ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Erfahrungsberichte (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP (/showthread.php?tid=8505)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - Obse89 - 08.06.2011 10:21

Habe seit letzten Freitag das H&R Gewindefahrwerk (tiefe Version) drin.

Die 140km zu Roberto nach Mannheim haben sich wirklich gelohnt!
Die Abwicklung und der Einbau des Fahrwerks verlief alles ohne Probleme!
Super Service, Super Preise, alles TOP!!

Nach dem guten Mittagessen mit Roberto haben meine Freundin und ich dann noch eine Stadtrundfahrt durch Mannheim bekommen!
Big Grin

Wenn ich wieder mal was brauche - weiß ich wo ich hingehe!!


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - crazybanana - 14.06.2011 21:55

Habe beim Roberto meine H&R Federn und Spurverbreiterungen bestellt.Bin echt begeistert Wink Super netter Kontakt , super schnelle Lieferung und super Preise Wink


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - Prodigy333 - 02.07.2011 17:23

Kann mich den Lobeshymnen nur anschließen...Unglaublich netter, kompetenter Service und unschlagbare Preise!
Roberto ist extra in meine Stadt gekommen um mit seinem Rocco die Tiefgaragenabfahrt zu checken,ob sie tiefergelegt befahrbar ist..alles geklappt,dann bestellt,geliefert,eingebaut,eingetragen und noch dazu nen echt netten Kerl kennengelernt!
DaumenDaumenDaumenDaumen


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - Rock_im_Rocco - 05.07.2011 17:08

Auch du warst das? Big Grin
Hab mein Baby heute beim Roberto abgegeben, morgen wir er abgeholt und is dann etwas tiefer und steifer Big Grin


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - Prodigy333 - 07.07.2011 00:23

(05.07.2011 17:08)Rock_im_Rocco schrieb:  Auch du warst das? Big Grin
Hab mein Baby heute beim Roberto abgegeben, morgen wir er abgeholt und is dann etwas tiefer und steifer Big Grin

falls de mich meinst Wink Ja,ich war das...Yahoo


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - Rock_im_Rocco - 07.07.2011 12:26

So, gestern mein Baby abgeholt und ich bin (wie immer) absolut zufrieden mit Roberto.
Schönes H&R incl. Stabis drinne. Muss ihm im Baunatal aber noch einen Ausgeben Wink

Alles gewohnt Top gelaufen. Schnelle, komplette Abwicklung: Einbau, TÜV Abnahme, Spur - immer wieder gerne! Smile


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - Martin der Moardin - 10.07.2011 18:18

Also auch ich kann nur ne positive Rückmeldung geben. Hab mir nen paar schöne Sachen von dem Baunatal-Angebot gesichert und hatte diese schon wenige Tage später hier bei mir liegen. Die Kommunikation und Kaufabwicklung mit Roberto war ebenfalls sehr vorbildlich!
In Zukunft weiß ich, an wen ich mich wenden werde, wenn ich nochmal Bedarf an "Ersatzteilen" habe... Wink


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - Berny - 10.07.2011 20:27

Ich kann mich den positiven Beurteilungen nur anschließen!
Habe bei Roberto das tiefe H&R Gewinde mit Spurplatten gekauft und einbauen lassen.
Lief alles super und sehr schnell. Bereits nach 2 Stunden war das Fahrwerk und die
Platten drin.
Und der Preis war wirklich super.

...und mein Rocco sieht jetzt richtig gut aus!

Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - tomekpmr - 12.07.2011 17:46

Auch ich kann nur positives Feedback geben!!!
Habe ein tiefes H&R bei Roberto geholt und würde es jederzeit wieder tun vorallem zu dem Preis.
Beratung ist auch Top hatte ihn angerufen und er hat mir direkt weitergeholfen!!!YahooYahooYahooYahooSmileSmileSmileSmile


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - Charlyo - 27.07.2011 16:29

War heute auch in Mannheim um die 35mm H&R einbauen zu lassen.
Die fahrt hat sich wirklich gelohnt.
Roberto hat mich schon vorab super beraten und ist ein wirklich netter.
Vor Ort alles bestens, nettes Gespräch gehabt und nach nur einer Stunde konnte ich schon wieder Richtung Stuttgart aufbrechen.
Super Preis, toller Service, so stellt man sich das vor Big Grin