Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was dienstliches zum Schmunzeln
04.07.2010, 20:16
Beitrag #1
Rolleyes Was dienstliches zum Schmunzeln
Moinsen zusammen,

hatte heute auf der Arbeit einen Sachverhalt, den ich euch nicht vorenthalten kann bzw. darf Yahoo

Ein Böse betrogener Bürger betrat heute unsere Dienststelle und gab an das er bei Ebay über den Tisch gezogen wurde. Er wollte sich ein "günstiges" VCDS zulegen und da ihm die Originalen für ca. 400 Euro zu teuer waren, schaute er sich in der Bucht um. So weit so gut.
Er fand auch ein schönes Schnäppchen für 150 Euro und schlug zu!
Blöd war nur als er einen gebrannten "Platinum" Rohling samt Kabel ohne Seriennummer in dem arg zerzausten Luftkissenpäckchen fand...Motz War ihm aber egal, denn er schloss es an, und siehe es tat sich wasYahoo
Aus seinem VW mit Handschaltung wurde mal kurzer Hand ein Wägelchen mit Automatikgetriebe samt MFA-Anzeige Nixweiss und das Auto versagte von da dann vollends den DienstFahne Nix ging mehr... Also Abschlepper gerufen, zu VW geschleppt und Elektrik wieder flicken lassen!

Jetzt hat er sich dann dorch ein originales VCDS zugelegt, um die ganzen Fehler die noch im Speicher saßen rauszuprogrammieren, denn das wollte VW ja extra bezahlt haben Smile

Durch die Ebay-Betrugs-Anzeige gibts allerding jetzt noch einen Verstoß wegen Urheberechtsverletzung obendrauf weil er sich hätte denken müssen, dass es kein Original VCDS istFahne

Falls ihr euch jetzt wiedererkennt, seit nicht böse! Kann ja mal passieren Wink

Schönen Abend und Grüße

Morrich

1,4 TSI, 160 PS, Rising Blue Metallic, Panorama-Dach, PDC, R310, Mittelarmlehne, Licht+Sicht, Sportpaket, Winterpaket, Handschaltung, Verbrauch zwischen 5.6 und 14.4 als Pendler zwischen HH und SOL
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2010, 20:36
Beitrag #2
RE: Was dienstliches zum Schmunzeln
das ja mal geil

wie heißt es immer so: Billig kauft man zweimal. Es bewahrheitet sich doch jedesmal wieder...

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 08:54
Beitrag #3
RE: Was dienstliches zum Schmunzeln
Hammer Nummer!!

Ich würd sagen, das war Trick 17 mit Selbstüberlistung!! Kaputtlachen

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap