ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Treffen Münster 20.6.2010 ca. 14:00 in MS an der Pool-Hall - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Treffen Münster 20.6.2010 ca. 14:00 in MS an der Pool-Hall (/showthread.php?tid=7615)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück - Effan - 18.05.2010 15:58

Danke "Der Mattes" für die PN...
also in Osnabrück wäre ich sicher dabei gewesen, aber da Münster für mich nicht gerade um die Ecke ist... würde ich es höhstens spontan machen, wenn ich nichts anders vor habe und das Wetter passt.

Eventuell könnte ich auch in Ibbenbühren nur zu euch stoßen, das wäre nicht ganz so weit für mich.
Nur ob sich das dann noch lohnt ist die andere Frage.



Sollte ihr mal zufällig in die Region vom Dümmersee kommen bzw eine Ausfahrt in die Richtung machen, aufjedenfall melden bei mir Tongue


RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück - MrWoofa - 19.05.2010 21:47

Da ich mich lieber gemütlich irgendwo zusammensetzen möchte um zu schnacken statt durch die Gegend zu juckeln und zu klettern bin ich raus...

(nix gegen klettern, nur da brauch ich kein Roccotreffen für)


RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück - Smoggi - 19.05.2010 22:00

Also das Klettern ist auch net mein ding, aber ich werd wohl so rumkommen und das klettern einfach auslassen.


RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück - Martin84 - 20.05.2010 05:03

Die Idee find ich super! Würd auch gern ma zu einen Treffen kommen! Hab aber höchst wahrscheinlich am 20.6 keine Zeit Sad
Wenn sich da noch war ändert, werd ich mich mal melden!!


RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück - Der Mattes - 20.05.2010 12:19

moin moin,

schade, wenn ihr nicht kommen könnt oder lieber weniger an aktivitäten mit den forumsfreunden teilnehmen wollt. ich werde versuchen, bei zukünftigen treffenplanungen auch den wunsch nach "sit and talk" zu berücksichtigen, dachte aber, dass gerade für das erste treffen eine gemeinsame und verbindende aktivität ganz klug wär.

auf jeden fall freuen wir uns darüber, wenn ihr diesen thread weiterverfolgt und bei einem späteren treffen oder auch kurzfristig zu uns kommt.


RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück - Roudrunner67 - 20.05.2010 13:19

Hallo zusammen !! Ich bin leider auch der Meinung. Auf das Klettern werde ich auf jeden fall verzichten. Rolf


RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück - Der Mattes - 22.05.2010 21:54

dann zählen wir jetzt nochmal durch, wem dieser vorschlag gefällt und wer sicher und verbindlich zum treffen kommen möchte, damit alles erforderliche reserviert und vorbereitet werden kann:
1. frenzel
2. VW Scirocco III
3. Danny 838
4. n171178
5. ...
6. ...


kurzfristig erst entscheidbar:
1. Der Mattes
2. $rwww


RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück - Danny838 - 24.05.2010 19:48

mal ohne scheiss... nur wegen dem kletternn sind wir plötzlich nur noch zu viert??? dann lasst uns doch besser ne andere location aufsuchen, wenn dadurch mehr leute kommen!!!

was haltet ihr davon?


RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück - Frenzel - 24.05.2010 20:03

ICh bin der gleichen Meinung. Dann lieber kein Klettern dafür sollen dann alle kommen.
( Auch Mr. Woofer das Auto würde ich nur zu gerne sehen Wink )


RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück - MrWoofa - 24.05.2010 21:20

Ich denke einfach das die meisten sowas skeptisch gegenüber stehen - vor allem wenn man sich noch nicht oder nicht so gut kennt. Und das würde ich halt gern erst ändern Smile

Ausfahrt habe ich beim letzten Hannover-Treffen mitgemacht, cool ists aber finde es recht anstrengend gerade in der Stadt mit Ampeln etc zusammenzubleiben - und da waren wir nur 13 Fahrzeuge.

Wenn sich genügend Nicht-Kletterer an einer Ausweichlocation in der Nähe einfinden wäre ich dabei wenns teitlich klappt.