ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M (/showthread.php?tid=90)

Seiten: 1 2 3 4 5


Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M - Fireberg - 11.11.2008 20:49

Servus,

bin vorhin auf eine recht coole Idee gekommen. Ich will mir das Selbstleuchtende KEnnzeichen von 3M an den Scirocco anbauen, habe das schon an meinem Sommerauto dran und muss sagen es hat mal abgesehen vom Sicherheitsaspekt auch einen extravaganten look.

Was meint Ihr dazu???

Mehr Infos zum Kennzeichen hier: http://www.3m-sln.de

LG Michael


RE: Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M - east_dragon - 12.11.2008 13:49

was kost der Spaß denn und wie wird das angeschlossen?
was is mit der normalen kennzeichenbeleuchtung. Abklemmen? Lampen ausbauen?


RE: Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M - Fireberg - 12.11.2008 14:02

Servus,

das Kennzeichen kostet incl. Prägen und zulassen knapp 80 €. Anbau keine Ahnung da ich das bei meinem Golf selber gemacht habe. Ja einfach die Birnen von der normalen Beleuchtung raus und die Kabel daran anschließen, fertig.


RE: Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M - Raul76 - 25.11.2008 20:07

So cool das Teil Nachts auch ausschaut. Tagsüber wirkt es einfach nur klobig. Als "Kurze" Version scheint es das auch nicht zu geben.
Ich hab bei meinen Cabby erstmal die die Philips Standlichter 5w5 (ca.5€) mit ca 4000k eingebaut (Weiß/leicht Blaues Licht) und finde das erzielt fast den selben Effekt.
weiß einer was für Lampen in den der Rocco am Kennzeichen hat?


RE: Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M - Fireberg - 25.11.2008 20:24

Also zum Thema Klobig. Das sieht nur auf Fotos so aus, wie gesagt ich habe das ding an meinem Sommerauto dran und muss sagen das es absolut unauffällig ist. Klar sieht man das, aber es ist bei weitem nicht so schlimm. Aber ist ja auch wie bei vielen so, Geschmackssache halt.


RE: Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M - Fireberg - 12.12.2008 21:19

So da ich meinen Rocco ja nächsten Donnerstag in WOB abhole habe ich mal das Kennzeichen über meinen Freundlichen geordert. Habe das auch schon live an einem gesehen und es sieht im dunklen einfach nur super geil aus.

Gruß Michael


RE: Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M - IROC - 13.12.2008 17:16

@ fireberg: dann stell doch bitte mal ein bild im aus- und im eingeschalteten zustand ein, wenn du das kennzeichen am rocco hast.


RE: Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M - Fireberg - 13.12.2008 18:52

Klar mache ich gerne.


RE: Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M - Weißer Blitz - 13.12.2008 22:08

Oh ja, das will ich auch sehen!
Bilder!!!!!


RE: Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M - Fireberg - 14.12.2008 02:01

Klar, werde das Kennzeichen aber höchstwarscheinlich erst anfang nächsten Jahres bekommen, aber Bilder werden dann gleich gepostet!