Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010 (Bilder auf S. 1 Beitrag #1)
03.05.2010, 11:08
Beitrag #491
RE: 2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010 (Bilder auf S. 1 Beitrag #1)
Gerade für mich ist sowas immer schlimm, weil ich den Namen meist erst nach 2-3 Anläufen zuordnen kann Platt
[/quote]

Ja das Problem habe ich auch Blush
Also ich kann jetzt folgenden Namen Gesichter zuordnen Big Grin Fuchs, yyB, gtm, Rocco77, Daniel007, Dark Shadow, Viper67, Mike_F., Logon40 und Charger.
Ich denke wenn man sich bei anderen Treffen mal "öfter" sieht dann ergibt sich das alles von alleine das man sich kennen lernt.
@yyB: dann kannste bei Gelegenheit vielleicht mal meine "Backen" der Mittelkonsole richtig installieren, das hat ja gestern nicht so wirklich geklappt Tongue
@Fuchs: danke für den Tipp mit dem Getränkehalter / Aschenbecher hinten inner Mittelarmlehne Daumen Ich werde mich danach mal umsehen.

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 11:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 11:57 von UllaCamper.)
Beitrag #492
RE: 2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010 (Bilder auf S. 1 Beitrag #1)
Hey Leute,

also vorab, ich fand das treffen auch ziemlich cool!! War mein erstes und ich bin begeistertSmile Viele nette Leute dA!

Da gestern die Diskussion über ne Kolonnehnfahrt aufkam und keiner richte wusste wie das läuft, hab ich mich grad mal bei meinem Verkehrsrechtsdozenten Karl Peter Conrads erkundigt, und der weiß so ziemlich alles Smile Ist vlltt ganz interessant für zukünftige Treffen! Also:

Gemäß paragraph 29 Stvo ( übermäßige strassennutzung) ist ein verband genehmigungspflichtig und das kostet aufjedenfall geld! Zur Genehmigung muss man sich an den jeweiligen Regierungspräsidenten wenden.. Und der setzt sich dann mit den weiteren RP in Verbindung falls man überregional unterwegs ist... Die Wahrscheinlichkeit das ein Verband für ein Scirocco treffen genehmigt wird ist gleich nullWink... Da eine Gefährdung nicht ausgeschlossen werden kann, und Bsp 50 Fahrzeuge viel zu viele sind( Länge und so) Zudem müsste jeder einzelne scirocco kenntlich gemacht werdenWink

Also vergessen wir das malSmile wollte das ganze nur mal gerne genau wissen und aufklärenSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 11:55
Beitrag #493
RE: 2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010 (Bilder auf S. 1 Beitrag #1)
Auch von meiner Seite vielen Dank an Holger und Thomas für die Planungen. Sicher ist es nicht optimal gelaufen mit der Konvoifahrt.

Aber: fast jeder hat heutzutage ein Navi und jeder hätte sich in Beitrag #1 die Strecke anschauen könnenMotz. Das habe ich auch gemacht und konnte so eine Gruppe führen, obwohl ich nichts mit der Orga zu tun hatte Wink.

Besonderen Dank noch einmal an unsere Gäste von weiter weg. Fand ich toll, dass Ihr aus BE, LUX, Bayern und Niedersachsen zu uns gefunden habt und hoffe, Ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen.

Alles in Allem wieder ein tolles Treffen Daumen.

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 12:04
Beitrag #494
RE: 2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010 (Bilder auf S. 1 Beitrag #1)
@Mahoney
Ja, da hat uns leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich habe nach dem Grillen nach dir gesucht und musste feststellen, dass du gar nicht da warst Platt
Leider weiß auch nicht wie du heißt, dafür kann ich deinen Nick zuordnen Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 12:07
Beitrag #495
RE: 2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010 (Bilder auf S. 1 Beitrag #1)
(03.05.2010 12:04)YyB schrieb:  @Mahoney
Ja, da hat uns leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich habe nach dem Grillen nach dir gesucht und musste feststellen, dass du gar nicht da warst Platt
Leider weiß auch nicht wie du heißt, dafür kann ich deinen Nick zuordnen Big Grin

Ja ich bin noch einen Teil bis zum Texas Restaurant mitgefahren und dann ab nach Hause.
Ich heisse richtig Philipp "Zille" Zilian Big Grin
Machen wir dann halt ein anderes mal.
Oder ich bekomms irgendwann noch selber hin hehehe.

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 12:22
Beitrag #496
RE: 2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010 (Bilder auf S. 1 Beitrag #1)
Hallo Philipp,

kann es sein, das Du rechts neben meinem schwarzen standest?
Wir hatten uns in Rheinhausen und nach dem parken, in D-dorf am Anfang die ganze Zeit unterhalten!
Du trägst ne Brille und hattest doch das Problem mit Deinen Kreuzband oder???

Lg
Patrick

Duisburg - Scirocco 2,0 TSI - 200 Ps
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 12:27
Beitrag #497
RE: 2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010 (Bilder auf S. 1 Beitrag #1)
Du kannst dich ja nochmal an meinem Rollofach austoben. ;-]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 12:35
Beitrag #498
RE: 2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010 (Bilder auf S. 1 Beitrag #1)
@Rocco77: Ach quatsch Brillenträger? ICH??? Neeeee...ja ok ne kleine schwarze hast mich erwischt Big Grin
@gtm: Hmmm ja könn wa zusammen machen oder wir fahren mal zum Weiwei Wink wenn der Zeit hat.

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 12:51
Beitrag #499
RE: 2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010 (Bilder auf S. 1 Beitrag #1)
Ahhh, Mahoney, du bist das!!!
Jetzt kann ich dich auch endlich einordnen Big Grin

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 12:55
Beitrag #500
RE: 2. Düsseldorfer Treffen jetzt am 02.05.2010 (Bilder auf S. 1 Beitrag #1)
(03.05.2010 12:51)Fuchs schrieb:  Ahhh, Mahoney, du bist das!!!
Jetzt kann ich dich auch endlich einordnen Big Grin

Jooooo ick bins Wink
Muss ja aufpassen: Du der Fuchs - Ich das Schaaf Big Grin bitte nicht fressen Fahne

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap