ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Lübecker Männertour - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Nord (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Lübecker Männertour (/showthread.php?tid=8083)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Lübecker Männertour - marcy - 13.05.2010 06:33

uh yeah you touch my tralalalalaa Yahoo


RE: Lübecker Männertour - Nordicby-Nature - 13.05.2010 06:37

So, habe mal meine Augen kurz geöffnet um euch zu schreiben wie das Wetter ist. Bewölkt und kein regen. Was will man mehr. Jiehaaaaaa!!!
Bis gleich Männers...


RE: Lübecker Männertour - Styloperfect - 13.05.2010 08:15

Ich ich altes ekelpaket, mach mir mal n bissle PArfum druff, und denn gehts auch gleich los Smile

@MArcy: uuuuh my dingeling Big Grin

Freu mich bis gleich ihr Stinker...


@Bernd und den Rest der hier nochmal liest, schönen regenfreien Tag euch allen Wink
Sauft nicht ab und besauft euch nicht Wink


RE: Lübecker Männertour - Nordicby-Nature - 13.05.2010 08:39

Oh schon gleich Wink... na dann seid Ihr ja doch rechtzeitig da Wink....

Jetzt gehts LOOS!!!


RE: Lübecker Männertour - Fuchs - 13.05.2010 12:56

Ich wünsch euch ne Menge Spaß und benehmt Euch, nicht das mir klagen kommen TongueTongueBig Grin


RE: Lübecker Männertour - Nordicby-Nature - 13.05.2010 17:09

So alle sind los und alles ist aufgeräumt... bin ja sehr gespannt wie die Bilder so geworden sind Wink...

Meiner Meinung nach war es ein wirklich gelungenes Treffen. Die Ausfahrt am Ende hat mir auch mal wieder sehr gut gefallen Wink

Gruß Thorben


RE: Lübecker Männertour - Nordicby-Nature - 13.05.2010 18:27

Ach mist....
Gerade kam Rosi noch bei mir vorbei... er hat aber nur geguckt ob noch wer da ist und sofort wieder los, wollte dann noch schnell raus und bin auch noch nach Lübeck gefahren konnte ihn aber leider nirgends mehr sehen Sad....

Villeicht schreibst du ja nochmal kurz wenn du on kommst , Villeicht klappt ja sogar noch ein kurzes Treffen heute abend in Lübeck.

Gruß Thorben


RE: Lübecker Männertour - Styloperfect - 13.05.2010 18:27

So ich bin zuhause Smile

War super Thorben - klasse Idee!! Ähm, ja Bilder will ich auch sehen, und die videos Big Grin haha

Die Ausfahrt wieder mal Klasse, Eis essen und Angst haben Big Grin Big Grin hehe...

Thorben, ich hoffe doch dass du nicht allzuviel zum wegräumen hattest..
BÖööölkstoff Wink


RE: Lübecker Männertour - me myself and i - 14.05.2010 08:17

Moin, alle wieder nüchtern? Habs gestern nichtmehr zeitig gepackt. Vorher stand halt Family auf dem Programm und dann bin ich so schnell wie möglich nochmal zum Thorben geballert, noch ein wenig den GTI ausnutzen, solange er noch drinn ist.
Wann gibts Bilder?


RE: Lübecker Männertour - Nordicby-Nature - 14.05.2010 08:32

Ich hoffe sobald Jens on kommt :-)