ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Roccos auf Himmelswegen - Bilderthread!!! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Roccos auf Himmelswegen - Bilderthread!!! (/showthread.php?tid=7904)

Seiten: 1 2 3


Roccos auf Himmelswegen - Bilderthread!!! - Knarf86 - 03.05.2010 18:21

So jetzt zeigt mal was eure 5 schönsten Bilder vom Treffen sind!!!

Super wäre wenn schon ein anderer dein Lieblingsbild gepostet hat das ihr es dann nicht noch mal postet!!!

Also jeder darf 5 Bilder zeigen und dann machen wir noch mal eine genauere Auswahl!!!

Hoffe es sind viel schöne dabei!!! Big Grin


RE: Roccos auf Himmelswegen - Bilderthread!!! - Bones - 04.05.2010 17:43

sooo jetzt mal meine vorschläge

Nr 1 (Maria/Frank) Big GrinBig GrinBig Grin
[Bild: p1030018h.jpg]

Nr 2 (André)
[Bild: mg7822.jpg]

Nr 3 (André)
[Bild: mg7702.jpg]

Nr 4 (André)
[Bild: mg7842.jpg]

Nr 5 (André)
[Bild: mg7471.jpg]


RE: Roccos auf Himmelswegen - Bilderthread!!! - Knarf86 - 04.05.2010 17:57

Nr. 4 geht nicht Wink sollen doch nur Bilder in Querformat sein! Meine Favoriten kommen auch heute noch Wink


RE: Roccos auf Himmelswegen - Bilderthread!!! - Whicco-R - 04.05.2010 18:40

Hier unsere 5 Favoriten (alle von Andre)...

[Bild: kjifsirbffmi.jpg]

[Bild: uaambv6277bf.jpg]

[Bild: 8ojkgx3viohl.jpg]

[Bild: ijmkl7rcacn.jpg]

[Bild: lz9hbvbijb45.jpg]


RE: Roccos auf Himmelswegen - Bilderthread!!! - Knarf86 - 04.05.2010 19:15

So jetzt meine Top 5 Wink

(André)
[Bild: tpqe38qkn8bw.jpg]

(natürlich von Maria Wink )
[Bild: ica1cbzcb83i.jpg]

(André)
[Bild: gzrcnqypmt6b.jpg]

(André)
[Bild: 9g2t3x5n1r.jpg]

(André)
[Bild: otcgwo8w13p.jpg]


RE: Roccos auf Himmelswegen - Bilderthread!!! - Yodas87 - 04.05.2010 21:20

NR. 1 Andre
[Bild: mg7538.jpg]

NR. 2Andre
[Bild: kjifsirbffmi.jpg]

NR. 3 Bones
[Bild: dsc0525s.jpg]

NR. 4 Andre
[Bild: mg7823.jpg]

NR. 5 Andre
[Bild: mg7881.jpg]


RE: Roccos auf Himmelswegen - Bilderthread!!! - Knarf86 - 06.05.2010 19:07

Möchte noch jemand seine Bilder vorschlagen für den Kalender!?

Also bis jetzt ist es ja noch etwas gemischt ...


RE: Roccos auf Himmelswegen - Bilderthread!!! - StefanS - 06.05.2010 19:35

Also die Wahl war nicht einfach .. aber wir haben dann doch auf den 20 Bildern die wir in der engen Auswahl hatten ein paar stellen gefunden die uns nicht gefallen haben.

Hier nun unsere "Top 5" - allesamt von André:

[Bild: _MG_7650.jpg]


[Bild: _MG_7822.jpg]


[Bild: _MG_7845.jpg]


[Bild: _MG_7856.jpg]


[Bild: _MG_7866.jpg]


RE: Roccos auf Himmelswegen - Bilderthread!!! - Knarf86 - 06.05.2010 19:42

Das erste fanden wir auch sehr gelungen ...aber naja wir wollten ja nicht mehr als 5 Bilder nehmen! Big Grin


RE: Roccos auf Himmelswegen - Bilderthread!!! - StefanS - 06.05.2010 19:47

Smile .. Uns haben bei "euren" Bilder immer ein paar kleingkeiten gestört - immerhin wollen wir die Bilder ja in den Kalender bringen, oder ? Big Grin

Bsp:
Bei den Gruppen Bildern in Gosek und Nebra standen die Rocco´s irgendwie nicht ganz harmonisch Smile
Und bei dem Nacht-Gruppen-Bild welches ihr gewählt habt, stört mich persönlich der Schatten ganz rechts .. dafür ist die linke Seite durch Maddin seine LED Lämpchen bisschen zu hell


Aber naja, die Bilder sind somaro allesamt Klasse - aber wie gesagt, wir wollen uns doch alle ins rechte Licht rücken für den Kalender Big Grin