Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es leben die Neider und A....löcher
29.06.2011, 06:53
Beitrag #191
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Eigentlich wünscht man sich bei solchen Idioten eine Splitterhandgranate im Handschuhfach zu haben.

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2011, 15:39
Beitrag #192
RE: Es leben die Neider und A....löcher
(29.06.2011 06:53)riedochs schrieb:  Eigentlich wünscht man sich bei solchen Idioten eine Splitterhandgranate im Handschuhfach zu haben.

Die macht zu viel Schweinerei Big Grin

Go hard or go home!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2011, 16:11
Beitrag #193
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Hmmm...wo wir dann wieder beim Thema "charakterliche Ungeeignetheit zum Führen eines Kraftfahrzeuges" sind!
Ruck zuck is der Lappen geknipst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2011, 16:27
Beitrag #194
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Ja, "Neider und A....löcher" im wahrsten Sinne des Wortes! Wenn ich auch innerlich gekocht hätte: Raushalten, Ruhe bewahren und weiterfahren ist die beste Lösung, solange er dein Auto nicht demoliert.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 08:06
Beitrag #195
RE: Es leben die Neider und A....löcher
(29.06.2011 16:11)i-roc schrieb:  Hmmm...wo wir dann wieder beim Thema "charakterliche Ungeeignetheit zum Führen eines Kraftfahrzeuges" sind!
Ruck zuck is der Lappen geknipst.

hm, wenn man ´ne Splittergranate anwendet, dann wird auch noch was ganz anderes geknipstWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 21:46
Beitrag #196
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Heute morgen dachte ich, ich seh nicht richtig. War gestern bei meiner Freundin in Paderborn, wo zur Zeit Libori (Kirmes) ist. Da die Parksituation es nicht zu ließ, wie sonst auch direkt vorm Haus zu parken, war ich gezwungen etwas weiter weg auf nem kleinen Parkplatz zu parken. Als ich dann heut morgen loß fahren wollte, packte ich zuvor noch etwas in den Kofferraum und wunderte mich, was da aus meinem rechten Duplexrohr blitze....Es war Alufolie mit irgendeiner ekeligen, undefinierbaren, klebrigen Substanz. Habe es kaum herausziehen können. Als ich es doch schaffte sagte noch ein X5 Fahrer, welcher hinter mir parkte, das im linken Rohr auch noch etwas steckt und siehe da: eine Mc Donalds Tüte.

Ich war nur froh, dass ich es bemerkte, denn sonst wäre es wohl schlecht ausgegangen, die Sachen steckten so tief im Auspuff...

Habe mich so aufgeregt über diese verkackten Wi**ser

Mein Rocco im Showroom

"Mein Turbolader pfeifft die Symphonie der Vernichtung!" (Atze Schröder)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 19:33
Beitrag #197
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Idioten, Kleinkinder, Schwachmaten. Bestenfalls wäre das einfach unter Last herausgeschleudert worden, schlimmstenfalls wäre die der Kat inkl. Lader usw. wegen Überhitzung abgerauchtMotz

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 21:33
Beitrag #198
RE: Es leben die Neider und A....löcher
es wird immer krasser! ich geh schon immer ums auto, wenn es mal ausnahmsweise iwo draußen stehen muss und guck nach schmierereien oder beulen. zukünftig kommt der blick ins endrohr noch dazu MotzMotz

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 21:58
Beitrag #199
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Normal "sollte" aber nichts weiter passieren wenn iwas im endrohr steckt...aber das blöde is hald das der Rocco zwei hat und wenn eins davon verstopft is und man nix davon merkt kanns echt passieren dass da mal zu viel rückstau vorhanden ist der irgend einen schaden zur folge hat...fazit, schauen wäre echt vorteilhaft...es gibt hald echte wi**er -.-

Rocco 3 - 1.4 TSI BlueMotion - DeepBlack Perleffekt
--> "Mehr Hubrauuuum...!!"

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 00:02
Beitrag #200
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Da wäre glaube ich nix rausgeschleudert weil das wirklich sone klebrige ekelige Masse war. Naja, ändern kann ichs jetzt nicht mehr. Ich bin nur NOCH vorsichtiger geworden. Irgendwann schlafe ich gar nicht mehr und wache nur noch am Fenster und irgendwann pack ich mir die Jungs Big Grin

Mein Rocco im Showroom

"Mein Turbolader pfeifft die Symphonie der Vernichtung!" (Atze Schröder)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap