Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chrom-auspuffblenden für 1.4 tsi
09.09.2010, 12:33
Beitrag #191
RE: chrom-auspuffblenden für 1.4 tsi
Hier mal ein paar Bilder wie die Auspuffblenden von BMW auf meinem Rocco aussehen.
Bin mal auf eure Kommentare gespannt... Big Grin

[Bild: img0709v.jpg]
Shot at 2010-09-09

[Bild: img0708m.jpg]
Shot at 2010-09-09

[Bild: img0706e.jpg]
Shot at 2010-09-09

[Bild: img0705r.jpg]
Shot at 2010-09-09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2010, 14:24
Beitrag #192
RE: chrom-auspuffblenden für 1.4 tsi
sehen super aus - ich hab nämlich die gleichen !!!SmileSmileSmile

Candy-Weiß / TSI 118 KW 160 PS / R-Line Paket Exterieur und Plus / Climatronic / RCD 310 Dynaudio mit Navigationsfunktion RNS 310 / 18 Zoll Mallory / Parkpilot / Mittelarmlehne / Scheiben hinten abgedunkelt / Eibach-Federn/ Auspuffblenden / Frontpartie Blenden in Wagenfarbe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2010, 17:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2010 17:13 von Hermi.)
Beitrag #193
RE: chrom-auspuffblenden für 1.4 tsi
Habe gerade bei meinem BMW Händler angerufen wegen den matten Auspuffblenden mit der hier beschriebenen Teilenummer: 1830 7577998-02
Es wurde im System auch etwas gefunden, jedoch konnte er mit der Endung -02 nichts anfangen. Blende ist scheinbar für den BMW Z4 oder 125i, und kostet angeblich pro Stück 34€ + MWST Huh. Dafür bekommt man bei ebay schon 2 Blenden inklusive Versand Wink. Stimmt das so? Wo habt ihr die Blenden her? BMW oder ebay? Gibt es die Blenden auch in schwarz? Habe das schon beim BMWs gesehen.

Apropos: Habe im Moment noch auch die Blenden von HJS vom ATU, diese hatten auch eine dicke schwarze Kruste, welche man weder mit Nevr Dull noch Backofenreiniger wegbekam. Habe es dann mit feinem Schmiergelpapier und Stahlwolle sauber gekriegt und danach mit Nevr Dull "poliert". Jetzt glänzen sie fast wieder wie am Anfang.

Grüße
Hermi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2010, 17:30
Beitrag #194
RE: chrom-auspuffblenden für 1.4 tsi
Mein Fallen wären die auch allerdings nur wenn die Endrohre gerade wären und nicht schräg ^^ mag's lieber gerade.. Tongue

sonst schick Smile

Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2010, 18:02
Beitrag #195
RE: chrom-auspuffblenden für 1.4 tsi
(13.10.2010 17:10)Hermi schrieb:  Habe gerade bei meinem BMW Händler angerufen wegen den matten Auspuffblenden mit der hier beschriebenen Teilenummer: 1830 7577998-02
Es wurde im System auch etwas gefunden, jedoch konnte er mit der Endung -02 nichts anfangen. Blende ist scheinbar für den BMW Z4 oder 125i, und kostet angeblich pro Stück 34€ + MWST Huh. Dafür bekommt man bei ebay schon 2 Blenden inklusive Versand Wink. Stimmt das so? Wo habt ihr die Blenden her? BMW oder ebay? Gibt es die Blenden auch in schwarz? Habe das schon beim BMWs gesehen.

Apropos: Habe im Moment noch auch die Blenden von HJS vom ATU, diese hatten auch eine dicke schwarze Kruste, welche man weder mit Nevr Dull noch Backofenreiniger wegbekam. Habe es dann mit feinem Schmiergelpapier und Stahlwolle sauber gekriegt und danach mit Nevr Dull "poliert". Jetzt glänzen sie fast wieder wie am Anfang.

Grüße
Hermi

Habe die Blenden bei Ebay "geschossen" . Auch für meinen Freund der einen Golf fährt habe ich nochmals zwei Blenden ersteigert. Mit Versand für 2 Blenden für keine 40 EUR !

Candy-Weiß / TSI 118 KW 160 PS / R-Line Paket Exterieur und Plus / Climatronic / RCD 310 Dynaudio mit Navigationsfunktion RNS 310 / 18 Zoll Mallory / Parkpilot / Mittelarmlehne / Scheiben hinten abgedunkelt / Eibach-Federn/ Auspuffblenden / Frontpartie Blenden in Wagenfarbe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2010, 02:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2010 02:30 von Hermi.)
Beitrag #196
RE: chrom-auspuffblenden für 1.4 tsi
Zitat:Mein Fallen wären die auch allerdings nur wenn die Endrohre gerade wären und nicht schräg ^^ mag's lieber gerade..
Aber die originalen sind ja hinten auch schräg, von daher müssts ja perfekt draufpassen und man sieht niemals diese "Haltenasen" Wink


Okay vielen Dank, werde sie mir wohl auch bei ebay holen.
Kosten bei BMW scheinbar wirklich das Paar knapp 100€:
Link zu einem BMW Forum zu diesen Blenden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2010, 09:33
Beitrag #197
RE: chrom-auspuffblenden für 1.4 tsi
(14.10.2010 02:27)Hermi schrieb:  
Zitat:Mein Fallen wären die auch allerdings nur wenn die Endrohre gerade wären und nicht schräg ^^ mag's lieber gerade..
Aber die originalen sind ja hinten auch schräg, von daher müssts ja perfekt draufpassen und man sieht niemals diese "Haltenasen" Wink


Okay vielen Dank, werde sie mir wohl auch bei ebay holen.
Kosten bei BMW scheinbar wirklich das Paar knapp 100€:
Link zu einem BMW Forum zu diesen Blenden

Also die von 2.0l soweit ich weiß sind gerrade ^^ und die beiden Endrohre sind versetzt und so sieht es find ich am besten aus Wink

Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2011, 11:08
Beitrag #198
RE: chrom-auspuffblenden für 1.4 tsi
sehen super aus die blenden!!! und keine häßlichen schellen!!!!! gefällt mir sehr gut :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2011, 12:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 12:47 von Gustav-Gans.)
Beitrag #199
RE: chrom-auspuffblenden für 1.4 tsi
Hat schon einer von euch diese Blenden ersteigert:

http://cgi.ebay.de/VW-Endrohre-Scirocco-...35b097e26d

Würden diese überhaubt passen?

Die sind ja abgeschrägt und sollten somit besser passen. In der Beschreibung steht, dass diese auch von HJS sind ich konnte nur nix im Netz finden, ausser eben diese auf Ebay.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 07:15
Beitrag #200
RE: chrom-auspuffblenden für 1.4 tsi
Kennt jemand einen Onlineshop, welcher die Auspuffblenden im ersten Post in die Schweiz liefert?


Scirocco 03.2010, 1.4 TSI 160 PS
Candyweiss, Stoff titanschwarz
Komfort-Paket, Light & More, Panorama, Climatronic, Interlagos 18", Radio RCD510
[Bild: scirocco2.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap