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KW DDC-Gewindefahrwerk für alle mit und ohne DCC ab Werk
15.02.2012, 20:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 20:51 von KaroX.)
Beitrag #141
Gewindefahrwerk für alle mit DCC
(15.02.2012 20:40)blueangel53i schrieb:  
(15.02.2012 19:13)Kai1983 schrieb:  Kommt gut. :-) Will auch. Big Grin Hab nur etwas schiss, dass es dann zu hart wird für mich. Meine Arbeitsstrecke ist nicht gerade schön von der Straßenbeschaffung.

Einfach bei einem der nächsten treffen mal mit probefahren.
Ich verbaue meins auch in den nächsten Tagen.
Mal sehen wie Karneval sich entwickelt Big Grin

Genau, Probefahrten biete ich gerne an.
Kai, wenn die Fahrt zu deiner Arbeit auf der Sportstellung ertragbar ist, dann wirst du mit dem DDC von kW zufrieden sein.
Also Marcel du wirst es nicht bereuen!
Kenn nen Super Typ der dass für dich einbauen kann. ;-)

.:R - Rising Blue
Leistungsstufe II von MTB Fahrzeugtechnik, ESSEN
328 PS / 474 NM ... njauuuuuuuu! ;-)
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15.02.2012, 23:32
Beitrag #142
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
Hallo,
ich habe garnicht gewusst, dass es beim kw ddc eine tiefe Version gibt. Soweit ich weiß gibt es doch nur die 10-45mm Variante?!

Scirocco R [customized]
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15.02.2012, 23:54
Beitrag #143
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
Bei guten 2k bin ich dabei mit dem Fahrwerk, oder?

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
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16.02.2012, 00:25
Beitrag #144
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
War eig. mal einer mit dem Fahrwerk auf der Strecke? Machts 'n großen Unterschied zum Ori. DCC?
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16.02.2012, 00:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 00:52 von KaroX.)
Beitrag #145
Gewindefahrwerk für alle mit DCC
(15.02.2012 23:32)-Chrizz- schrieb:  Hallo,
ich habe garnicht gewusst, dass es beim kw ddc eine tiefe Version gibt. Soweit ich weiß gibt es doch nur die 10-45mm Variante?!

Man muss nur sagen was man möchte, und dann geht (fast) alles. :-)


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.309407,6.264844

(15.02.2012 23:54)Das_Alphatier schrieb:  Bei guten 2k bin ich dabei mit dem Fahrwerk, oder?

Bei 2.5k bist du gut aufgehoben.


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.308790,6.265053

(16.02.2012 00:25)s3- schrieb:  War eig. mal einer mit dem Fahrwerk auf der Strecke? Machts 'n großen Unterschied zum Ori. DCC?

Bis jetzt noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.309355,6.265414

.:R - Rising Blue
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07.03.2012, 17:56
Beitrag #146
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
Hey,
ich hab in meinem R jetzt das KW DDC verbaut und hab eine Frage zur Verstellung. Vorne ists ja kein Problem, da ist so ne kleine Sicherungsschraube, die man lösen muss. Aber hinten sind Dämpfer und Feder ja bekanntlich getrennt und bei KW gibt es nur einen Verstellring ohne Sicherungsschraube. Wenn ich jetzt hinten an dem Verstellring drehen möchte dreht sich die komplette Feder mit. Gibt es da irgeneinen Trick oder muss ich den Dämpfer unten lose schrauben um das Ganze zu entlasten? Wenn ich die Dämpferschraube löse kann sich im Normalfall ja nichts verstellen oder? Ich meine wegen neu vermessen..?!


gruß
Chris

Scirocco R [customized]
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07.03.2012, 22:56
Beitrag #147
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
Nicht die Schraube vom Dämpfer lösen, sondern darunter die von der "Wanne" wo die Feder drin sitzt.
Dann kannst du den verstellter raus nehmen und genau so einstellen wie du magst.




Nun zu der Frage mit der Rennstrecke.
Bin von Freitag Abend bis Sonntag Mittag am Ring.

Ich habe allerdings die Variante mit ECU und iPhone App., kann also noch selber etwas einstellen und justieren wie ich mag.
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09.03.2012, 23:33
Beitrag #148
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
Hallo zusammen,

ich hab mir heute ein Angebot für Kauf, Einbau, Spureinstellung und TÜV Eintragung für das KW DDC Plug&Play machen lassen.

Wir haben einen Ford Händler im Ort der KW Performance Partner ist.

Er will 2389 Smilies für das komplette Paket. Das nenn ich fair und werde wohl zuschlagen.

Was haltet ihr davon?

Gruß,
Patrick

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
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11.03.2012, 19:40
Beitrag #149
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
joar das ist wohl okay...


die ha verstellung find ich allerdings ne frechheit... jedesmal querlenker absenken und danach schraube+ mutter neu?? ham die den arsch zu?? ich hab mir in den oberen teller bzw in das teil mit gewinde 3 5er löcher gebohrt da kann man nen dorn reinstecken und schön gegen halten... danach nen spritzer fett rein und es oxidiert auch nix...

btw auf comfort ists mit den schweren 18" werksfelgen an der grenze wenn man da über schlechte straße fährt merkt man wies anfängt "zu schleudern" (mit den rädern) aber auf comfort ist das eh nicht so ganz 1000%ig...

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
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12.03.2012, 17:52
Beitrag #150
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
Ist ja Serie nicht anders. Da wabbels ganz schön bei holprigen Kurven, was auf normal nicht ist.

[Bild: knsnnhpg37.jpg]

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck Big Grin
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