Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
03.04.2011, 09:18
Beitrag #241
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
90mm rund gibts seit neuestem :-) Das Riegerheck kenne ich nicht, sorry
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2011, 12:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2011 12:32 von Sven_aus_N.)
Beitrag #242
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Gibts auch 8-Kant Oval Kreisrund, Mittelscharf? Kaputtlachen

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2011, 16:59
Beitrag #243
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
(03.04.2011 12:29)Sven_aus_N schrieb:  Gibts auch 8-Kant Oval Kreisrund, Mittelscharf? Kaputtlachen

hehe Aber dann mit Pommes rot weiß... Grrrr
Immer diese Spamerei hehe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2011, 10:24
Beitrag #244
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Mich würde es mal Interessieren ob die Anlage auch mehr Leistung bringt (wie bei anderen Anbietern) ?
Ich überlege mir die ganze Zeit eine andere AGA drunter zu machen, allerdings will ich mich nicht verkaufen.
Darum meine Frage:
Gibt es ein Leistungdiagramm zu der BullX ?

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2011, 11:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2011 11:47 von Sven_aus_N.)
Beitrag #245
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Ich hab mir die Anlage ja in Essen bei Martin angesehen und muß sagen, daß sie sehr gut verarbeitet ist. Man sieht ja schon, daß es nicht ein "zusammengebratenes Teil" ist anhand der sauberen Schweißnähte.

Martin meinte, daß die Anlage beim chippen quasi die letzten ca. 10 Ps rausholt. Ich vermute, wie immer wird sie einen Teil zum Gesamtergebnis beitragen. Schon alleine durch den größeren Querschnitt.

Deshalb hab ich mich für diese Anlage entschieden und werde sie sobald wieder verfügbar bei Martin einbauen lassen...und noch paar andere nette Dinge des Alltags...und wenn ich ganz lieb bin darf ich vielleicht vorher mal im Edition30 mitfahren Yahoo

Martin meinte, daß keine störenden Frequenzen in den Innenraum treten, welche ab 160 eine Unterhaltung unmöglich machen würden.

Freu mich schon auf den Tag (bull) X Smile

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2011, 11:51
Beitrag #246
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
@Sven: Das sie gut verarbeitet ist, setze ich einfach mal vorraus bei dem Preis !
Alles andere wäre in meinen Augen sonst Pfusch. Rolleyes
Mir geht es hier um DATEN & FAKTEN nicht hätte wenn und aber !Wink

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2011, 12:05
Beitrag #247
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Messwerte wird Dir wohl wenn dann nur Martin liefern können.
Ich habe mich lange umgehört, denn Auspuffanlage ist ja auch so ne Art Vertrauenssache...und ich hab nur Gutes von der BullX gehört.
Mir ist nicht nur die pure Mehrleistung wichtig, sondern auch eine volle Alltagstauglichkeit. Die BullX vereint vermutlich all meine Wünsche und Anforderungen. Wissen werde ich es definitiv erst nach einem Selbstversuch der hoffentlich nicht mehr lange dauert...übrigens hat gerade der Paketpostbote geklingelt und einen schönen Karton von HG-Motorsport abgegeben Yahoo

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2011, 18:42
Beitrag #248
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Die Anlage ab Kat bringt dir im günstigsten Fall 10PS+, ohne Änderungen an der Downpipe ist keine großartige Steigerung möglich. Schön gar nicht bei einem Serienfahrzeug.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2011, 21:04
Beitrag #249
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Ok was sind den für Unterschiede von den Maßen her, vom 6er GTI und von Scirocco?

Jetzt vom Duplex.

sind die Endrohre breiter auseinander?

(03.04.2011 09:18)CTU schrieb:  90mm rund gibts seit neuestem :-) Das Riegerheck kenne ich nicht, sorry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2011, 21:11
Beitrag #250
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
die des golf6 gti und des Scirocco R Sind gleich.

Und nach jetzt 10k km mit der Anlage, kann ich nur noch sagen:
Geil! Absolut richtige Entscheidung bei mir.
Unten schon Brummelig und auf der Autobahn überhaupt nicht mehr dröhnend.
Hat sich aber erst jetzt komplett gelegt.

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap