Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchener Stammtisch ***Abschluss 2013 am 19.Oktober***
11.04.2012, 14:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 15:03 von Sci-Rossi.)
Beitrag #211
RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - Terminänderung
Da Stefan nun den Saisonstart übernommen hat, werde ich den hier raussnehmen und heut abend auf die Bodensee Tuning World hinweisen --- Wer dazu Interesse hat, kann sich dazu schon eintragen...

@ Billy:

solange wir noch alles im Blick haben passt das bestimmt Wink

@ all:
Was haltet ihr von der Idee der Fahrgemeinschaften!? 4 passen ja maximal in ein Auto... Smile

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2012, 15:08
Beitrag #212
RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee
Naja, also ich finds schöner wenn jeder mit seinem fährt... das schaut doch auch besser aus und zudem, wär lässt gerne sein Rocco alleine stehen.. :-P

[Bild: Signatur_500_IN0913.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2012, 15:37
Beitrag #213
RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee
Sicherlich sieht es schicker aus, wenn jeder mit seinem eigenen fährt. Dennoch ist es auch eine Parkplatz frage und eine kosten Frage. Ich denke nicht das wir am Bodensee mit z.B. 8 Rocco´s nen Parkplatz finden werden, da wir auch nicht die einzigsten sind die dort hinfahren :-)


Und außerdem kann ich meinen ruhig stehen lassen :-P muhaaaaaa!!! Spaß bei Seite, der ist kaputt und existiert nicht mehr *heul*

Dennoch wäre ich dabei und würde wie immer zum Bodensee mitkommen :-)

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2012, 15:39
Beitrag #214
RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee
kleine Info,

hier stehen ein paar Infos für euch, ich werde aber noch mit Marcel quatschen Smile

separater Thread mit Infos zur Tuningworld Bodensee 2012
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2012, 15:42
Beitrag #215
RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee
Sehr schön, dann können wir heute abend die Liste der Interessenten starten! Also ich würd dann mit Dani u. Marcel mit im Auto fahren *g* wenn jemand mit seinem Rocco fahren will, ist dass ja auch kein Ding! Ich möchte nochmal auf diesen LINK hinweisen... sobald wir wissen wieviele wir sind könnten wir uns mit den anderen kurzschliessen!

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=22182
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2012, 15:46
Beitrag #216
RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee
Ich dachte wir fahren diesmal mit Deinem, Andi!?

Und Wörthersee fahr ich dann, wegen nicht ganz so tief sein Smile

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2012, 17:52
Beitrag #217
RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee
Ohhhh Nööö,

an dem 12. Mai kann ich nich. So ein **** . Wieso seh ich das jetzt erstNixweissHuhAngry.
Muss ich jetzt dann doch allein darunter eiern!?!

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2012, 19:58
Beitrag #218
RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee
Das ist ein Wort Marcel, dann fahr ich mit meinem Tuningworld und du dann See! Gutes Argument denn ich könnte wirklich Probleme mit der Tiefe bekommen Platt wobei am Bodensee auch ziemlich streng kontrolliert wird!

Aber mir ist noch was anderes aufgefallen. Der Schriftführer hat sich den Terminkalender nochmal angesehen und musste feststellen das wir da ein ganz schön straffes Programm haben. Am 28.4. Sa. Tuningworld, eine Woche später am 06.05. So. Saison Auftakt und wieder ein Wochenende später Wörtherseetour! Knall hart seid ihr Jungs... respekt!!!

Ich würde aber ganz gern an dieser Stelle die Liste starten für Tuningworld 28.04.12. Abfahrt und Treffpunkt hierfür muss noch geklärt werden! Ab hier bitte kopieren:

- Andi (Marcel + Dani) 1 Rocco
-
-
-
-
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2012, 17:46
Beitrag #219
RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee
(11.04.2012 19:58)i-rocer schrieb:  Das ist ein Wort Marcel, dann fahr ich mit meinem Tuningworld und du dann See! Gutes Argument denn ich könnte wirklich Probleme mit der Tiefe bekommen Platt wobei am Bodensee auch ziemlich streng kontrolliert wird!

Ich glaube das an beiden Treffen ziemlich stark kontrolliert wird.
Allerdings glaube ich das es am Bodensee noch ein bisschen extremer ist, weil da gleich die Rennleitung aus allen 3 Ländern vertreten ist.

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2012, 18:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 18:13 von Sci-Rossi.)
Beitrag #220
RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee
Aber der Vorteil am Bodensee ist, dass wir uns in D befinden und somit unserer D Gesetze gelten. Ich weißnämlich nicht zu 100% wie das mit den Gewindefahrwerken in A ist. Speziell ist hier die Bodenfreiheit von 11 bzw 7 cm ein wichtiger Punkt.

Was ich schon gefunden habe, so wird es bei der TWB einen großen "Rennleitung"-Stand geben. Da könnte man dieses Thema nochmal erfragen. Alles gemäß dem Motto TUNING - Aber innerhalb der Spielregeln.

Für den Österreichtrip wollte ich auch noch anmerken, dass es für JEDEN Insassen im Auto Vorschrift ist eine Warnweste mitzuführen. Bitte daran denken, wenn wir mal wieder ins Nachbarland fahren. Könnte da ganz schön teuer werden und hier kostet so ein Teil grad mal 2,99 EUR das Stück. Werd meinen jetzt mit gesamt 4 Westen ausstatten und gut ist.

!!!BEITRAG 1 wurde aktualisiert!!!

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap