ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Frontblinker - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Teilenummern (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Frontblinker (/showthread.php?tid=6338)

Seiten: 1 2


Frontblinker - Candyman - 22.02.2010 21:21

Bin auf der Suche nach den Teilenummern und des Preis der originalen Frontblinker in der Stoßstange.
Vielleich kann mir die ja jemand netterweise raussuchen Pray

Gruß
Paddy


RE: Frontblinker - Meich - 22.02.2010 21:59

Würde ich auch gerne wissen - die TNs + UV-Preise.

LG


RE: Frontblinker - tunerow - 22.02.2010 22:13

Habe mal eben die TN rausgesucht.

VL: 1K8953041E
VR: 1K8953042E

kosten tun die dinger €25,80/stk +märchensteuern


LG
Chris


RE: Frontblinker - Meich - 22.02.2010 22:41

Hier im Forum fehlt ein "DANKE" Button.

Danke, Chris.

LG Meich


RE: Frontblinker - Casi - 23.02.2010 06:56

(22.02.2010 21:21)Candyman schrieb:  Bin auf der Suche nach den Teilenummern und des Preis der originalen Frontblinker in der Stoßstange.
Vielleich kann mir die ja jemand netterweise raussuchen Pray

Gruß
Paddy


Du fährst doch jeden Tag an Munsbach vorbei. Fahr doch da mal ab und spring bei Garage Weis vorbei. Dort arbeite ich und kann versuchen bei mancher Frage zu helfen...

Smile


RE: Frontblinker - Candyman - 23.02.2010 08:04

Wie geil ist das denn?!?
Wollte ich sowieso diese Woche machen!
Wollt den Torsten und die Lisa mal besuchen und wegen meinen Heckklappenpuffer mal schauen lassen Smile

Gruß
Paddy


RE: Frontblinker - Casi - 23.02.2010 19:23

Ja, dann komm doch mal! Smile


RE: Frontblinker - Candyman - 23.02.2010 21:41

Komm morgen Mittag um 12 Uhr mal vorbei Big Grin


RE: Frontblinker - EvilMonkey - 24.02.2010 10:47

(22.02.2010 22:41)Meich schrieb:  Hier im Forum fehlt ein "DANKE" Button.

Danke, Chris.

LG Meich

finde ich auch... schon lange!

hier mal ein wink für die MODs Wink

http://www.mybbcentral.com/thread-1514.html


RE: Frontblinker - RoccoBS2 - 24.02.2010 11:18

jap das finde ich auch. das ist ja eigentlich auch nicht so ein großes problem sowas zu verwirklichen... aber dafür ist das hier wohl der falsche bereich.... müßte mal ein neues thema werden in der richtigen kategorie..