Umfrage: Kartbahn oder Dreambowl
Kart
Dreambowl
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stuttgarter Treffen 26.06.2011 Wichtig
26.06.2011, 21:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2011 21:06 von Pirella.)
Beitrag #71
RE: Stuttgarter Treffen 26.06.2011 Wichtig
Kurze frage, könnt Ihr die Bilder von dem oben Link öffnen ??
Ich mach das gerade das erste mal so.....Blush

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 04:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2011 04:37 von Steff.)
Beitrag #72
RE: Stuttgarter Treffen 26.06.2011 Wichtig
Hallo Leute
War ein sehr gelungerner Sonntag. Nette Leute , schönes Wetter und dann das wohl temporierte Würfeln mit der Kugel? Bin nun noch auf Ulis schöne Bilder gespannt, hoffe das ich die Bilder im Dream-Bowl nicht versaut habe. So - über einen Neuauflage des Treffens würde auch ich mich freuen,es wäre auch durchaus erstrebens Wert dies im Raum Ludwigsburg oder Remstal fort zu setzen. Da es auch dort wunderschöne Routen gibt.

Gruß Steff

PS.: Alex und wenn ich nach Augsburg runter komme ( benötige da aber keinen Porsche vor mir ). Erwarte ich natürlich keinerlei Pokal mit meinem normalo Rocco. Die Jagd nach Pokalen habe ich vor 20zig Jahren schon aufgegeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 04:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2011 04:54 von Pirella.)
Beitrag #73
RE: Stuttgarter Treffen 26.06.2011 Wichtig
Guten Morgen Steff,

scroll doch mal nach oben! Fotos, Fotos, Fotos! (wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil)!

Apropos Treffen im Remstal: Ich kenne da eine geniale "Kletterwand"! Nur zum Thema "etwas sportliche Betätigung"!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 05:33
Beitrag #74
RE: Stuttgarter Treffen 26.06.2011 Wichtig
Morgen!

Ja also das Treffen fand Ich auch sehr gelungen. Hat echt Spass gemacht. Das Bowlen zum Abschluss war auch Klasse. Mal schaun vielleicht überlege Ich mir mal was für das nächste Treffen. Big Grin

@Pirella: Foto´s sind echt gut geworden. Gibt es noch welche vom Meilenwerk?

Grüße Micha

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 05:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2011 05:57 von Pirella.)
Beitrag #75
RE: Stuttgarter Treffen 26.06.2011 Wichtig
Zwei Fotos hat Uli wohl im Meilenwerk gemacht, die aber nix geworden sind. Vielleicht hat er vor lauter "Lamborghinis" und "Bentleys" und "Porsche" und und und .... das Fotografieren vergessen.
Es hat mich übrigens sehr gefreut, dich und für mich andere neue Gesichter kennengelernt zu haben. Ich freue mich schon auf weitere Treffen!
(27.06.2011 04:32)Steff schrieb:  Hallo Leute
War ein sehr gelungerner Sonntag. Nette Leute , schönes Wetter und dann das wohl temporierte Würfeln mit der Kugel? Bin nun noch auf Ulis schöne Bilder gespannt, hoffe das ich die Bilder im Dream-Bowl nicht versaut habe. So - über einen Neuauflage des Treffens würde auch ich mich freuen,es wäre auch durchaus erstrebens Wert dies im Raum Ludwigsburg oder Remstal fort zu setzen. Da es auch dort wunderschöne Routen gibt.

Gruß Steff

PS.: Alex und wenn ich nach Augsburg runter komme ( benötige da aber keinen Porsche vor mir ). Erwarte ich natürlich keinerlei Pokal mit meinem normalo Rocco. Die Jagd nach Pokalen habe ich vor 20zig Jahren schon aufgegeben.

Alex hat wahrscheinlich schon mit dem "Bobbycar" seine ersten Pokale geholt (tiefer, breiter, schneller)!Big Grin

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 10:23
Beitrag #76
RE: Stuttgarter Treffen 26.06.2011 Wichtig
No Show Café del Sol

Ich habe am Café del Sol in Filderstadt (hinter dem Flugfeld) gewartet.Pünktlich um 14:00 Uhr. Jetzt wollte ich meine tiefergelegte Karre vorführen, aber war nix.

O.k. hat nicht sollen sein. Ich hätte auch nochmal ins Forum schauen können.
Und hatte mich auch lange nicht gemeldet. Aber trotzdem schon enttäuschend.
Platz war am Café del Sol Parkplatz genug.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 10:28
Beitrag #77
RE: Stuttgarter Treffen 26.06.2011 Wichtig
Schöne Bilder sinds geworden Smile

finde es immer noch schade das es mir nicht gerreicht hat vorbei zu kommen aber beim nächsten treffen werde ich zu 100% anwesend sein

@Steff

Finde deine Idee im Raum Ludwigsburg auch sehr gut gibt hier einige schöne Landstrecken die wir mal austesten könnten Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 10:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2011 10:34 von Alex2501.)
Beitrag #78
RE: Stuttgarter Treffen 26.06.2011 Wichtig
Steff, war nur Spaß Big Grin Es hätte gestern acuh ein Treffen nöher bei mir daheim gegeben mit Pokalen aber ich wollt dann doch lieber mit euch ne ruhige Kugel schieben Wink Tongue

Granata, man sollte immer kurz bevor man losfähr nochmal reinschauen. Es wurden auch schon Treffen wegen schlechtem Wetter oder anderem abgesagt. Noch dazu hast du eine PN bekommen wo alles drin stand. Diese löst auch eine Benachrichtigung per Email aus. Ich habs auch auf dem Treffen in Nürnberg erfahren. Schau aufs Handy, neue Email, Pn im Forum, kurz gelesen, alles klar.

Heutzutage hat doch auch fast jeder Internet auf dem Handy. Also falls man sich wundet wieso von fast duzent Teilnehmern um 14 Uhr immer noch keiner da ist, einfach nachschauen Wink Ich kenne keinen einzigen Sonntag von auf dem CdS Parkpatz mehr als 5 Roccos mnebeneinander drauf gepasst hätten.


@Bartoz, mach bitte deine Sig kleiner, sieht schon fast wie n eigener Showroom aus.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 11:40
Beitrag #79
RE: Stuttgarter Treffen 26.06.2011 Wichtig
Sad Sad Sad
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 17:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2011 17:06 von RoccoMicha.)
Beitrag #80
RE: Stuttgarter Treffen 26.06.2011 Wichtig
@RoccoGranata: Sorry das du am falschem Treffpunkt warst. Aber trotzdem muss Ich dem Alex2501 recht geben. Vor dem losfahren nochmal im Forum rein zu schauen, wäre nicht schlecht gewesen. Tongue
Naja egal beim nächsten mal biste auch dabei. War ja nich das letzte Treffen von den Stuttgartern Big Grin

@Alex2501: Hab mit Frauchen gesprochen. Könnte also am 10.07. in Augsburg vorbei schaun. Der Termin ist aber in 2 Wochen Alex Big Grin
Werde dann aber wahrscheinlich am Sonntag kommen. Können ja dann nochmal Rücksprache halten per PN.

@Pirella: Ugly Ja vielleicht war er ein bisschen ertaunt wie du meinst Kaputtlachen

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap