Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010 (Bilder auf S. 1 Beitrag #1)
02.05.2010, 21:22
Beitrag #471
RE: 2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010
Hallo
So bin auch wieder zu hause. War wi immer ein toller Tag, aber leider mit regen.
Die Orga war gut troz der vielen vielen Roccos.
Essen war gut und reichlich. Viele nette Leute. Mit denen mann gut reden konnte.

Danke nochmahl Pray

Und allen einen schönen restlichen Sonntag noch

Rolf Cool

04/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, refexsilber Metallic, Xenon, Interlagos 18", RNS 510 , MFA+, schwarzes Leder, Spiegelpaket, Winterpaket, Climatronic, MuFu-Lenkrad, Bluetooth , Sportsitze , Regensensor , Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2010, 21:37
Beitrag #472
RE: 2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010
Hey,
auch wir sind wieder erfolgreich zuhause gelandet!

Was soll ich groß sagen außer DAS ES EIN SUPER (GEILER) TAG WAR!!!! Yahoo

Zwar mit ein paar Makel, die schon beschrieben wurden, aber ansonsten wirklich TOP!!

Besten Dank auch an das ORGA- Team!! Daumen

Grüße
Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2010, 21:38
Beitrag #473
RE: 2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010
Wir sind auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Danke an die Orga und alle Teilnehmer für diesen abwechslungsreichen lustigen Nachmittag!

Gruss

RobaR


Scirocco 2.0 "er" Deep Black, Modell 137RY3, Geliefert 29.12.2009 Big Grin
NS 35,5 - GP 8 Yahoo
Intensivtraining NS am 27.09.10 - Besser geht´s nicht !
Freies Fahren vom DSK am 11.10.10 PKW Gruppe 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2010, 21:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2010 21:46 von minimaL.)
Beitrag #474
RE: 2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010
Servus!
War ja auch mein erstes Treffen und somit war es natürlich bei der Menge, wo sich auch schon so viele kannten, recht schwer da einzusteigen ^^
War aber sehr interessant und natürlich absolut überwältigend wieviele Roccos zusammenkamen... Die Leute am Straßenrand haben ja schon nicht schlecht gestaunt (zumindest die, die bei dem wetter draußen waren) Wink
gut, schade mit dem wetter, aber ich hoffe ganz einfach mal, dass es das nächste mal wettermäßig auch klappt.
Vielen Dank an unser großartiges Orga-Team! Habt ihr gut hinbekommen ^^ Eine solche Menge von Roccos zu bändigen ist ja auch nicht ganz einfach. Ich weiß nicht wieviel Pferdestärken gegen ein 'kleines' Orga-Team?! UNFAIR ;D
Gerne wieder!!! Big Grin

LG,
Chris

(und WEIWEI... gib mir sofort dein TFL!) Yahoo

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2010, 21:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2010 22:41 von Smoggi.)
Beitrag #475
RE: 2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010
So bin auch schön länger zu Hause. War nen cooler Tag, auch wenns paar Probs mit der Fahrten gab Big GrinBig Grin, wars doch ein super Tag mit vielen neuen Gesichtern und netten Gesprächen.
Leider war die Ausfahrt gar nix. Die Orga war schnell weg und wir standen alle ohne Adresse und Ahnung zu haben. Haben dann mal mit 10 Autos die City blockiert um zu gucken wos lang geht.

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2010, 21:46
Beitrag #476
RE: 2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010
Zu Hause und Danke - Gerne wieder.

<<<----------- NoFear2.0 ---------------->>>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2010, 21:55
Beitrag #477
RE: 2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010
So, dann auch von mir nochmal ein Danke an die gute Organisation!

War ein toller Tag, viel gesehen, viel gequatscht ... tolle Autos und das Wetter kann man halt nicht bestellen.

Nächstes mal kann ich dann auch einen fahrbaren Untersatz mitbringen!

Grüße, Max

2,0 TSI (155kW) - DSG - MJ 2011 - R-Line - weiß

PJL - WWA - RHC - 0NA - 9AK - PLA - FC1 - 6E3 - 9Q5 - 7X1 - WIE - WIN - 9JB - PJW - 4KF - WW1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2010, 21:58
Beitrag #478
RE: 2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010
(02.05.2010 20:36)tunerow schrieb:  Also das Treffen an sich, fand ich super, neue nette leute kennen gelernt und auch neue Ideen gesammelt........aber nun leider zum negativen teil:

