ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Lübecker Männertour - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Nord (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Lübecker Männertour (/showthread.php?tid=8083)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Lübecker Männertour - marcy - 12.05.2010 06:06

wat? eine party cd?? Big Grin Big Grin Big Grin
Track-Liste, BITTE! Big Grin


RE: Lübecker Männertour - Nordicby-Nature - 12.05.2010 06:40

Alles Lieder wo du mit Sicherheit 100% Text sicher bist. Also abwarten.
Marcy wann fährst du morgen eigentlich bei dir los? Weil wenn hier wirklich weltunter ist schreib ich dir das vor deiner Abfahrt noch.

Gruß thorben


RE: Lübecker Männertour - marcy - 12.05.2010 06:45

Was soll das mit der Textsicherheit denn heißen? Big Grin
Also ich treff mich um 10:15 mit Benni in Dibbersen, denke ich werde gegen 9:30/9:45 abfahren!

Ansonsten hast du ja meine Handy, oder?
Ansonsten, du kannst es auch hier im Thread schreiben, guck ich vorher ja sowieso rein und auf dem iphone hab ich ja eh netz!


RE: Lübecker Männertour - Nordicby-Nature - 12.05.2010 06:56

Ne ich leider nicht. Kannst du mir die mal per pm schreiben.

Ach mit der Text Sicherheit wirst du morgen schon wissen was ich meine ;-).. Ich denke mein Motto passt oder? Und seid gespannt auf die bollerwagen. :-D


RE: Lübecker Männertour - marcy - 12.05.2010 06:58

Zum Motto passt aber kein Becks mehr, da braeuchten wir Flensburger. Big Grin Wink
Wir lassen uns mal ueberraschen, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf morgen! Smile Smile
Schade, dass ich unseren Bolllerwagen vom 1. Mai nicht mitkriege. Integrierte Zapfanlage, Musik und Kohlegrill. Big Grin
Aber deiner wird genauso rocken :-)


RE: Lübecker Männertour - Nordicby-Nature - 12.05.2010 07:48

Oh das wird ja schwer da mit meinem standart bollerwagen mitzuhalten. Aber ich gebe heute Abend alles.

Alleine schon die Kombination: Jens, benni, Marcy und ich.
Das ist doch schon das Team was euer vertrauen verdient.

Ab geht die Party und die Party geht ab!!!


RE: Lübecker Männertour - Fuchs - 12.05.2010 08:28

Mein Vertrauen bekommst du, wenn du dich im Bremer Thread einträgst Big Grin


RE: Lübecker Männertour - marcy - 12.05.2010 08:46

mwuahahaha. Big Grin Benni und ich ueberreden Thorben morgen einfach zu Bremen Big Grin


RE: Lübecker Männertour - Nordicby-Nature - 12.05.2010 09:20

MHmmm also wäre auch ne Option für mich, weil ich zu dem Zeitpunkt auch Urlaub habe. Aber muss halt gucken wie meine Auftragslage in sachen Autopflege ist Wink.. zur Zeit sieht die ziemlich dicht aus.

So habe gerade einen Anruf bekommen, erster Bollerwagen ist im Auto verladen und wird heute abend mitgebracht. Den zweiten hole ich sobald ich um 15 Uhr Feierabend habe ab.
Dann werde ich noch ein wenig was zu essen abholen was ich bestellt habe und dann ab nach Hause und aufbauen.
Um 18 Uhr geht es dann ans Pimpen ;-)


RE: Lübecker Männertour - marcy - 12.05.2010 09:30

ik freu mich Yahoo