Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
02.07.2010, 09:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010 10:00 von Der B.)
Beitrag #471
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Musste eben kurz bei einem Kunden reinschauen / was erledigen.
Aber anstatt dann auch brav ins Parkhaus zu fahren habe ich dirkt vor dem Gebäude geparkt (kurze Wege Tongue) und bin rein. Als ich nach 15 Min wiedewr raus kam stand eine Gruppe von Rauchern draussen und als ich dann den Wagen aufgemacht habe und die gesehen haben das ich der Fahrer bin war das Gespräch da Smile

Wollten genauere Infos, was für Motoren es gibt (O-Ton: "Wie, da ist ein Diesel???"), das die Farbe ja mal richtig klasse wäre (bei Sonne ja sowieso) und es generell ein sehr schönes Auto ist.

Sowas macht doch Spass, habe dann auch bereitwillig alles erklärt und 2 mal Probesitzen lassen....

Der eine meinte dann nur:" Oh Oh, das gibt Stress mit der Frau" Kaputtlachen

Kam also verdammt gut an Smile

2.0 TDI (170PS), Dark Maroon, DSG, 19" Lugano, RNS310, MFL + Schaltwippen, MFA+, GRA, Sportpacket, BT Premium, Licht & Sicht, etc.. | 35er H&R Federn
Bestellt: 12.10.09 | Gebaut: 29.04.10 | WOB: 07.06.10 - 10:00 Uhr | Zum Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2010, 10:07
Beitrag #472
RE: Resonanz auf euern Scirocco
zwei dieser stimmen hab ich während meiner wartezeit auch gehört, von denen einer seine meinung schon wieder revidiert hat, als ich ihn erst hatte. der zweite meckerkopp hat den rocco noch nicht gesehen, aber der wird auch noch weich...

*unwiderstehlich ist...*

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2010, 10:17
Beitrag #473
RE: Resonanz auf euern Scirocco
@ ActionAndy

sorry aber ich würde NIE nachgeben wenns um den parkplatz geht...hab zwar jetzt keine freundin aber die könnte böse schauen wie sie will
stell mich doch nicht mitten rein und weil sie nicht laufen will Big Grin

und dann kommt man zum rocco zurück und hat die bescherung...siehe dein kratzer
nene da hättest du woanders parken sollen Smile

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2010, 05:53
Beitrag #474
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Die Tage war ich auf dem Heimwegvom Spätdienst.
Steh so an einer roten Ampel und warte, kommt links neben mir ein Golf 5 angeknastert, besetzt mit vier Jungs.
Ich hatte mein Fenster auf und konnte in etwa verstehen, wie die angefangen haben, sich über mein Auto zu unterhalten Cool
Naja Ampel grün, ich los, bis zur nächsten Ampel.
Er wieder neben mich und ruft:"HE"
Ich schau nach links, er so:"Geile Felgen, sind aber nicht original, oder?"
Ich:"Doch, kannst so mitbestellen!!"
Er nickt anerkennend und sagt:"Und von welcher Marke ist der Pott?"
Ich schaue erstaunt und sage:"Allet oginol!!!"
Er:"Wow, klingt geil, schönen Abend noch!!"

Ich mußte echt lachen, fand das volle Kanne lustig!

Und nach dem letzten Deutschlandspiel bin ich auch nach dem Spätdienst auf dem Heimweg, als ich mitten in einen Autokorso gerate.
Da erblickten meine Augen einen schwarzen Golf 6 "R", ich mag den voll und hab ihn mir in allen Details angeschaut.
Er bleibt neben mir stehen, ich dacht schon, nu kommt ein doofer Spruch!
Da sagt der zu mir:"Wow, geiler Rocco, sieht absolut klasse aus!!"

Das ging runter wie Öl Big GrinBig GrinBlush

Mein Rocco ist bisher überall recht gut angekommen.
Auch ich habe bisher niemanden erlebt, der gesagt hätte, hässlich, oder so!

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2010, 08:54
Beitrag #475
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Dann will ich mal anfangen: hässliches auto XD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2010, 09:14
Beitrag #476
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Ach , du hast ja keine Ahnung TongueTongueTongueTongue

Neid der Besitzlosen Big GrinBig GrinBig Grin

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2010, 09:40
Beitrag #477
RE: Resonanz auf euern Scirocco
der NOCH besitzlosen Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2010, 09:40
Beitrag #478
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Habe gerade für heute Nachmittag (um 16 Uhr war irgendwas, ich komm nur gerade nicht drauf Big Grin) eingekauft und wie immer2 Plätze genutzt.

Als ich wieder aus dem Hit komme, steht nebenan auf dem Platz so ein Typ (40 - 50), guckt irgendwie doof, dachte der schimpft jetzt los und was macht der: "Schönes Auto haben sie da, gefällt mir gut. Wäre das meiner hätte ich wohl auch so geparkt! Schönes Wochenende"

Knaller Smile

2.0 TDI (170PS), Dark Maroon, DSG, 19" Lugano, RNS310, MFL + Schaltwippen, MFA+, GRA, Sportpacket, BT Premium, Licht & Sicht, etc.. | 35er H&R Federn
Bestellt: 12.10.09 | Gebaut: 29.04.10 | WOB: 07.06.10 - 10:00 Uhr | Zum Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2010, 11:55
Beitrag #479
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(02.07.2010 10:17)Bones schrieb:  @ ActionAndy

sorry aber ich würde NIE nachgeben wenns um den parkplatz geht...hab zwar jetzt keine freundin aber die könnte böse schauen wie sie will
stell mich doch nicht mitten rein und weil sie nicht laufen will Big Grin

und dann kommt man zum rocco zurück und hat die bescherung...siehe dein kratzer
nene da hättest du woanders parken sollen Smile

Lach.....du kennst den Blick meiner Frau nicht....ungefähr so...Angry
Aber du hast schon recht. Noch mal mache ich das nicht. Ist ja schön wenn die Leute sich für meinen Rocco interessieren, aber nicht um jeden Preis.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2010, 12:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2010 12:03 von Der B.)
Beitrag #480
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(04.07.2010 11:55)ActionAndy schrieb:  
(02.07.2010 10:17)Bones schrieb:  @ ActionAndy

sorry aber ich würde NIE nachgeben wenns um den parkplatz geht...hab zwar jetzt keine freundin aber die könnte böse schauen wie sie will
stell mich doch nicht mitten rein und weil sie nicht laufen will Big Grin

und dann kommt man zum rocco zurück und hat die bescherung...siehe dein kratzer
nene da hättest du woanders parken sollen Smile

Lach.....du kennst den Blick meiner Frau nicht....ungefähr so...Angry
Aber du hast schon recht. Noch mal mache ich das nicht. Ist ja schön wenn die Leute sich für meinen Rocco interessieren, aber nicht um jeden Preis.

Ja und?? Big Grin Meine zukünftige Frau kann den Blick auch, aber was solls Smile Lieber 10 Minuten Krawall als 3 Stunden putzen und / oder polieren Kaputtlachen Und mit dem Kratzer hättest DU nachher sowieso alle Argumente auf Deiner seite gehabt! "So Schatz, Du wolltest hier parken, hier ist Paste und Maschine, viel Spass. Wenn Du mich suchst, ich sitze mit nem Bier und den Jungs am Grill" Big Grin

2.0 TDI (170PS), Dark Maroon, DSG, 19" Lugano, RNS310, MFL + Schaltwippen, MFA+, GRA, Sportpacket, BT Premium, Licht & Sicht, etc.. | 35er H&R Federn
Bestellt: 12.10.09 | Gebaut: 29.04.10 | WOB: 07.06.10 - 10:00 Uhr | Zum Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap