ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 (/showthread.php?tid=994)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 - *Ghostrider* - 23.03.2009 19:29

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob es hier auch ein paar Leutz ausm Raum Stuttgart kommen? Ich persönlich komme aus Böblingen.

Vielleicht könnte man sich ja mal treffen und wenn wir einige sind (auch mit anderen VW Gesellen) eine kleine Crew oder so machen.


RE: Raum Stuttgart - Tommy - 23.03.2009 19:43

Hey also ich wohne nahe karlsruhe und hab ca.90 km nach stuttgart also ich wäre dabei!!

bin auch schon bei dem Frankfurt stammtisch dabei aber stuttgart ist auch wunderbar ich komme. aber erst mitte mai denn da hab icgh erts den schönen Rocco Smile

Gruß Thomas


RE: Raum Stuttgart - *Ghostrider* - 23.03.2009 19:47

Hehe ja wunderbar =) Dann schaun wir erstmal das wir hier ein paar Leutz zusammen bekommen und dann kömmer ja gucka, ob wir in anderen VW Foren noch welche heranziehen können


RE: Raum Stuttgart - KlaytoN - 23.03.2009 21:18

hey. also ich bin auch dabei! =) ich komme aus Aalen (ca70km von Stuttgart entfernt.)
nur ich bekommen meinen scriocco erst ende april also von daher... gib uns noch ein wenig zeit Smile


RE: Raum Stuttgart - IROCco - 23.03.2009 21:46

Je nach dem wo ihr euch trefft komm ich auch wohn ja nur in augsburg


RE: Raum Stuttgart - *Ghostrider* - 23.03.2009 23:22

Okay geile Sache. Naja wir schaun am besten erstmal, wär alles Interesse hat und dann trifft man sich mal, wenn jeder seinen Rocco hat =)


RE: Raum Stuttgart - klausi911 - 23.03.2009 23:25

Ich komme aus der Nähe von Heilbronn,also ca. 70km is Stuttgart.
Problem ist nur,ich bekomme den Scirocco erst Ende August :-(


RE: Raum Stuttgart - Tommy - 23.03.2009 23:42

hu des is dann doch bissl spät da is der sommer ja schon fast rum!!
aber wenn es ein erfolg eird können wir es ja widerholen Wink


RE: Raum Stuttgart - willi - 23.03.2009 23:43

Ich komme aus der Nähe von Calw, ca. 60Km ich wäre auch dabei


RE: Raum Stuttgart - *Ghostrider* - 24.03.2009 18:56

Geile Sache. Cool das so viele aus der Nähe kommen =)