ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Mittelarmlehne - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Interieur (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Mittelarmlehne (/showthread.php?tid=70)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Mittelarmlehne - iPhil - 11.02.2012 10:26

Ich bevorzuge Sportcoupe, mehr Coupé als Sport ;-) Ich könnte ohne MAL nicht gemütlich fahren, dabei muss man auch Bedenken, das wir Schalter es da deutlich bequemer haben ;-)

MfG iPhil


RE: Mittelarmlehne - Dante - 11.02.2012 12:40

(11.02.2012 09:58)Radelka_Styles schrieb:  
(11.02.2012 08:53)Dante schrieb:  Mittelarmlehne im Sportwagen geht garnicht
Du bist ja ein Schnacker!!!! Kaputtlachen
In meinem Verkaufsthread zu den Mittelarmlehnenteilen hieß es noch:
(14.12.2011 09:00)Dante schrieb:  Wie teuer werden den die Teile, die ich noch brauchen würde, hab großes Interesse.
Kannst dich wohl nicht entscheiden wa... Kaputtlachen

Mist hast mich erwischt Kaputtlachen denke ja immer noch nach, aber eigentlich gehört sie nicht rein Smile


RE: Mittelarmlehne - Radelka_Styles - 13.02.2012 12:35

Heute kam nun endlich meine MAL(Mittelarmlehne) und nun die Vorher/Nachher Bilder:

Vorher:
[Bild: img1594w.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Nachher:
[Bild: img2162f.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Was findet ihr besser?

Gruß
Micha


RE: Mittelarmlehne - CrAzYToMmY - 13.02.2012 12:40

...also ICH kann mir ein Leben ohne Mittelarmlehne gar nicht vorstellen...KaputtlachenTongue


RE: Mittelarmlehne - Radelka_Styles - 13.02.2012 12:41

Für mich war die erste Fahrt mit MAL erstmal verdammt gewöhnungsbedürftig.. Big Grin


RE: Mittelarmlehne - wolfgang - 13.02.2012 15:57

ich find das ding auch als angenehm,
nur ist sie bei meinem in einem grottenhäßlichem dunkelgrauen billigstoff.
hätten sie auch mit dem stoff der sitzbezüge beziehen können.

lieben gruß
wolfgang


RE: Mittelarmlehne - Rocco_Lev - 13.02.2012 17:13

Mit Armlehne auf jedenfall. Das ist einfach comfort und total angenehm! Beiss mir auch in den Arsch das ich keine mitbestellt habe , werde sie auch nachrüsten!

Also lass Sie drinne Smile


RE: Mittelarmlehne - Radelka_Styles - 14.02.2012 00:04

Nachdem ich heute nun den ganzen Tag mit meinem Rocco unterwegs war und mich so langsam an die MAL gewöhnt habe muß ich sagen: Ich bin sehr zufrieden!! ^^ Die bleibt drin.. TongueBig Grin
Da meine MAL keinen eigenen "AUX IN"-Anschluss hatte habe ich den aus meinem vorherigen "Getränkehalterdingsda" ausgebaut und innen drin in meine MAL integriert.
Nun habe ich den AUX IN und die Lüftung für ein kühles Fach unter der MAL.. Wink Big Grin
[Bild: img2163j.jpg]

Gruß
Micha


RE: Mittelarmlehne - friesenfrank - 15.02.2012 12:22

Ohne MAL geht für mich auch nicht mehr, egal in welchem Auto. Und die geilste Kombination ist MAL und DSG ;-)


RE: Mittelarmlehne - Blackhawk83 - 04.03.2012 15:51

Hallo alle miteinander,

Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Roccos und wollte mich hier einmal für die ganzen hilfreichen Infos bedanken! Da ich mein Fahrzeug als Gebrauchtmobil erworben habe, war leider nicht alles wie von mir gewünscht :-( jedoch "selbst ist der VW-Fahrer" und rüstet nach. Somit sind wir auch schon beim Thema MAL. In vielerlei Foren sucht man nach MAL nachrüsten und das die Luftausströmer ohne Funktion sind. Bis zu diesem Punkt stimmt das auch, aber unter dem hier mehrfach genannten Link http://www.ahw-Shop.de kann man ebenso die benötigten Lüftungsrohre erwerben. Ich war erst skeptisch da dies nirgends beschrieben steht, wollte es aber. Icht wahr haben das die Lüftung hinten ohne Funktion bleibt, also Rohre mitbestellt. Zudem wollte ich ebenfalls den Getränkehalter in ein Rollofach umwandeln.
Ergänzend kann ich sagen das diese "Anleitungen" gerade in diesem und anderen Foren sehr hilfreich sind, jedoch keiner daran zu denken scheint die Lüftung für hinten mit in Gang setzen zu wollen. Dabei ist es kinderleicht, mal abgesehen von ein bisschen Fummelei :-) Die Anschlüsse für die Rohre sind bereits vorhanden und mit Blindstopfen versehen. Im Grunde heißt es Stopfen (Kappen) abziehen Lüftungsrohre unter der Mittelkonsole und durch die MAL verlegen - fertig :-)

Also nochmals vielen Dank für die guten Tips und Hilfestellungen! Ich bleibe diesem Forum treu und verbleibe mit Lieben Grüßen

Blackhawk