Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
13.12.2011, 16:49
Beitrag #81
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
nicht nur mein SchwiegervaterWink Mein (verstorbener) Vater hat seit den Siebzigern nur VW gefahren, dann 1979 auf einen AUDI 80 GLE und dann den limitierten GTE gewechselt. Mitte der 80er war die Qualität bei AUDI aber nicht so der Brüller und nach vielen Pannen mit dem GTE kam er plötzlich gleichzeitig mit dem Rentenbeginn mit einem, oh Graus, Toyota Camry um die Ecke und hat seitdem bis zum Schluss vier Generationen des Camry gefahren...und NIE Auffälligkeiten gehabt. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass die Camries alle 5 Jahre mit rund 50.000 km auf der Uhr verkauft wurden. Rente sei dankWink Als er noch berufstätig war bekamen die AUDI´s und VW´s in zwei Jahren 100.000 km draufgeknallt. Trotzdem darf ein Auto innerhalb der ersten zwei Jahre nicht derart viele Pannen haben wie die beiden AUDI 80. Was die Reparaturen an den Camries für Kosten (auf S-Klasse Niveau) verursacht haben, weiß ich nur, weil wir irgendwie mit jedem der vier Fahrzeuge entweder unverschuldete mittelschwere Unfälle hatten oder zumindest mal ne Zierleiste oder eine Stoßfängerverkleidung mal nachkaufen mussten.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2012, 09:50
Beitrag #82
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
soooo es gibt endlich einen offiziellen Preis
lest selbst...ich finde für das gebotene (Leistung, Handling, Ausstattung) wird der GT 86 seine Käufer finden

http://www.autobild.de/artikel/toyota-gt...98276.html

Quelle: autobild.de

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2012, 10:02
Beitrag #83
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
Hieß es nicht mal der soll so um die 20.000 € anfangen?
Für 30k finde ich den Wagen ein bisschen überteuert! Würde auf jeden Fall wieder zum Scirocco greifen.

[Bild: 5s6ihz57.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2012, 13:20
Beitrag #84
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
ich glaube, das wird ein interessanter Kandidat für mich. Bisher kam das, obwohl der Toyotahändler nur zwei Straßen weiter ist (OK, bei uns sind das dann 3 km...), nicht in Frage, weil wir mit dem Verkäufer bei VW per Du waren und da Bestens aufgehoben waren. Aber jetzt sitzt da auf einmal ohne Vorwarnung jemand anderes. Mal schauen, ob der mich halten kannWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2012, 15:46
Beitrag #85
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
ich bin gestern im Toyota/ Subaru BRZ gesessen

und muss sagen dass die verarbeitung sehr bescheiden ist - extrem weiche Ledersitze, dünnes leder, sehr viel Plastik am Amaturenträger, Im Kofferraum teppich schlecht eingepasst.

vll. wird die serien fertigung besser verarbeitet

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2012, 15:50
Beitrag #86
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
Auch auf dem Bild sieht der Innenraum bzw. das Cockpit sehr bescheiden aus ...

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2012, 16:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 16:55 von Rage86.)
Beitrag #87
Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
Ich hätte mir mehr Leistung gewünscht. Der Preis in Anbetracht der Ausstattung ist aber ok, meiner Meinung nach.
--------------------
Ok bis zu 300 PS mit Kompressor, das hört sich schon besser an Wink .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2012, 22:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 22:37 von headi.)
Beitrag #88
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
(14.03.2012 10:02)Wildcards schrieb:  Hieß es nicht mal der soll so um die 20.000 € anfangen?
Für 30k finde ich den Wagen ein bisschen überteuert! Würde auf jeden Fall wieder zum Scirocco greifen.

Naja die Serienausstattung relativiert dann aber den Preis.
U.a.
* 7 Airbags (inkl. Knieairbag für Fahrer)
* Nebelscheinwerfer, in den vorderen Stoßfänger integriert
* Scheinwerfer (Xenon) mit Scheinwerferreinigungsanlage
* Tagfahrlicht, LED-Technik
* Torsen®-Differenzialsperre an der Hinterachse
* 17"-Leichtmetallfelgen
* Außenspiegel, in Wagenfarbe lackiert, elektrisch einstell-, heranklapp- und beheizbar
* Heckspoiler, in Wagenfarbe lackiert
* Geschwindigkeitsregelanlage, elektronisch
* Klimaautomatik, Temperatur für Fahrer und Beifahrer separat regelbar
* Lederschaltknauf und Lederhandbremshebel
* Multimedia-Audiosystem Toyota Touch™
* Smart-Key-System: schlüsselloses Öffnen/Verschließen der TÜren und Starten des Motors per Start-/Stop-Knopf
* Sport-Lederlenkrad, 3 Speichen, mit roten Ziernähten, höhen- und längsverstellbar
* Sport-Pedale und Fußstütze aus Aluminium

Also ich meine was habt ihr erwartet Nixweiss Dass man so einen Wagen für um die 20.000 euro bekommt???Fahne
Es handelt sich immer noch um einen Toyota nicht Kia!
Gönnt euch mal den Spaß und schaut mal nach was man z.b. bei Audi dafür bekommt.... nen 160PS TT in Grundausstattung (also nix)
Oder bei BMW nen 140ps 118d coupe in Grundausstattung. Selbst der Scirocco 2.0 TSI knackt ja schon "Nackt" die 27.000 Euro Marke.

Klar ist z.b. der Audi z.b. beim Innenraum sehr wahrscheinlich deutlich wertiger. Ebenfalls dürfte der Wiederverkaufswert des Audis stabiler sein. Aber der Preis ist halt ebenfalls ne ganz andere Hausnummer.

Allerdings stimme ich bei den PS zu so 30-50 Ps mehr hätten es schon sein dürfen.Big Grin

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2012, 00:03
Beitrag #89
Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
Nur sind 17 zoller in natura viel zu klein fur diese autos.
Ich selber bin kein freund von 20 gern aber 19 muss schon fast drauf


Sent from my iPhone using Tapatalk

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2012, 13:24
Beitrag #90
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
na aha, und ein 200 PS Scirocco hat ab Werk 19" oder wie?Wink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap