Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hochwertige Fahrzeugmodelle
18.04.2012, 22:47
Beitrag #11
RE: hochwertige Fahrzeugmodelle
hatte mal einen Käfer Carbio bei einem bekannten in der hand von CMC


alter da ist sogar richtiges Werkzeug in der Reserveradmulde O___O

ich find die teile irre, aber würde selber nie so viel Geld für so ein kleines Modellauto ausgeben ^^

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2012, 09:27
Beitrag #12
RE: hochwertige Fahrzeugmodelle
(18.04.2012 22:47)Sureshot schrieb:  hatte mal einen Käfer Carbio bei einem bekannten in der hand von CMC


alter da ist sogar richtiges Werkzeug in der Reserveradmulde O___O

ich find die teile irre, aber würde selber nie so viel Geld für so ein kleines Modellauto ausgeben ^^

Tja so ist das mit denn Hobbys

Viele würden auch kein geld für ihr auto ausgeben

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen (Scirocco R)Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2012, 20:17
Beitrag #13
RE: hochwertige Fahrzeugmodelle
Minichamps dürfte wohl schon ein Begriff sein.

Ich kann http://www.modelissimo.de/ empfehlen. War mal im Geschäfft als die noch in Münster waren. Sehr große auswahl, und eigentlich kommen die auch an alles ran. Im Grunde kann man sagen, der Preis zeigt die Qualität. Über 100 € kann man eigentlich nix falsch machen...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2012, 22:27
Beitrag #14
RE: hochwertige Fahrzeugmodelle
(18.04.2012 22:47)Sureshot schrieb:  ich find die teile irre, aber würde selber nie so viel Geld für so ein kleines Modellauto ausgeben ^^

Tja, da bin ich anders ;-)
Wenn ich schon mal das Geld in die Hand nehme (in Zeiten von Onlinebanking etwas weit hergeholt der Spruch) dann geht's mir eher um die Qualität und weniger dann noch ein paar Euro zu sparen.
Bin mir relativ sicher was es werden wird und zwar genau das Modell welches ich im 1.Beitrag verlinkt habe. MB 300SLR Coupe.
Dazu ein schönes Foto an der Wand...zum Glück steht die Karre ja um die Ecke im Daimler-Museum, kann also ohne Probleme hin und ein paar Aufnahmen machen. Denke das passt dann ganz gut, auch wenn am Parkplatz ein VW steht.

[Bild: rocco_footer_2.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap