Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchener Stammtisch ***Abschluss 2013 am 19.Oktober***
11.01.2013, 13:06
Beitrag #581
RE: Münchener Stammtisch ***Die neue Saison 2013 steht vor der Tür
Ach kommt schon leute, macht doch diesen erbärmlichen Thread hier endlich zu.... geht doch eh nichts mehr zsamm..




KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen




Der Winterschlaf passt wohl wort wörtlich!
Also bei mir steht dieses Jahr ganz gross die Wörthersee Tour auf dem Programm und die sollte gut geplant sein. Letztes Jahr hats bei mir ja
leider nicht geklappt ... Big Grin Marcel bist du dieses Jahr wieder am Start wenn ja wollen wir da mal eine Pension buchen?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2013, 14:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 14:54 von Sci-Rossi.)
Beitrag #582
RE: Münchener Stammtisch ***Die neue Saison 2013 steht vor der Tür
Der alte Mann meldet sich auch mal wieder ... Ich bin ja fast begeistert...

Wenn wir in diesem Jahr wieder am Wochenende VOR dem eigentlichen Treffen hinfahren wollen, werden Dani und ich nicht dabei sein können, da wir an dem Wochenende schon einen anderen Termin haben, der sich nicht verschieben lässt.

Wie schauts bei dir mit dem JuliTreffen aus, Andi!?

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2013, 16:23
Beitrag #583
RE: Münchener Stammtisch ***Die neue Saison 2013 steht vor der Tür
Also Wörthersee wär a a Sach Smile Paar Freunde vo mir aus Passau starten dieses Jahr auch hin und wenn i da bin will i a wieder hin! Also im Notfall könnt ma mir scho hin düsen Andy ^^ Wink

[Bild: spanier.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2013, 08:53
Beitrag #584
RE: Münchener Stammtisch ***Die neue Saison 2013 steht vor der Tür
Na langsam aber sicher bewegt sich ja mal hier wieder was Smile

Anfangen wir doch mit dem ersten mal an, dass Community Treffen in WOB. Ich kann da eigentlich nur meinen Vorrednern zustimmen, dass dieses Event sicherlich nur mit der Baunathal Truppe ein Erfolg werden kann und ich es sicherlich auch davon abhängig machen würde.

Bezüglich Wörthersee kann ich es dieses Jahr leider aktuell auch noch nicht sagen.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2013, 17:45
Beitrag #585
RE: Münchener Stammtisch ***Die neue Saison 2013 steht vor der Tür
Hallo Jungs,

bei uns ist es nun offiziell. Wir werden nicht am Community Treffen in WOB teilnehmen. Bei uns passt das zeitlich nicht mit anderen Sachen zusammen.

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2013, 08:27
Beitrag #586
RE: Münchener Stammtisch ***Die neue Saison 2013 steht vor der Tür
@ Danny: wenn hier sonst keiner will, dann tun wir uns zsamm und fahren gemeinsam mit einem Auto zum See, so fährt nicht jeder alleine im Auto und wir sparen kräftig am Sprit und der Maut wenn wir alles durch zwei teilen. Wann bist du denn mal wieder da und hast Zeit auf an Kaffee?

@ all: Geht mal wieder ein Treff zum Kaffee trinken im Dinzler oder so zusammen?

Wolfsburg werd ich wohl auch nicht mit am Start sein, zumindest nicht mit meinem Rocco... wenn mich jemand mitnimmt wäre ich evtl. mit am Start!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2013, 09:09
Beitrag #587
RE: Münchener Stammtisch ***Die neue Saison 2013 steht vor der Tür
Was haltet ihr vom kommenden Wochenende??

Samstag, 19.01.2013 15:00 Uhr http://www.dinzler.de/irschenberg.htm

- Marcel und Dani

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2013, 09:20
Beitrag #588
RE: Münchener Stammtisch ***Die neue Saison 2013 steht vor der Tür
Prinzipiell würde ich ja sagen Smile

Aber leider ist das Café Dinzler ohne fahrbaren Untersatz im Moment nicht wirklich möglich. Somit bin ich da erst einmal raus aus der Nummer Sad

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2013, 14:37
Beitrag #589
RE: Münchener Stammtisch ***Die neue Saison 2013 steht vor der Tür
Ich komm am 25.1. erstmal wieder heim und hab vermutlich dann erstmal bis 3.2. Urlaub Wink also da ginge sich was mit nem treffen!Ja des hört sich super an! Willst du übers we bleiben oder nur nen tagestrip machen? Weil wegen unterkunft muss man rechtzeitig schauen :/

Kommendes we bin ich leider noch an der Ostsee :/

[Bild: spanier.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2013, 13:07
Beitrag #590
RE: Münchener Stammtisch ***Die neue Saison 2013 steht vor der Tür
@ Danni: Denke da eher an ein Tagestrip es sei denn wir wären mehrere dann würde sich es lohnen was zu buchen!

Würd sagen wir verschieben DINZLER Säschn um eine Woche dann ist Danni auch mit am Start und Marcel kriegen wir schon irgendwie zum Irschenberg auch ohne fahrbaren Untersatz!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap