Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MacBook AIR
22.02.2011, 11:09
Beitrag #1
MacBook AIR
Hi

Hat irgendwer von euch erfahrung damit

Bzw eines in betrieb ???

Benutze mei jetziges samsung netbook nur reim zum internetsurfen

und da ich hauptsächlich im bett bzw auf der couch surfe denk ich das das air sicher sinnvoll wäre da das angeblich net warm wird weils einen integrierten flash speicher statt der festplatte hat

vielleicht hat ja wer tipps bzw erfahrungen damit

lg

Lg Chri

[Bild: 202912_1488056440_6925699_n.jpg]

h&r normale version, rotiform blq in silber 19", R-line Interior und Exterior, RCD 510 mit media in,elektrisch anklappbare Aussenspiegel pano Dach, Xenon, Mob Tel Start, 18 " Mallory Winter,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 11:30
Beitrag #2
RE: MacBook AIR
Hallo,

bin stolzer Besitzer eines MacBook Air in Maximalkonfiguration und muss sagen, der Umstieg von Windoof auf Mac hat sich gelohnt.
Ich verwende das MacBook Air als Hauptcomputer zu Hause da ich in der Wohnung meinen Standrechner nicht aufstellen kann wegen zu wenig Platz. Das MacBook Air startet in knapp 10 Sekunden hoch und auch beim Ausschalten ist es extrem schnell was ein schnelles Nachsehen im Internet ideal macht.
Der Akku hält bei mir ungefähr 5 bis 6 Stunden je nachdem was ich gerade machen und ob der Prozessor angestrengt arbeitet oder nicht.

Natürlich ist der Preis nicht gerade günstig aber nachdem ich seit vielen Jahren mit meinen IPhone's zufrieden bin und mein Cousin mit seinem MacBook auch habe ich mich dazu entschlossen in ein Air zu investieren und es hat sich ausgezahlt.

Gruß,

Remax

1.4TSI Candy, Xenon, Winterpaket, Sportpaket, Parkpilot, Climatronic, GRA, Licht & Sicht, MFA+

damalige Erfolge mit meinem Scirocco bevor das Hobby an den Nagel gehängt wurde:
EMMA 09 - Ö Meister MM Experienced & Ö Vize SQ Experienced Unl.
EMMA 11 - Ö Meister SQ Adv. 5CH
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 12:34
Beitrag #3
RE: MacBook AIR
macbook air hat zuviel spannung aufn USB ports deswegen funktionieren nur Mac-USB-Geräte damit...
[war früher so, kA obs immer noch so ist aber definitiv nen nachteil]

[Bild: 77.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 15:30
Beitrag #4
RE: MacBook AIR
Ich hab eins und bin sehr zufrieden damit - leise,leicht, startet schnell und ist nach kurzer Umgewöhnung auch sehr leicht durch die Intuitive Bedienung zu benutzen.
Die Akkulaufzeit ist einfach klasse, da kamen meine bisherigen Laptops nicht mit.
Mit dem USB kann ich nicht sagen, hab bisher null Probleme gehabt - weder mit USB Stick noch mit Externer Festplatte.

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 15:58
Beitrag #5
RE: MacBook AIR
würde mich jetzt auch wundern, wenn das mit USB Geräten Probleme geben soll - zumal das ganze ja genormt ist.

Hatte das AIR auch mal zwischenzeitlich in den Fingern (von Chef ausgeliehen): Ist echt ne feine Sache. Klein, leicht, schnell - und wohl auch optimal für die Couch


Bzw. sprechen wir hier von der 11" oder 13" Variante?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 16:02
Beitrag #6
RE: MacBook AIR
Ich nutze die 13" Variante, wobei meiner Meinung nach nur zum surfen auch das 11" Modell reichen würde

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 23:10
Beitrag #7
RE: MacBook AIR
also ich denke ich werde das 11" mit 64 GB nehmen

nur evtl mit den 4 GB arbeitsspeicher

mal schaun

Lg Chri

[Bild: 202912_1488056440_6925699_n.jpg]

h&r normale version, rotiform blq in silber 19", R-line Interior und Exterior, RCD 510 mit media in,elektrisch anklappbare Aussenspiegel pano Dach, Xenon, Mob Tel Start, 18 " Mallory Winter,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2011, 01:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2011 01:42 von year_zero.)
Beitrag #8
RE: MacBook AIR
Ich nutze Apple Produkte schon einige Jahre und bin äußerst zufrieden. Zuhause hab ich einen iMac, den ich als Hauptcomputer verwende und ein MacBook Air 11" für unterwegs.

Hatte vorher ein normales MacBook, was mir aber auf Dauer zu unhandlich wurde und so hab ich mir das Air zugelegt.
Die wichtigsten Eigenschaften wurde ja schon erwähnt. Bin schwerst von der Handlichkeit angetan. Es ist extrem dünn und leicht. Für mich die ideale Wahl.
Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen, wobei ich sagen muss, dass ich es ausschließlich als Arbeitscomputer verwende. Also Internet surfen, zum Schreiben und um gelegentlich Präsentationen zu erstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap