Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrgut Versenden
21.05.2010, 07:25
Beitrag #21
RE: Sperrgut Versenden
Hallo, ich muss auch meine nterlagos verschicken.

Wie habt ihr es denn jetzt gemacht, und wie habt ihr die Felgen verpackt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2010, 08:32
Beitrag #22
RE: Sperrgut Versenden
Felgen kannst du ueber Hermes verschicken? Geht am einfachsten und ist guenstig!!!

Wenn du Komplettraeder verschicskt, legst auf die Felge und hinter die Felge ein Stueck Pappe, damit die geschuetzt ist, und dann wickelst du die ganze Felge mit Frischhaltefolie oder aehnlichem ein!

Das reicht fuer Hermes! Und dann verschickst die als 4 Pakete zu à 8,90 ..

Gruß
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2010, 09:23
Beitrag #23
RE: Sperrgut Versenden
Hi, danke für die schnelle Antwort, werde es dann so versuchen!

Marco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2010, 10:29
Beitrag #24
RE: Sperrgut Versenden
Ich wollte auch einen Sitz vom Rocco verschicken das müsste doch auch bei DHL gehen als Sperrgut!

Hatte dort angerufen. Maxi Paket 60x60x120 bis 31,5 kg kostet 13,90€ + 20 € Sperrgut Zuschlag wenns die Maße oder das Gewicht überschreitet sitz wiegt jedoch weniger ist nur von den Maßen etwas aus der norm 80x60x70.

Macht knapp 34 € hoffe das haut auch hin!

Änderungen: R-Schaltknauf | R-Rückleuchten | Kofferraumfedern | Dekorleisten Klavierlack | MAL mit Lüftung| Rollofach | von Catch up auf Trüffel Leder | H&R Federn | schwarze Bremssättel | LEDs | Fiscon Basic+ | Sprachsteuereung RNS | Ragazzon Duplex | GRA | MFL MJ 10 | gepfeffert R-Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2010, 18:19
Beitrag #25
RE: Sperrgut Versenden
ein Tipp falls ihr eine Frontschürze (z.B. vom Scirocco Wink) zu versenden habt:
http://www.maxx-paketdienst.de/sperrgut-...index.html
Damit versendet ihr diese für etwas über 30€ Yahoo, bin schier verzweifelt, bei iloxx (das zweitgünstigste was ich gefunden habe) hätte es 70€ gekostet und bei fast allem anderen war das Gurtmaß überschritten
Gruß Hermi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap