Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtliche Frage zu Auseinandersetzung in Lokal
09.07.2012, 17:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2012 17:17 von INeedNOS.)
Beitrag #21
RE: Rechtliche Frage zu Auseinandersetzung in Lokal
(09.07.2012 03:58)roccit schrieb:  Ich kann leider bis auf bei deinem letzten Post nurnoch editedit lesen.

Aber bei der Frage ob ich nicht auch an die Decke gegangen wäre, mit dem bisschen was du da noch kurz und knapp im letzten post erläutert hast ganz klar:

Ich wäre auch an die Decke gegangen Big Grin.

Wobei ich nicht weiß ob ich ohne zu zahlen gegangen wäre. Ich hätte wahrscheinlich jeden Cent einzeln beim bezahlen rausgesucht, aber den Mund hätte ich nicht gehalten Wink.

ah, endlich mal normale LeuteBig Grin Ich werde beim nächsten Mal (das hoffentlich nie eintritt) auch zahlen, aber mir dafür das Recht erkaufen, davon eine ähnliche Show zu machen wie Du mit den Cent Stücken. Spaß lasse ich mir gerne etwas kostenBig Grin

Sagt bloß, Ihr kennt nicht Tante Edit, der Eisdielenbesitzer?Kaputtlachen

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2012, 17:56
Beitrag #22
RE: Rechtliche Frage zu Auseinandersetzung in Lokal
Na klar, es gibt Momente da muss man einfach mal den Mund aufmachen und deine Story gehört eindeutig dazu Big Grin.

Das mit den Cents raussuchen habe ich mal in ner Bar/Restaurant gebracht, da die werte Bedienung mich schwer angezickt hat,
obwohl sie einen Fehler gemacht hat. Kommt schon gut bei relativ gedämmten Licht durchs Portmonnaie zu kramen, das dauert nen bisschen Big Grin.

Vorallem bin ich eigentlich sehr Spendabel was Trinkgeld angeht, aber so manche Dinge die sich die Bedienungen leisten sind absolute "no go´s"

Haha Tante Edit "DER" Eisdielenbesitzer...das hört sich eher nach Tunte Edit an Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2012, 08:43
Beitrag #23
RE: Rechtliche Frage zu Auseinandersetzung in Lokal
Hat jetzt nichts mit dem Thread zu tun, kenne da aber auch ne "lustige" Geschichte.
Ein Kumpel saß im Wagen auf dem Parkplatz, auf dem Beifahrersitz ein Freund von ihm.
Die Beiden haben etwas im Auto rumgealbert und haben dann einmal gehupt.
Kurz darauf klopfte es an der Scheibe, er kurbelte die Fenster runter und neben dem Auto
stand dann ein Polizist. Der meinte dann ganz blöde und in einem herablassendem Ton:
"Es ist verboten grundlos zu hupen, das macht dann 25€!".

Mein Kumpel ganz cool, nimmt sein Geldbeutel, öffnet ihn schaut hinein, ach nur ein 50er.
Er grinst, hupt, nimmt den 50er, reicht ihn rüber und sagt dem Polizisten eiskalt:
"2mal Hupen, stimmt so."

Eigentlich ganz lustig, wurde danach aber wegen Beamtenbeleidigung angeklagt und musste weitere
500€ hinblättern xD

.:R-fahrung ist nicht das, was einem zustößt. .:R-fahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2012, 10:44
Beitrag #24
Re: Rechtliche Frage zu Auseinandersetzung in Lokal
Da hätte ich Widerspruch eingelegt..inwiefern der Satz " stimmt so" als Beleidigung ausgelegt wird ist wirklich mehr als fraglich.
Trozden lustig Smile

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2012, 11:53
Beitrag #25
RE: Rechtliche Frage zu Auseinandersetzung in Lokal
dann nehm ich zweimal Hupen - ah wie geil!Kaputtlachen

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2012, 13:57
Beitrag #26
RE: Rechtliche Frage zu Auseinandersetzung in Lokal
Steig hier nicht ganz durch, erzähl mir das mal beim grillen, apropos... Wink

War das ne italienische Eisdiele? Wenn ja, mach dir nix draus, die sind so mies drauf, weil sie von den Spaniern derart gefistet wurden, dass sie immer noch nicht richtig sitzen können, da wär ich auch angekotzt Nixweiss

@Iris, du musst mal lernen, dass im Leben nix immer chill und peace ist und so, manchmal muss man zünden und es knallen lassen, wenn der Druck zu stark wird Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2012, 14:22
Beitrag #27
RE: Rechtliche Frage zu Auseinandersetzung in Lokal
apropos apropo: wir fliegen morgen erstmal für zwei Wochen nach Portugal. Danach erzähle ich die Geschichte mal bei einer Wuäst und Pilsette und ich denke, Du wirst lachen könnenBig Grin Wir haben anschließend, als wir uns wieder gefangen hatten, auch noch gut darüber gelacht so von wegen "boah, bist Du gerade groß und grün geworden vor Empörung". Trotzdem hat das Ganze wegen meiner "unterlassenen Zahlung" einen negativen Beigeschmack. Für´s nächste Mal weiß ich aber jetzt bescheidWink Allerdings weiß ich auch jetzt schon, dass wenn ich auch noch für sowas Geld zahlen muss, ich das nicht machen werde, ohne einen weiteren Stachel zu setzen....warum auchWink

Ob das ne italienische Eisdiele war? Keine Ahnung, behaupten doch alle von sichBig Grin Ich gehe aber schon davon aus. Ich denke auch, dass Du die Bude kennst, werde aber hier natürlich nicht den Namen nennenWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap