Thread.

Ich wünsche dir das du wieder gesund wirst Uli.
GIB NICHT AUF,DU SCHAFFST DAS !!!
Bin geschockt,sorry...


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - marco - 16.02.2010 00:36

Mir fehlen die Worte.

ULI WIR HABEN DOCH DIESES JAHR SO VIELE GEILE PROJEKTE VOR!!!!

WIR BRAUCHEN DICH DOCH!!!!!!!!

Tina und Uli ich denke ganz fest an euch beide ihr schafft das!!!!



RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Mike_F. - 16.02.2010 06:58

SCHEIßE !!!!!!

ich habe uli erst einmal getroffen, aber er ist ein so lieber mensch und
ich wünsche ihm alles gute und mega viel kraft !!!
tina wir denken alle an dich und an uli und er wird es schaffen.


ich will ihn doch wieder treffen Big Grin


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Opal-Rocco-1977 - 16.02.2010 07:21

(15.02.2010 22:24)Sebi-K schrieb:  Ich wünsche Uli alles gute und eine schnelle Genesung.
Ich hoffe er ist bald wieder auf den Beinen.


Könnte man die Unterschrift auch als Foto an den ersteller der Albums verschicken, da ich keinen Scanner habe.
Ich würde einfach auf einem Blatt Unterschreiben und das dann abfotografieren und weg schicken.

Geht das???

Gruß Sebi

Selbiges würde ich auch machen wollen, wenn das paßt Undecided

LG

Jan