also die Ausfahrt war meiner meinung nach, nicht so der bringer, eher nen reinfall.....klar, dass 50 autos nich zusammen zu halten sind, aber es ging ja schon los, als die tour anfing, die organisatoren losgefahren sind und keiner was davon so genau wusste, zumindest ist nix bei uns "hinten angekommen"....dann fand ich es etwas enttäuschend, dass die ersten schnell ausser sichtweite waren, wir leute jemanden hinterher gefahren sind, der nach Hause wollte und nicht zum 1. Treffpunkt, ganz großes kino natürlich.....und dann sind wir halt nach navi gefahren, somit glich die ausfahrt eher einer Orientierungsfahrt mitten durch die City, als schön über die Landstraße.........also das nächste mal, sollte man überlegen, mehrere ortskundige, die auch die genau strecke kennen im pulk zu verteilen....oder gar "kleine grüppchen" bilden und dann los........Aber im großen und ganzen, großes lob an die Organisatoren, die es geschafft haben, so viele Leute an einen Ort zu kriegen........und gelacht wurde ja auch viel.........es war eine sehr nettes treffen und es geht ja sowieso nicht immer alles glatt...

LG
Christoph

Das sehe ich ähnlich!!
Sorry, aber ich bin doch sehr enttäuscht!!
Meine Erwartungen waren ziemlich hoch, leider zu hoch.
Logisch, es ist nicht einfach, so nen Haufen Rocco`s im Zaum zu halten.
Allerdings wurde das auch gar nicht versucht.
Die "Ausfahrt" war so interessant, wie mein wöchentlicher Einkauf!!!
Und das allerschlimmste, es ist nicht einmal ein Gruppenfoto entstanden!
Tut mir leid, aber es kann ja auch nicht jeder zufrieden sein!

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2010, 22:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2010 22:04 von Dark Shadow.)
Beitrag #479
RE: 2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010
(02.05.2010 15:48)Mike_F. schrieb:  so - ich war da und kann nur sagen *HAMMERMEGAGEIL*
So viele Roccos auf einen Haufen *sabber*
Danke an die Orga

@Mike_F
..........UND einen Hammer Sound hat dein Auspuff, doch nur, wenn die Zündung aus ist Kaputtlachen

@Daniel,
...........P.S.: Mein Auto sieht aus wie Sau!!!! Hab ihn noch nie soo gesehen!!
.........mit uns geht du halt durch Dick und Dünn, außerdem solltest du deinen mal waschen, wenn du ihn sauber sehen willst Tongue

@All und Tommes,

die Zeit mit euch heute war MEGASUPERHAMMERGEIL Yahoo

Der Anfang von DU aus war schon Klasse, die 55 SCI's zu knacken noch besser !!!!!!!!!

Ein großes "schleimiges" Danke schön an all die netten, hübschen Mädels Heart die nur Kerle den ganzen laaaaaaaaaangen Tag begleitet haben. So wie es sehe, hatten ihr auch Spaß gehabt. Man(n) gab sich doch sehr Mühe, das ihr mit in der 1.Reihe sein durftet, oder?

Kolonnen ? immer gerne wieder, bei nächsten Mal nehmen wir euch besser "an die Hand", werden eure heutigen Vorschläge und unsere Erfahrungen beherzigen und planen das ein. Wie ich schon sagte, eigentlich sollten das nur noch welche der Ü35 tun. Warum? die nehmen die Adressen, hämmern die ins Navi oder können mindestens mit Karten umgehen um zu wissen, wo bin ich hier eigentlich Fahne

Demnächst werden wir einen von der BW zu rate ziehen, der kennt sich mit LKW/Panzer Gruppenbewegungen aus Cool

Alles bleibt besser, versprochen *DanksagungenbitteperPN; KlassenkeilebittepersönlichvorbeibringenwegenzuhohemportoNachnahmegehtsofortzurü​ck*

Für die Bilder sollten wir einen EXTRA Düsseldorf FOTO - SAMMLUNG machen,
am besten mit allen DOWNLOAD'S

lg Guido.......werfe mir noch ein Dutzend Beruhigungspillen ein.........
aaaaaaahhhhhhh so gehts

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2010, 22:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2010 22:11 von Charger.)
Beitrag #480
RE: 2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010
Logon40 setzt die links und die bilder auf seite 1 hier im thread rein dann findets jeder direkt und einfach dann brauchen wir nicht nen extra fred für aufmachen
danke.... gregor schockt mich ja schon ganz schön....

also alle mal seite 1 prüfen und im beitrag 1 sind links zu allen bisher veröffentlichten bildern und wenn morgen noch bilder dazu kommen kommen auch die links in beitrag 1

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap