ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
I-Phone oder Android-Handy Kaufberatung - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: I-Phone oder Android-Handy Kaufberatung (/showthread.php?tid=8555)

Seiten: 1 2 3 4


I-Phone oder Android-Handy Kaufberatung - Stihli01 - 01.06.2010 19:05

Hay,
ich kann mich nicht entscheiden.
Entweder ein Sony Ericcson Vivaz oder doch ein Iphone?.

Das Sony bekäm ich auch bei Vodafone, käme vom Preis her aufs gleiche raus wie wenn ich das Handy so kaufen würde.

Das Iphone gibts ja nur bei T.Mobile. Auf dem freien Markt ist das Handy ja sau teuer.
Tariflich geben sich beide Anbieter fast nichts.
Finde halt diese Apps Sachen, was es fürs I-phone gibt sehr intressant.
Wobei es ach solche Programme fürs Sony geben soll.
Hab da absolut keine Ahnung.
Bin auch Neuling in sachen Internet und Handy.
Würd gern auch mal meine E-Mails mit dem Handy lesen können Blush.

Hilfeeee Cool

Gruß

EEDIT:

Schwanke jetzt zwischen einem Android Handy (HTC Desire) oder I- Phone


RE: Handykaufberatung - WeiZn - 01.06.2010 19:16

Bin zwar auf diesem Gebiet auch kein Profi, würde aber intuitiv zum Iphone tendieren - das soll ja angeblich unschlagbar sein! Wenns preislich keinen Unterschied gibt............


RE: Handykaufberatung - RoccoKS - 01.06.2010 19:16

Jo, schwierig... Jeder hat da so seine Vorlieben Nixweiss ich persönlich würde keines von beiden nehmen, da ich die Menüführung von SE einfach grauslig finde und Apple nicht mag Cool

E-Mails abrufen funktioniert mittlerweile mit fast jedem Handy.
Die Frage ist, hast du FSE Premium ? Wegen dem Standard... Question


RE: Handykaufberatung - Stihli01 - 01.06.2010 19:35

Hab im Auto keine Freisprechanlage. Zur Zeit hab ich eine Blutoos, oder wie man das schreibtBlush.