ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Treffen Hamburg 22.05. Video Online S.97 u. 98!!! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Nord (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Treffen Hamburg 22.05. Video Online S.97 u. 98!!! (/showthread.php?tid=7609)



RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!! - TaXuS - 07.05.2010 19:14

HAHAHAHA!!!!!!! Sehr gut alter xD


RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!! - schnellchen - 07.05.2010 19:15

Kurzes Update - 1. Treffen um 13.00 Uhr Rastplatz Dibbersen für die Hannoveraner und Bremer Smile

Treffpunkt für die Hannoveraner such ich noch raus Smile


RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!! - Viperrrocco - 07.05.2010 19:15

Zitat: 50ökken? ICK DIE DIE DOCH NICHT HEIRATEN!
du bezahlst ja auch dafür das sie wieder geht Wink


RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!! - TaXuS - 07.05.2010 19:28

WENN sie dann noch gehen kann


RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!! - SHIQZAL - 07.05.2010 20:58

Wenn Tamer mit der ollen fertig ist, kann die gar nichts mehr.. Big Grin


RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!! - Greenrocco - 07.05.2010 21:13

Nur noch so mal am Rande...

ich habe mich die letzten Tage durch das Scirocco-Forum durchgeklickt und durch Auto-Motor-Talk....

Einfacher und übersichtlicher ist Auto-Motor-Talk...nicht umsonst habe ich da fast 600 Beiträge und etliche Themen eröffnet.

Mir gefällt die Übersichtlichkeit. ich logge mich ein und sehe sofort meine abonnierten Themen im Scirocco-Bereich mit den letzten Nachrichten. Hier muß man sich erst einmal durchklicken und suchen...

Deswegen mag ich dieses Forum halt nicht so gerne und schreibe nur wenig. Das ist nichts persönliches gegen Jemanden und es tut mir leid, wenn sich dadurch jemand angesprochen gefühlt hat...

Fazit: Ich mag NUR das Werkzeug nicht, um mit Euch zu kommunizieren...

Ich hoffe das haben jetzt alle verstanden, die damit anscheinend ein Problem haben @Schnellchen etc.


RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!! - TaXuS - 07.05.2010 21:19

Kennst du Wayne???

ist doch total pommes xD


RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!! - Styloperfect - 07.05.2010 22:37

So, ich bin jetzt die Strecke nochmals abgefahren!
Wir haben fast freie fahrt bis Stade! 2 kreuzungen und eine Ampel, also alles kein Problem.

Nun das WICHTIGE:
Essen beim Italiener Monelli!

folgende Angebote:
Gericht 1:
Überbackendes Schweine Medallion mit Nudeln und Gemüse
24€ Pro Person!

Gericht 2:
Fischspieß -> Lachs, Scampi und Schwertfischfilet auf Reis und Gemüse
30€ Pro Person

Zu jedem Menü kommt eine Vorspeise (Brot mit Toamte etc.)
Und eine Nachspeise
das wäre endweder:
- Obstsalat mit Vanilieeis
-Tiramisu

Wer keine Nachspeise will, bezahlt pro Gericht 4€ weniger!!!

Das Restaurant hat mir sehr gut gefallen! Ist ein sehr netter älterer Herr.
Parkplatz is groß genug.

PS: Alle Gerichte sind frisch, und alles ist selber gemacht! Keine Tiefkühlkost.

Ich weiß dass die Preise schon etwas dick sind, aber ich denke, dass das trotzdem okay ist, bei jedem Treffen waren wir vorher bei McDonalds und anschließend essen -> Also kam finanziell fast das gleiche bei rum!
Ich hoffe est ist für jeden Okay!

(Eine Aussnahme ist TAXUS, da er das nicht essen darf!)
Bitte fügt hinter eurem Namen ein ob ihr essen wollt, und welches Gericht und ob Nachspeise oder nicht!


RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!! - TaXuS - 07.05.2010 22:48

mal wieder bekommt der kanacke ne extrawurst =D


RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!! - Mickey - 07.05.2010 22:49

24€ Platt

ist aber wirklich etwas "dick" ich meine dafür das es nur 2 Menu´s gibt und der dadurch normal "kaum" aufwand in der Küche hat ist das sehr sehr sehr derbe.

zumal da dann ja nichtmal Getränke mit drin sind.

und was soll man denn da Futtern um die 24 € wegzufratzen? 2 Kilo Schwein?


möchte das ja nun nich in Grund und Boden schlechtreden.