ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Treffen Hamburg 22.05. Video Online S.97 u. 98!!! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Nord (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Treffen Hamburg 22.05. Video Online S.97 u. 98!!! (/showthread.php?tid=7609)



RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!! - Greenrocco - 23.05.2010 11:38

Was mir noch gerade mal so eingefallen ist...Einparken mit Handy in der Hand in eine "zu enge" Parklücke ist auch nicht jedermans oder jederfraus Sache. Vielleicht sollte man dann einfach mal das Handy zur Seite legen....*ICHRENNJETZTUMMEINLEBEN* ;-)


RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!! - schnellchen - 23.05.2010 11:43

(23.05.2010 11:31)Greenrocco schrieb:  Danke für das nette Treffen und allen Beteiligten. Auf der Rückfahrt hatte ich sogar nen Durschnittsverbrauch von nur 6 L / 100km.

@Marcy: Gute Besserung...Beweisfotos liegen in meinem Safe...ist ja dann nocheinmal gut gegangen.

@Motor-talk-Lästerer: Ich stehe dazu das ich Motortalk-geschädigt bin...und das ist auch gut so...Also das nächste Mal bitte DIREKT an mich wenden wenns Euch stört, ja? Ich liebe die "DIREKTKONFRONTATION" und bin allergisch gegen "HINTERMRÜCKENGELÄSTER"!

Solche Sachen kommen eh irgendwie immer raus...

@Benni: Ich hoffe ja Dein kleiner "Unfall" läßt sich günstig und schnell beheben. Ansonsten bist Du ja hoffentlich gut versichert...

Och - Daniel - da hab ich dich schon direkt angesprochen Wink


RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!! - Greenrocco - 23.05.2010 11:59

[/quote]

Och - Daniel - da hab ich dich schon direkt angesprochen Wink
[/quote]

Du ja und wir sind ja auch im "REINEN". Es sollte nur ein kleiner gutgemeinter "Wink" für 2 Personen sein.

Zickereien auf der Arbeit reichen mir, da brauch ich sowas nicht auch noch privat.

Mehr will ich dazu nicht sage, ich denke die Leute, die das angeht, wissen nun ja bescheid und wenn nicht, dann ist da wohl nix mehr zu machen.

so und nun wieder zum eigentlichen Thema...


RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!! - schnellchen - 23.05.2010 12:03

Aber so was von im Reinen, Daniel und ich fand es wirklich schön, dass ihr beiden auch da wart. Freu nich schon auf das Bremen-Treffen Smile


RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!! - Greenrocco - 23.05.2010 12:10

(23.05.2010 12:03)schnellchen schrieb:  Aber so was von im Reinen, Daniel und ich fand es wirklich schön, dass ihr beiden auch da wart. Freu nich schon auf das Bremen-Treffen Smile

Ich fans es auch schön Euch beiden kennenzulernen, Iris!

Freue mich schon jetzt auf Bremen und bin gespannt, was Frank und seine "Familie" da so auf die Beine gestellt hat!

Wenn ich mal endlich ne anständige Bude habe, werde ich was organisieren!

LG aus Syke


RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!! - Viper67 - 23.05.2010 12:12

Hier mal der Link zu ein paar Bildern, wir waren leider etwas faul gestern Big Grin

http://www.viper67.de/scirocco-treffen/hamburg/


RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!! - schnellchen - 23.05.2010 12:18

Daniel wäre super Smile

Volker - super schöne Fotos geworden Smile - und ich habe mich echt tierisch gefreut, dass du mit deinem Junior auch dabei wart. Ich hoffe, wir sehen uns öfter Smile Klasse fand ich auch den Spruch mit der Brille. Könnte ich mich heute noch wegschiessen drüber KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen


RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!! - Greenrocco - 23.05.2010 12:28

Ein herzliches Dankeschön nocheinmal von Missy und mir für die ganzen Roccoaner, die in Achim auf uns gewartet haben...wir haben nur noch GRÜN gesehen!!! lach....


RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!! - SHIQZAL - 23.05.2010 13:16

@ Laura

Ich hatte zwar ein Hemd an, bin aber keins! Big Grin Hätte ich dein Oberteil länger angehabt wäre es ausgeleiert gewesen, glaub ma! Kaputtlachen testen wir nächstes mal^^

@ Volker

Du Sack kannst ruhig grüßen, wenn du mich schon auf der BAB mit 200 Sachen überholst Big Grin


RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!! - Greenrocco - 23.05.2010 13:33

(23.05.2010 13:16)shiqzaL schrieb:  @ Laura

Ich hatte zwar ein Hemd an, bin aber keins! Big Grin Hätte ich dein Oberteil länger angehabt wäre es ausgeleiert gewesen, glaub ma! Kaputtlachen testen wir nächstes mal^^

@ Volker

Du Sack kannst ruhig grüßen, wenn du mich schon auf der BAB mit 200 Sachen überholst Big Grin

Da werd ich ja fast schon eifersüchtig....will auch Trikottausch!!! ;-)