ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Mittelarmlehne - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Interieur (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Mittelarmlehne (/showthread.php?tid=70)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Mittelarmlehne - DarkWG - 16.12.2011 19:52

(16.12.2011 17:36)bkruemel schrieb:  der normale Becherhalter bleibt auch weiterhin drin, es sei denn du willst den Becherhalter mit Rollo (der wird hier auch Rollofach genannt Wink )

ich hab mein Rollofach bei eBay gekauft, stand nur was von Golf und EOS, aber was fürn EOS gilt, gilt meistens auch fürn Rocco Smile

Verstehe, aber wenn ich so ein Rollofach haben möchte dann reicht wie du schreibst anscheinend auch einfach ein Rollofach bei Ebay zu ersteigern, sprich ich brauch diesen Becherhhalter nicht extra neu zu bestellen von der Ersatzteilseite? Smile Denn dann würd ichs erstmal so lassen und gucken, wenns zu blöd aussieht so offen hol ich mir einfach noch so ein Rollo, wenn ich die MAL gepackt habe sollte theoretisch dieses Rollo auch keine große Herausforderung mehr darstellen Wink


RE: Mittelarmlehne - bkruemel - 16.12.2011 20:02

das Rollofach kannst du auch bei eBay kaufen, ist meist billiger

ich weiß nicht, ob man für die MAL auch die Mittelkonsole rausbauen muss, wenn ja, dann kannst du direkt das Rollofach einbauen.. weil wenn du erst die MAL einbaust und später das Rollofach, darfst du die Mittelkonsole wieder rausbauen^^

(ein Laie brauch für das Rollofach etwa 1-2 Std. da man doch etwas vorsichtig rangeht)


RE: Mittelarmlehne - WILU - 16.12.2011 21:47

blöde frage, aber ist die MAL nicht serienmäßig?
was haste denn dann in der Mitte wenn man keine MAL hat?


RE: Mittelarmlehne - DarkWG - 16.12.2011 21:51

(16.12.2011 21:47)WILU schrieb:  blöde frage, aber ist die MAL nicht serienmäßig?
was haste denn dann in der Mitte wenn man keine MAL hat?

Es gibt wirklich Leute die sowas nicht mitbestellen, ist nämlich NICHT Serienmäßig, aber manche sparen da lieber die teuren ca. 120 Euro für eine MAL ab Werk, um es dann Leuten wie mir die sich für einen Wagen OHNE interessieren schwer zu machen und diese dann nachrüsten müssen Wink

[Bild: 2eyjq14hz.jpg]

Sieht dann so aus Wink


RE: Mittelarmlehne - WILU - 16.12.2011 21:53

Alter schaut das scheiße aus ohne MAL =O
bin froh dass ich se hab...Wink


RE: Mittelarmlehne - Hydraulik - 19.12.2011 21:22

Der typische VW Fahrer muss doch 70% seines Oberkörpers darauf abstützen und mit dem Kopf zwischen den Sitzen sein.

Wie soll das also ohne MAL gehen?

Smile


RE: Mittelarmlehne - WILU - 19.12.2011 21:40

das darfst nicht so verallgemeinern, das sind die ganz "speziellen" VW Fahrer die so fahren...xD
wozu hat man im rocco so anschmiegsame sportsitze wenn man dann wie ein schwerst behinderter im auto drinnen hängt? ^^


RE: Mittelarmlehne - Radelka_Styles - 11.02.2012 08:19

(19.12.2011 21:40)WILU schrieb:  das darfst nicht so verallgemeinern, das sind die ganz "speziellen" VW Fahrer die so fahren...xD
wozu hat man im rocco so anschmiegsame sportsitze wenn man dann wie ein schwerst behinderter im auto drinnen hängt? ^^

Wo ist der "Gefällt Mir"-Button...KaputtlachenKaputtlachen


RE: Mittelarmlehne - Dante - 11.02.2012 08:53

Mittelarmlehne im Sportwagen geht garnicht


RE: Mittelarmlehne - Radelka_Styles - 11.02.2012 09:58

(11.02.2012 08:53)Dante schrieb:  Mittelarmlehne im Sportwagen geht garnicht
Du bist ja ein Schnacker!!!! Kaputtlachen
In meinem Verkaufsthread zu den Mittelarmlehnenteilen hieß es noch:
(14.12.2011 09:00)Dante schrieb:  Wie teuer werden den die Teile, die ich noch brauchen würde, hab großes Interesse.
Kannst dich wohl nicht entscheiden wa... Kaputtlachen