ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Unwetter - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Unwetter (/showthread.php?tid=9356)

Seiten: 1 2 3 4 5


Unwetter - Daniel007 - 14.07.2010 20:03

Wollte mal nach dem heutigen Unwetter und auch das von Montag eure Erlebnisse hören!!!

Also ich musste meinen Rocco am Montag auf dem Arbeitsgelände umparken und in Sicherheit bringen sonst wäre fast der gesamte Inhalt unseres Restmüll Container gegen den Wagen geknallt.

Heute stand er zum Glück in der Garage.


RE: Unwetter - I N X S - 14.07.2010 20:07

Meiner steht auch in der Garage Wink

Finde Unwetter top, wenn nix beschädigt wird...


RE: Unwetter - friesenfrank - 14.07.2010 20:13

- habe Montag für 35km Rückweg von der Arbeit 1 Stunde gebraucht
- bei meinem Bruder auf dem Bau zwei komplette soeben fertiggestellte Giebel umgehauen
- bei meiner Schwester im Ort eine 20jährige, die von einem Ast erschlagen wurde
- bei uns Bäume in Unmengen platt
- freiwillige Feuerwehr im Dauereinsatz, meinen Respekt und Dank dafür

War glaube ich so ziemlich das schlimmste Unwetter, das ich in meinem Leben mitgemacht habe.


RE: Unwetter - Bones - 14.07.2010 20:16

hm...bei uns blauer himmel, wir warten sehnsüchtig auf regen Sad
waldbrandgefahr wird immer höher und die felder verbrennen so langsam

ab den westen erwischt es dieses jahr wirklich heftig...verfolge ja immer wetteronline.de das radar und da ist alles lila Dodgy


RE: Unwetter - I N X S - 14.07.2010 20:20

Bei uns hats mal kurz geregnert und bissi gestürmt. ich glaub das war überall in deutschland anders.


RE: Unwetter - P@blo - 14.07.2010 20:43

Bei uns eben, alles schwarz! Weltuntergangstimmung!

Dann mega Wind....
.... ein bischen Regen....
......ein wenig Blitz und Donner....

Das wars. Fahne

Der Westen trifft es echt hart, Respekt für die ganzen Freiwilligen Helfer! Daumen


RE: Unwetter - Viperrrocco - 14.07.2010 20:54

Bei uns auch erst wurde alles dunkle [immer noch] dann starker wind und jetzt ist es am regnen und blitzen. bin froh das bei uns alles ruhig war und wir nicht ausrücken mussten Wink


RE: Unwetter - VWcoupe200 - 14.07.2010 20:57

montag war horror!
arbeite in ratingen, da war es schon heftig....vorallem die wassermengen....beim "nachbarn" musste die firmentiefgarage ausgepumpt werden!

daheim war es noch schlimmer!!!
und unser "dorf" sah aus wie dresden ´45!
ohne scheiss,....der blanke horror!!!
die bushaltestelle vom krankenhaus liegt in teilen auf dem parkplatz bei uns vorm haus und beim nachbarn im vorgarten, überall äste und abgedeckte dächer!

der praktiker im nachbarort ist auch "fertig"! daniel......ich sag nuzr franz haniel straße! Wink

der spuk dauerte auch nicht lange.....die aufräumarbeiten dafür um so länger Rolleyes


aber ein lustiges hatte es....ich wollte in unsere straße....springt ein rennleiter samt grisu-bekämpfer vors auto...sie können hier nicht durch...das schöne auto!
ich so....äh....mooooment, ich will in meine garage Smile
die beiden sind dann schön vorm auto hergelaufen, haben die dicken äste beiseite geräumt und ich konnte in meine garage.....ich habe mich so wichtig gefühlt....toll Big Grin Big Grin Big Grin


heute war es ruhiger, bin heil bis zuhause gekommen und das auto damit in die sichere garage!
aber man hört die feuerwehr pausenlos fahren und ich habe das gefühl, dass gleich noch mehr kommt!

es hat aber auch seine vorteile.....die wohnung kühlt endlich mal ein wenig runter!


RE: Unwetter - Basti - 14.07.2010 21:03

Montag Mittag der Himmel zog sich zu über der Insel Norderney, es wird schlagartig dunkel als wäre es Nachts, dann Kam ein Wahnsinns Wind auf, und dann ein Regen mit Wassermengen pro Minute, sowas hab ich noch wirklich nie gesehen, und hab schon so manche Unwetter mitgemacht.Unglaublich!!


RE: Unwetter - Viper67 - 14.07.2010 21:04

Wir haben hier mehr Glück!

Durch dir geographische Lage bekommen wir kaum was ab.
Im Umkreis ab 20 km ist überall Land unter, bei uns gibt es nur kurze Schauer und etwas Wind.
Wir sind von "Bergen" eingeschlossen und liegen fast so wie in einem Tal.

So bekommen wir zwar auch die Abkühlung aber ohne die Verwüstungen Pray