ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Keyless Access und Light Assist - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektronik & Alarm (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Keyless Access und Light Assist (/showthread.php?tid=8838)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Keyless Access und Light Assist - andyeier - 15.06.2010 05:53

Moin moin,

ich wollte mal hier schaun, ob vll schon jemand in seinem rocco das keyless access und den light assist drin hat und wie seine erfahrungen dieser systeme sind, da ich mir diese beiden systeme ja auch bestellt habe, wollte ich da vorab schonmal bisschen bescheid wissen...


MfG Andy


RE: Keyless Access und Light Assist - Fuchs - 21.06.2010 06:30

Da es diese Sachen erst ab BW 22 gibt, wirst du wohl kaum Erfahrungen dazu bekommen.
Da wart mal noch a bisserl drauf Wink


RE: Keyless Access und Light Assist - andyeier - 21.06.2010 14:30

ja naja mal warten, ob sich jemadn eher meldet, weil ich habe es mir ja bestellt und wollte eventuell schonmal vorabmeinungen hören, vll hat es ja einer schon drinn, bevor mein auto da ist


RE: Keyless Access und Light Assist - skenic2003 - 21.06.2010 21:32

Bauwoche 22... Wir haben im Moment Woche 25.. Also wuerde es schon fast an ein kleines Wunder grenzen, wenn jemand mit dieser Ausstattung seinen Rocco schon hat und dazu was berichten kann... Tongue


RE: Keyless Access und Light Assist - andyeier - 21.06.2010 21:35

naja wer weiß wer weiß Tongue

sobald aber einen hat kann er sich hier dann gleich melden Big Grin


RE: Keyless Access und Light Assist - "R" - 22.06.2010 17:32

Meiner wird erst in der KW27 gebaut.
Melde mich aber sofort wenn ich ihn habe^^
Natürlich habe ich Keyless und Light Assi drin. Wink

Gruß R


RE: Keyless Access und Light Assist - andyeier - 22.06.2010 17:35

jo das doch mal super, vll kanste mal nen schönes video machen oder bilder vom starknopf und vom fuß des rückspiegels von innen und außen


RE: Keyless Access und Light Assist - Freeware - 23.06.2010 19:05

Meiner ist schon gebaut Yahoo Wartet nur noch auf das Schiff. Wird in der KW28 ausgeliefert und dann kann ich ein paar Pics von den Sachen online stellen Big Grin


RE: Keyless Access und Light Assist - andyeier - 23.06.2010 21:42

super freue mich


RE: Keyless Access und Light Assist - scirocco_tdi - 12.08.2010 07:46

Ich schließe mich der Neugier an und würde auch gern sehen, wie der "Schlüssel" des Fahrzeugs aussieht.